Nein. Er hat im selben Wettbewerb bereits für ein anderes Team gespielt.
Willkommen! Auftrag im Trainingslager: Spitzname. Da verrenkt man sich ja den Kiefer...

Jeffrey Gouweleeuw
-
-
Chewie. Von Chewbacca.
-
-
-
-
Also was des für neuen Marotten sind versteh ich echt nicht mehr?
Weshalb gibt man die Vertragslaufzeit nicht bekannt?
Die Manager erfahren es doch schon beim ersten Anruf -
Ob der uns wirklich weiterhilft? Ich habe ihn zweimal spielen sehen, beide Male hat seine Mannschaft verloren.
-
Herzlich Willkommen, klar hilft der uns weiter. Wird interessant wer sich in der Mitte am Ende durch setzt. Spitzname? Goleo
-
welkom Jeffrey!
Ein Junger mit Erfahrung: FCA holt Gouweleeuw
Gefällt mir. Klasse Verpflichtung. Denke, das passt.
Gute Arbeit , SR, mit den Verpflichtungen in der Winterpause.PS: Freu mich schon riesig auf den Auswärtssieg in Berlin
-
Ein Gauloewe beim FCA? Logisch, wo doch Moelders jetzt den Loewen macht...
Na dann, willkommen! -
ok, aber zumindest das mit der neuen Meldung des Kaders für die KO-Phase stimmt aber??
-
Der benötigt dringend einen Spitznamen.
"Ichheiße" -
Willkommen in Augsburg und viel Erfolg,
bezüglich der Vertragslaufzeit hat er glaube ich bis 2018 Vertrag. So lese ich das zumindest aus der Internetseite von AZ Alkmaar herraus
hier mal der Link. https://www.az.nl/nieuws/gouwe…naar-fc-augsburg/1?catid=
-
Er hatte in Alkmaar einen Vertrag bis 2018.
-
Ich bin schon ganz gespannt, wenn der Herr ohne Frisur vor Spielbeginn im Anstoßkreis "Jeffrey" ins Mikro plärrt ...
... welche tollen Varianten man da so aus dem Fanblock hören wird ...
Herzlich willkommen, Jeffrey!
-
Sei Willkommen Jeffrey.
Auf das immer ein Fuss zwischen dem Ball und unserem Tor ist. -
Der Herr ohne Frisur meinte dazu um 11:49 Uhr:
Zitat von Rolf StörmannHaha - der Stadionsprecher ist jedenfalls "raus"! Viel Spaß euch ....
-
Ob der uns wirklich weiterhilft? Ich habe ihn zweimal spielen sehen, beide Male hat seine Mannschaft verloren.
Keine Ahnung ob ich das bis heute für gut empfinden kann ?
-
Gestern wurde bekannt warum man ihn verpflichtet hat. Die LEW muss Ihren Bierumsatz steigern, deswegen wurde der Goldlöwe verpflichtet, weil da brauchst schon 5 Halbe vorm Spiel, damit man den Namen dann auch brüllen kann bei der Mannschaftsaufstellung.
-