Europa League 2015/16

  • Ich bleibe trotz "Niederlage" dabei, dass eine Verlosung die fairste Variante ist.
    Das einzige was aus meiner Sicht ein Geschmäckle hat ist das Gefühl, dass der FCA zugunsten von Mitgliederfang bewusst nicht kommuniziert hat wieviele Karten für die Mitgliederverlosung übrig bleiben und wie groß der Anteil für die Fanclubs war. Dann hätte man auch gleich Neumitglieder von der Verlosung ausschließen können und wäre den älteren Mitgliedern nicht auf den Schlips getreten. Wobei ich auch kein Neumitglied kenne mit Gewinn in der Verlosung ;)


    Thema ist damit so langsam auch ausgelutscht und alles gesagt. Jetzt sollten wir uns alle auf die Bundesliga konzentrieren und den FCA supporten!

  • Wie wäre es mit allen DK plus Inhabern gewesen bei allen Auswärtsspielen ?

    Wer ne Dauerkarte Plus hat, hat das Recht für die drei EL-Gruppenspiele Karten zu bekommen und für weitere Spiele, wenn man weiterkommt. Mitglieder sind Mitglieder, damit sie ein Vorkaufsrecht haben. You get, what you pay for.


    Wenn ich dein Spielchen weiterspiele, kann ich auch sagen, dass erstmal alle Vorzug erhalten sollten, die schon in der 2. und 3. Liga dabei waren, weil DK-Inhaber, die erst in der ersten Liga dabei sind, auch in irgendner Form Rosinenpicker sind. Am Ende landen wir dann bei ner juristisch geprüften Einzelfallentscheidung unter Berücksichtigung aller harten und weichen Faktoren und haben dann zum Finale ne Entscheidung, wer nach Liverpool hätte fahren dürfen. Wobei dann noch welche Meckern, warum der Verein den Aufschlag für diesen Aufwand auf die Ticketpreise haut...

  • Lieber Lux bisher wurden DKler immer irgendwie berücksichtigt, dieses mal nicht. Cubs fragte nach meinem Lösungsvorschlag. Ich gab ihm eine mögliche Antwort. Schön dass bei dir die Kohle der Entscheidungsfaktor ist. Bist bestimmt Alleinerbe weil du deinen Eltern das teuerste Geschenk zu Weihnachten gemacht hast. Deine Geschwister sind dir ja egal. You get what you pay for...

  • Mal eine Bitte an die Mods.
    Kann man mal alle bisherigen und zukünftigen Posts (inklusive diesem), die gesuchte bzw. abzugebende Liverpool-Tickets betreffen, in einem Thread im Flohmarkt bündeln ? Sinnvollerweise evtl. Heim- und Auswärtsspiel zusammen, da doch oft ein Kausalzusammenhang besteht. Das Thema wird in den nächsten Wochen sicher noch eine weitere Eskalationsstufe erreichen, je näher der Spieltermin rückt.

  • Wann wurden denn zuletzt DKler bei nem Auswärtsspiel bevorzugt, wenn schon die Mitgliedsanfragen das Kontingent übersteigen?


    Und dass du direkt persönlich wirst (obwohl es mich natürlich freut, dass du so Anteil an meiner finanziellen und persönlichen Lage nimmst) bekräftigt mich nur in der Annahme, dass dem Herr der jährliche Auswärtsfahrt nach München zu langweilig wurde und er für Liverpool jetzt aber in die Röhre schaut. Aber keine Sorge, in Wolfsburg sind noch ein paar Tickets frei!

  • ich find es auch schade das ich kein Ticket bis jetzt habe, aber werde halt weiter suchen, wird sich schon eine finden in einem Monat.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • @bestmod
    natürlich nicht, aber siehst ja selbst, jeder macht wieder nen neuen auf, der eine oder andere schreibts in die EuroLeague ...
    Wäre halt übersichtlicher, meine Meinung. Kommen sicher in den nächsten Woche noch "Fremde" vorbei, die jetzt doch nicht fahren, weil kein Platz mehr im Fanflieger, selber buchen zu teuer oder zu umständlich, wollte zu zweit mit meinem Schatzi, haben aber nur eine Karte etc. ...
    Ist doch schön zu sehen, wenn der eine oder andere Foristi doch noch ne Karte ergattern könnte.

  • Ich habe gehört der normale Ticketverkauf in Liverpool für den Heimbereich startet erst in 1-2 Wochen. Und laut Aussage eines englischen Freunds sollte es da nicht unmöglich sein an Tickets zu kommen.
    Also wer bis dahin noch ticketlos ist sollte das im auge behalten. Bis ich die Info bekam dachte ich auch es seien nur noch Hospitalititickets überig.
    Und liverpool wird rot grün weiß

  • cubs: Umgekehrt kannst du auch sagen der FCA hat seine Neumitglider verarscht und um 100€ betrogen, super Leistung geb ich zu.


    Du wirkst bissle verwirrt und gibst seltsame Sachen von dir. Es wurde gesagt wer sich bis zu einem Zeitpunkt anmeldet hat eine Chance in der Verlosung. Was soll da Verarsche sein? Du gehst
    ja wegen einer Niete auf dem Plärrer auch nich zum Anwalt. Mal realistisch bleiben.
    So ein Bonussystem für die treuesten wäre scho a Sach.

  • Naja, ganz unrecht hat er nicht. Wenn ich so von den Infos aus dem Bekanntenkreis 1+1 zusammenzähle, scheint die Chance bei der Mitgliederverlosung gefühlt so im Bereich von 1:8 bis 1:10 gewesen zu sein.


    Wenn ich (extra um an der Verlosung teilzunehmen) noch schnell Mitglied geworden wäre, käme ich mir ehrlich gesagt leicht verar..... vor für so ne Chance 90 Euro gezahlt zu haben (dass die Mitgliedschaft andere Benefits umfasst, ist mir bewusst).


    Ich finde die Verlosung generell fair und Geschrei und Gejammer gibts naturgemäß IMMER, wenn nicht alle Kartenwünsche bedient werden können. Aber man hätte vorher ruhig bisschen deutlicher kommunizieren können, dass der Löwenanteil der Tickets bereits an die Fanclubs geht (wogegen gar nix spricht!)