Nachbetrachtung 04. Spieltag: Bayern - FCA

  • .. da ackert und fightet die Mannschaft in vorbildlicher Weise 90 Minuten sensationell, jeder gibt 120 % , dann kommt da so ein Diletant mit Kokosnüssen vor den Augen an der Seitenlinie und bringt Dich um den Lohn von 90 Minuten..... in 2 Wochen redet keine Sau mehr darüber , aber wir stehen mit beschissen leeren Händen da und das rote Gesocks sonnt sich mit 3 ergaunerten Punkten im Rampenlicht der Nation...wie oft werden wir noch beschissen ,so macht Fussball keinen Spass mehr... ich kann mich verdammt noch mal nicht beruhigen, den Alptraum zu verarbeiten wird lange dauern...

  • Jeder hätte sich über einen verwandelten Elfer gefreut und gebrüllt...da nutzen auch Beleidigungen nix. Die Vorstellung der Mannschaft gibt Mut und in den nächsten Wochen klappt es auch mit den Punkten. Marvin mit großem Spiel und Koo wird auch noch glänzen können...schön auch für Esswein, dass mal einer drin war. Die Herren in weiß kommen hier in der Nachbetrachtung etwas zu kurz...

  • Verstehe die Aufregung nicht, Bayern fehlte ein Tor, ergo berechtigter Elfmeter.
    2:0 kann nicht sein, also Abseits.
    Das sind halt die Regeln, wenn euch das nicht passt geht zum Eisstockschießen.


    Was mich eher besorgt:
    Ingoldorf 2:4 Tore, 7 Punkte
    Augsburg 2:5 Tore, 1 Punkt
    Finde ich nicht fair, da so eine Euphorie zu entfachen bevor sie dann abkacken.

  • Das einzig richtige was man machen kann und muß ist ein Spiel zu boykottieren um ein Zeichen zu setzen. Verlieren werden wir das nächste Spiel sowieso, dafür wird der DFB schon sorgen, also Zeichen setzen und nicht antreten!!! Damit gewisse Herren sehen daß man nicht alles mit uns machen kann. Also Boykottiert das Spiel gegen Hannover!!!

  • Verhaegh hat es im Anschluss genau auf den Punkt gebracht. 'nie ein Elfer und Schiri ist parteiisch in diesem Stadion'


    Kaum ist der Kackelmann weg, springt der nächste samt Assi gleich mit ins Entmüdungsbecken.


    Wir premieren die Bayern-Spieler des Tages: Herr Kirchner Herzlichen Glückwunsch!!!


    Mich könnte so lange kotzen das die AA Arena überläuft und dann darin Knut ertränken


    :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: entschieden hat das der (bereits mal in Wettskandalen vertiefte :dislike: ) Linienricher Kempter und darauf muss Knut sich nun mal verlassen...er hat die Situation nur im Augenwinkel gesehen...klare und ehrliche Worte auf Sky von Knut :like:


    ...der Konter der zum 1:1 geführt hat war ja noch ok aber was der Costa da abgeliefert hat ....


    also bitte :facepalm: unser Spieler hätte doch das selbe versucht, that's business ;) außer Boba, der wäre tatsächlich durch den Mann gelaufen :saint:

  • Der Kempter mit dem Wettskandal war der Bruder des blinden.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • http://....pic-upload.de/.../imfowm1yoo3.gif


    Achtet mal auf Costas Füße vor dem Kontakt! Das sieht knallhart nach einer vorsätzlichen Schwalbe aus, den Kontakt mit Feulner hat er meinermeinung nach gesucht. Der wollte knallhart einen Elefer schinden!


    Link draus gmacht. Jeder, der die Seite lädt, MUSS 15 MB runterladen, jedesmal? Gehts noch? Volumentarife, kennste? - RR

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Also Boykottiert das Spiel gegen Hannover!!!

    Werd' wieder nüchtern!


    Hier geht es nicht um eine unglückliche Einzelentscheidung oder um bösen Willen, sondern um schwache Persönlichkeiten. Die BuLi-Schiedsrichter brauchen m.E. eine intensive psychologische Schulung, damit sie ihre Ehrfurcht zugunsten bekannten Namen ablegen. Dieses "Messen mit zweierlei Maß" war ja jetzt schon mehrfach zu beobachten (ein schönes Beispiel war ja auch Gagelmann). Hätte R. Bobadilla dieselbe Aktion gefahren, wäre er mit Gelb bestraft statt mit einem Elfer belohnt worden. Da bleibt die Unparteilichkeit einfach automatisch auf der Strecke, wenn kleine Angestellte mit berühmten Millionären auf dem Feld stehen. Kempter hätte sich doch vermutlich am liebsten ein Autogramm von Costa geholt - und diese Bewunderung fließt nunmal in seine Bewertung des Spielverlaufs ein, auch wenn er das gar nicht will.

  • durch eine fehlentscheidung 1 punkt verloren muss man so abhacken...
    mw hats bei der pk auf den punkt gebracht ... es war eine gute leistung auf die man aufbauen kann.
    gegen die bayern 77min zu führen spiegelt die gute leistung vom team wieder


    weiter so !!! fangen wir halt in bilbao an, die ersten 3 punkte einzufahren :thumbsup:

  • ... da fällt mir spontan der Song ein Samstag Abend in unserer Strasse von Peter Maffay.. 9 Nachbarn von 9 Nachbarn von mir hier in Schwäbisch München DLG sind tief rot eingefärbt , renn mit einem 1978 Retro Bayern Trikot rum nach Siegen, waren im Leben noch nie in einem Stadion( zu deier.. gug i bei Skei in dr Wirdschaaft o) ... ham mich gestern Abend gefragt
    sag mal was hätsch Du jetzt gsagt wen des auf eirer Seita passiert wär mit dem Elfer... m.A war die Frage ist überflüssig, weil diese Situation nie eintreten wird :winken:

  • Nachdem die erste Wut vorbei ist, ärgert mich mittlerweile viel mehr, dass wir vor dem 1 : 1 so hoch stehen und uns quasi auskontern lassen. SO darf der Ausgleich nie und nimmer fallen !

  • Sehr seltsam: ich habe nix an unserem Team zu kritisieren - aber wir haben trotzdem verloren ! Klar abgeschmierter Linienrichter - was dass Rummeknicke wohl in der Halbzeitpause gekostet hat ?? Portokasse Landsberg, äh, Basel...Bern...oder sonstwo in Spanien...


    Abgesehen davon: Bayern war zwar eindeutig besser aber wenn Müller und Ko das Tor nicht treffen hilft halt der Schiri..
    Schade..

  • Nun ja nachdem ich nun mich etwas beruhigt habe und das ganze verdaut habe,was bringt es noch sich über die Bauern zu ärgern bei einer Statistik von 27:4 Torschüsse waren wir effektiver als die Bauern und dann ist doch klar das ein Herr Kempter nachhilft.Klar Knut Kirchner kann sich nach dem Spiel entschuldigen was uns aber rein gar nix bringt.
    Aber egal Mund abwischen und weiter kämpfen
    wir sind der FCA