Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Sehr schön. Wenn er die Form hat, bringt er uns weiter. Charakterlich passt er dazu wie z.B. Markus Feulner und der FCA ist in der Breite besser aufgestellt.

  • Tja kein Wunder das Reuter nur noch Manager Nr.2 in der Bundesliga ist. Ich finde es immer noch als falsche Entscheidung. Egal welches Gehalt etc. pp. bekommt. Für mich rausgeworfenes Geld.Trotzdem Willkommen im Team

  • Ach, wie haben doch manche damals wegen Hahn skeptische Kommentare abgegeben, als er geholt wurde aus der 3. Liga.


    Er hat jetzt ein Jahr Vertrag und warten wir doch ab, wie es klappt. Altintop ist ja auch ein Erfolg gewesen, also warum soll es bei Piotr nicht so sein? Ein Reinfall wie Bancé, Davids, Drobny oder Kwakman wird es bestimmt nicht, da bin ich mir fast sicher.

  • Reuter ist ein Guter nur macht das Troche NICHT besser


    Wieso nicht? Durch ein gutes Anreizsystem im leistungsbezogenen Vertrag kann man einen Spieler durchaus besser machen.


    Der Spieler will es seinen Kritikern - die es nach einem Jahr ohne Einsatz und 8 Monaten nach der OP immer gibt - und sich selber zeigen. Wenn das Knie hält ist er definitiv eine Bereicherung - technisch, taktisch und nach seinem Interview wohl auch menschlich. Und 31 ist schon lange kein Alter mehr für einen Fußballprofi.


    Besser gehts eigentlich nicht für den FCA.

  • Warum darf ich nicht meine Meinung behalten, auch wenn es in euren Augen die Falsche ist ? ich kann mich täuschen ihr könnt euch täuschen, ich finde den Transfer einfach nicht gut. Punkt und jetzt ist Ende dieser Diskussion, weil er jetzt da ist und zum Team gehört und ich nach dem alten Grundsatz lebe : Alles für den FCA !

  • Kirschle, die Meinung macht dir ja keiner streitig. Man will dich aber mit Argumenten vom Gegenteil überzeugen. Wenns auch ned "hilft", dann akzeptieren wir das. No problemo.


    Übrigens Exorzischt: Tante Käthe hatte sowas von recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feierste das ????????

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • man arbeitet tatsächlich am Kader, bzw. versucht man es


    Zitat

    Tranquillo Barnetta hat offenbar ein Angebot des FC Augsburg ausgeschlagen. „Ich hatte auch lukrative Angebote aus der Bundesliga, die ich abgelehnt habe“, verrät der 32-Jährige im Schweizer ‚Blick‘. Dem Blatt zufolge handelt es sich bei Interessenten um den FCA.


    Verjüngung sieht aber auch hier anders aus... ;)

  • Das ist ja ganz lustig hier. Nur hat der FCA im Moment rchtig Probleme. Die Vorgaben sind:
    1.Die neuen Spieler müßen besser sein, wie die wo da sind.
    2. Die neuen Spieler dürfen nicht mehr ( oder wesentlich mehr ) verdienen wie die wo da sind, sonst hauts die Truppe auseinander
    3. Die Spieler müssen sofort!! weiterhelfen, dieses Jahr haben wir nicht von Freittag weg 9 Tage Zeit die Spieler besser zu machen. Die müssen funktionieren. Im 4 Tage Rythmus.


    Dies, und die Summen die am Transfermarkt aufgerufen werden, machen es so schwer aktiv zu sein. Ein Barnetta hätte uns schon geholfen. Genauso wie der Troche es tun wird. Vielleicht könnte ich mich sogar ein Jahr mit dem Kurany anfreunden. Dann den Maxl für 1,5 Mio. dazu, dann hätten wir Qualität im Kader.


    Wenn der Moravek, Ji und Parker richtig fit werden, und der eine oder andere noch 20-30 % drauflegt, dann haben wir ne richtig Starke Mannschaft, und Backstage noch Kohle für den Ernstfall.


    So ist mein Plan. Auf gehts FCA :flag:

  • Kuranyi war (nach dessen eigener Aussage), ist und wird bei uns kein Thema sein. Vergessts den doch endlich mal.


    @Kirschle: da langt strenggenommen ein einziges Posting, um einen zu überzeugen. Wenns dann doch zwei Seiten werden und es hilft doch nix, dann ist Oettinger und Hasenbräu verloren. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten