Nachbetrachtung 23. Spieltag: Hertha BSC - FCA

  • Niemand verbietet jemanden seine Meinung.
    Blubs missinterpretiert geäußerte Meinungen, die nicht der seinen entsprechen, und Gegenargumente als ein Verbot seiner Meinung. Was aber Bullshit ist.


    Wenn man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert, muss man damit rechnen, dass darüber diskutiert, oder dagegen argumentiert wird. Und damit hat er ein Problem, und will mit seinem Geheule verhindern, dass genau das passiert.

  • Deine Ironie funktioniert nicht immer Zodiac und ist manchmal einfach unpassend. Mit heul leise etc. pp. provozierst du "Ausfälle", mit denen eine Person wiederum ein Problem hat, dass genau mit das mit seinem Geheule passiert. Also vielleicht mal die Meinung des anderen akzeptieren..... Ich bin hart am üben.

  • Ich verstehe auch nicht, wieso man über schlechte Spiele nicht diskutieren darf. Dann können wir uns die "Nachbetrachtung" ja gleich sparen.

    Ich verstehe die Diskussion nicht mehr.
    Wer hat denn wann wem verboten, über irgendwas zu diskutieren oder Kritik zu üben?


    Ebenso sollte es natürlich auch mal einem Spieler zustehen, Kritik zu üben.

  • Was kommt jetzt raus das wir uns hier die Köpfe gegeneinander einschlagen?
    Darüber sind wir uns ja einig wenn wir nicht versucht hätten a 'bissle' zum gegnerrischen Strafraum zu kommen
    (des auch ziemlich...),hätte auch a Netz gespannt werden können um Rasentennis zu spielen.
    Aber ist doch klar das wenn ich hier meine Meinung kund tu das Reaktionen darauf kommen. Wenn ich das nicht
    haben kannn meld ich mich nicht an.
    Bei der Stimmung die hier herrscht könnt man meinen das wir kurz vorm Untergang stehen.

  • Auf der einen Seite würde ich mich freuen darüber. Wenn nicht das wird schon noch werden. Aber da sind wir beim Thema engl. Wochen ...
    ... was uns 'noch' nicht so ganz liegt (von der letzten abgesehen)
    Am Anfang wo wir in die zweite und dann erste Liga aufstiegen hatte man Respekt und auch vielleicht a bissle
    Angst gehabt vor großen Namen. Was haben wir jetzt a super Team was sich bereits a gewissen
    Respekt verschafft hat. Also kein Grund sich die Köpfe einzuschlagen.
    Wenn wir siegen freuen wir uns gemeinsam und wenns nicht so läuft darf man kritisieren egal ob Manschaft oder Fans,
    es kommt immer auf das wie und wo an.

  • Auch ich lerne liebster Zodiac und wenn du nach Frangen ziehen musstest hilft bei dir ja nicht mal ne Forumsperre, weil die andere Strafe viel härdder is..... :P

  • richtig erfreulich:


    Es wird diskutiert, über Inhalte, über Umgangsformen, über Emotionen, usw....


    In meinen Augen ist ein Forum kein NEUTRALER Ort um seine Meinung kundzutun - wenn man (gelegentlich auch ich) eine Bombe losläßt muss man (leider auch ich ) damit rechnen nicht von Allen geliebt zu werden und entsprechendes Feuerwerk zurück zu erhalten - wenn ich damit nicht umgehen kann darf ich auch nicht posten !


    Aber entscheidend: wir haben hier freie Meinungsäußerung....(solange blabla §-Grafen nicht ..usw.)