Was machen unsere popeligen Ex-Gegner?

  • Gelb Rot Yahia


    Wie geil ist das den :thumbup:


    Das sind so riesige BIG POINTS die wir nun haben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hat Ingolstadt den Kiraly von den Blauen verpflichtet?! :denk:


    Zitat

    Tor! INGOLSTADT - Bochum 3:0! Caiuby flankt von links, Kiraly wehrt noch ab, sodass Moritz Hartmann nachsetzen und den Ball zu Stefan LEITL grätschen kann, der aus kurzer Distanz die Partie entscheidet.


    übrigens... Frankfurt führt 2:1
    und Düdo leider auch 3:0

  • Mei, wenn einer drei Ticker bedienen muß, dann kann des schon mal passieren ... :zwinkern:


    Bin auch froh, daß mir ned noch gegen den FCI ranmüssen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich habe eigentlich mit einem Unentschieden von Bochum und einem Unentschieden von uns gerechnet. Null Punkte für Bochum sind aber auch in Ordnung, allerdings werden wir beim KSC wohl auch nicht gewinnen. Dann ist allerdings wieder ein Spieltag weniger und der Abstand ist gleich geblieben.

  • el_hincha
    Aus nem anderen Thread:

    Zitat

    Das ist doch schon sehr optimistisch, vor allem das Bochum vier Spiele in Folge nicht gewinnt, ist wohl eher Wunschdenken.


    Zwei Spiele haben sie schon verloren :grinsen::zwinkern:


    Wenn die in den nächsten beiden Wochen nochmal so eine Vorstellung bieten...

  • Das Hertha und Ingolstadt die beiden Spiele werden wo es sehr schwer für Bochum war doch klar. Ich hab aber meine Bedenken, dass es bei den nächsten Gegnern so weiter geht. Ich hätte Niederlage gegen Hertha und Unentschieden gegen Ingolstadt getippt, dazu zwei Siege gegen Paderborn und Union. Vielleicht sind da jetzt wirklich so geschockt, dass sie auch Probleme in Paderborn haben. Das wäre natürlich schön für uns. Wir könnten auch einfach beim KSC gewinnen, das würde das die Sache etwas leichter machen, aber leider ist die 2.Liga kein Wunschkonzert.

  • Schlecht :grinsen:
    Hab mich bei der per SMS artig bedankt, sie hat nur gemault, ich hätt se bei der Humba gestört. :whistling:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jetzt weiß ich, warum der FCI gewonnen hat - meine Cousine (wohnt in Ingolstadt) war vor Ort! :cool:


    Ich glaub´aber die ham gewonnen, weil ich da war. :zwinkern:
    War beruflich in Ing... und hab die Chance genutzt um den Niederlage unseres Haupkonkurenten zu bestaunen, mei die waren echt schlecht die Bochumer (bzw. der FCI war saustark). Die Fans des VFL waren auch nach Spielende stocksauer, weil einige der Spieler direkt in die Kabine sind. So und nun tät´ die Welt mit einem Punkt beim KSC richtig rosig aussehen.

  • Nix da! Wir holen uns die 3Punkte und haben dann 6Punkte vorsprung :-) J

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====