Europa League 2015/16

  • Zusammenfassung:


    Verein-Mitgliedschaft von Juli bis Juni des Folgejahres, Vollzahler: 92,- €


    Dauerkarte Saison 2015/16 Nordwand: 199,- €
    dito, mit Mitgliedschaft: 174,- € (Ersparnis 25,- €)


    Dauerkarte Plus Saison 2015/16 Nordwand: je EL-Spiel 19,07 €
    dito, mit Mitgliedschaft: je EL-Spiel 19,07 € (Ersparnis 0 €)


    Tageskarten Saison 2015/16 Nordwand, ohne Topspielzuschlag: 14,- €
    dito, mit Mitgliedschaft: 14,- € (Ersparnis 0 €)


    Heisst: eine Mitgliedschaft für eine Ticket-/Dauerkarte-Ersparnis lohnt nicht.
    Man ist also nur Mitglied für die unvergesslichen Momente. Liverpool eben. :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich frag mich warum die Leute die auf jedes Spiel fahren keine Mitglieder sind? Gibts diesen Mitgliederrabatt auf die DK nicht mehr?
    Will keine neue Diskussion entfachen, sondern wirklich nur aus Interesse nachfragen


    Ich will auch keine neue Diskussion entfachen, sondern antworte mal ehrlich und nur für mich persönlich:


    ich bin Fan der Profi-Fußballmannschaft, mithin der KGaA. Die schaue ich mir also bei möglichst jedem Heimspiel an und laufe ihnen je nach Zeit und Lust auch zu den Auswärtsspielen hinterher. Bei Gelegenheit und passendem Wetter mache ich auch gerne einen Abstecher in die Rosenau zur 2. Mannschaft, einfach weil ich gerne in einem Stadion bin und den Jungs beim Fußballspielen zuschaue.


    Das alles kann ich aber völlig problemlos machen, ohne Mitglied des Stammvereins zu sein. Der Mitgliedsbeitrag ist - günstigere Dauerkarte hin oder her - für mich nicht durch die Vorteile einer Mitgliedschaft gerechtfertigt. Da es für mich sonst auch keine Gründe wie Religion, Gruppenzwang, Vereinsmeierei ... gibt, bin ich schlicht aus praktischen Gründen kein Mitglied, obwohl ich mir haufenweise Spiele anschaue.


    Alex

  • Also wenn ich so Resümee ziehe,
    hat sich in Belgrad meine Euro League Saison erledigt?
    Na ja war zumindest länger dabei wie unsere ehemalige Nr. 33, den hams schon vorher raus geekelt.
    Halt quatsch, ein Eisen habe ich ja noch im Feuer, es gibt ja noch diese ominöse Verlosung?
    Ja eventuell sogar noch diese Woche, hat mir der Rettig gsagt?
    Was stimmt jetzt an meim letzten Satz nicht? zsefigs

  • Dauerkarte Saison 2015/16 Nordwand: 199,- €
    dito, mit Mitgliedschaft: 174,- € (Ersparnis 25,- €)


    Dauerkarte für die Blöcke S, T oder U, dann:
    Vollzahler: 629,- €
    als Mitglied: 559,- € (Ersparnis: 70,- €)
    Die restlichen 22,- € der Mitgliedschaft sind dann für den Versand der Geburtstagsglückwunschkarte und so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • gerade auf ebay entdeckt!


    Hallo, Sie bieten hier auf ein, von mir, selbst gezeichnetes Comic-Bild (DINA4). Seit einiger Zeit male ich gerne Comic-Gesichter. Hier haben Sie die Chance mein erstes Bild (wie auf dem Foto zu sehen) zu ersteigern. Sie bieten ausschließlich(!) auf den künstlerischen Wert meines Gemäldes. Gratis dazu lege ich Ihnen zwei Tickets für das Spiel FC Augsburg gegen Liverpool FC. Es handelt sich hierbei um Tickets im Block V (direkt nebeneinander). Die Tickets sind nicht sichtbehindert. Leider bin ich an dem Tag (18.02.16) verhindert, weswegen ich die Karten auf diesem Weg verschenke. Viel Spaß beim Bieten!

  • Dreiste Menschen gibt es


    Hoffentlich können sie das dennoch unterbinden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sieh's doch praktikabel, L-Blocker:
    stell dir z.B. die Evi von der GS vor, wie sie schuften muss:

    • -sagen wir- 5000 Mitgliedsnummern in Word auf viele A4-Blätter verteilen, dauert etwa 24 Stunden = 3 Arbeitstage
    • Drucken dieser 500 Seiten bei -sagen wir- 10 Nummern pro Blatt, dauert etwa 30 Minuten (der alte HP ächzt bestimmt dabei)
    • diese 500 Blatt nun in jeweils 10 Einzellose zerschneiden - pro Blatt eine Minute, gesamt 500 Minuten, wegen Monotonie wohl aber 800 Minuten. Sind 12 Stunden, ergo 2 Arbeitstage.
    • Der große Waschbottich -hat Salva besorgt- ist nun gefüllt mit 5000 Zettelchen. Jetzt darf die Evi -sagen wir- 1200 Lose ziehen: Augenbinde drübber und pro Los brauchts 15 Sekunden zum Ziehen und Mitschreiben der Nummer. Letzteres macht der Notar. Dauert insgesamt 300 Minuten = 5 Std., zieht sich aber den ganzen Tag.
    • Die Evi darf jetzt für eine Woche in den Urlaub. Sie hat schließlich sechs Arbeitstage, unterbrochen durch ein Wochenende, nur Lose um sich gehabt.

    Fazit: das dauert halt. Geduld!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten