Nachbetrachtung 20. Spieltag: Ingolstadt - FCA

  • Keine Ahnung ob die Fehlentscheidung vom Schiri bei dem Elfer schon erwähnt wurde, HM frag mich wo der da hin sah?
    Esswein? Unter aller Kanone, Ji nicht vorhanden, und Bobadilla ein Allein Unterhalter vor Gottes Gnaden!
    Koo nicht Bundesliga tauglich usw. würde sagen Mund abputzen und schauen das man den 15. Platz bis zum 34. Spieltag haltet.
    Ja ich weiss abgestiegen ist noch niemand am 20.Spieltag aber ein Trent hat sich schon öfters gezeigt,
    wir können nur noch auf das nicht können auf Hannover hoppelheim und Darmschdadt hoffen!


    Fußball Mafia DFB !!! Fußball Mafia DFB !!! Fußball Mafia DFB !!!

  • Gefühlt ist die unsere Mannschaft klar besser, aber wenn sie es nicht auf den Platz bringen nützt es nichts. Ingolstadt ist wohl doch die zweite Kraft im Süden, um Markus "Frankenseggl" Otmer zu zitieren. Scheiß egal, putz mer halt östliche Hollywood-Truppe.

  • @ Franz - Bernhard


    sorry du du befindest dich hier im Fanforum. Da sind manchmal solche Aussagen notwendig.
    Sollte es Dir nicht gefallen dann lies hier einfach nicht weiter und suche Dir evtl. ein Forum zur Garten und Rasenpflege .....

  • Unser Herr Reuter bringt nun wieder den Videobeweis ins Spiel.


    Ist ja alles gut und schön. Natürlich sind wir beschissen worden,keine Frage. Nur,wenn man ein Spiel nach einem Traumtor ziemlich gut im Griff hat,es verpaßt das zweite nachzulegen und in HZ 2 den Faden völlig verliert braucht es auch keinen Videobeweis mehr. Man muss sich nur vor Augen halten wieviele Punkte wir gegen direkte Mitkonkurrenten verdaddelt haben,da wird's einem ganz anders. Und warum MW immer wieder dasselbe Personal aufstellt und andere Alternativen mehr oder weniger ignoriert wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Boba ist seit einiger Zeit irgendwie auf dem Egotrip und sieht die freien Mitspieler nicht mehr,Ji rennt sich die Seele aus dem Leib ohne Effizienz,bei Moravek ist leider noch immer mehr Schatten als Licht,Kaiuwe hat auch einen gebrauchten Tag erwischt...........ich bin gespannt wie das weitergehen soll. Und vor allem wie das Team diesen Schlag ins Kontor wegsteckt im Angesicht der Hammeraufgaben die demnächst anstehen. Es sieht nicht gut aus.

  • @ Franz - Bernhard


    sorry du du befindest dich hier im Fanforum. Da sind manchmal solche Aussagen notwendig.
    Sollte es Dir nicht gefallen dann lies hier einfach nicht weiter und suche Dir evtl. ein Forum zur Garten und Rasenpflege .....


    Verdammte drecks Rasenwürmer-Schweine !!

  • Vollkommen egal ob wir gut oder schlecht gespielt haben.Ingoldorf war keinen Scheissdreck besser und sie hatten genauso Fehler im Spielaufbau.Deren Abwehr stand auch nicht gerade sicher und am Ende zählen nur die Fakten. Und die heißen: wiedermal ein Witz-11er gegen und, von den 10-15 Abseitsentscheidungen gegen uns waren ettliche komplett falsch und wir wurden so um Torchancen gebracht (siehe TV Bilder)
    Wenn das ganze 1-1 aus geht sagt kein Mensch was, aber ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen und "ausgleichende Gerechtigkeit"...darauf ist im wahrsten Sinne gepfiffen.
    Denkt mal an die letzten Minuten in München, Frankfurt oder gegen Mainz...
    Das war schlicht und ergreifend gestern eine desolate Schirileistung und bevorteilt Falltruppen wie Ingoldorf.

  • Ich lese eigentlich hier nur mit. Wenn ich aber von bestimmten Usern/Fans immer und immer wieder solche Bezeichnungen für die Gast-Mannschaften, wie "Bauern und Schweine" lesen muss, stelle ich mir zurecht die Frage:


    Wer sind nun da die wirklichen Bauern und Schweine?

    Naja, wenn man objektiv ist, muss man sagen dass Ingolstadt aus nichts anderem außer Kühen und Schweinen besteht. Bauern kommen da tatsächlich nicht vor. Derjenige, der von Bauern gesprochen hat, soll sich also sofort bei unseren heimischen Landwirten entschuldigen.

  • Naja, wenn man objektiv ist, muss man sagen dass Ingolstadt aus nichts anderem außer Kühen und Schweinen besteht. Bauern kommen da tatsächlich nicht vor. Derjenige, der von Bauern gesprochen hat, soll sich also sofort bei unseren heimischen Landwirten entschuldigen.


    Nicht zu vergessen beim "lustigen" Maskottchen SCHANZI!!!!!

  • 5 Euro ins Phrasenschwein, aber das nächste Highlight gibts erst in Hannover,verlieren absolut verboten.. Spiel gegen die roten Bauern völlig Banane

  • [/quote]
    Nicht zu vergessen beim "lustigen" Maskottchen SCHANZI!!!!![/quote]


    Das gibts jetzt auch als Mini, wie wir gestern erfahren durften !


    Das oder wenn das erste mal die Karnevalsgarde mit den Riesenfahnen bei uns auf dem Rasen steht und die Arena hat mich das letzte mal von innen gesehen.


    Hatte irgendwie den Eindruck, die Mannschaft wollte es zu sehr spielerisch lösen. Hat in den ersten 20 Minuten auch sehr gut geklappt, da hat der Gegner kein Land gesehen. Auch wenn keine klaren Chancen heraus gespielt wurden. Mit zunehmender Spieldauer und vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir uns irgendwie durch die kampfbetonte Spielweise des FCI den Schneid abkaufen lassen. Liegt aber meines Erachtens nach auch irgendwie an den Spielertypen, die im Mittelfeld bei uns auflaufen. Außer Kohr alles "feine" Fussballer.

  • .. statt nach dem 1:0 weiter nach vorne zu spielen und die Vorentscheidung zu suchen( siehe Stuttgart in Vehtown) macht man wieder auf Ergebnisverwalten und halten ... dass das nicht das probate Mittel ist, sollte hinlänglich bekannt sein.. die Quittung kam.. Ingolstadt wollte den Sieg unbedingt ,das war bis in die kleinste Ecke des Stadions spürbar.. bei uns herrschte nach dem Sonntagsschuss nur ein laues Sturmlüftchen... für ein Derby und grad nach der Hinspielblamage eindeutig zu harmlos...

  • Warum ein Punkt gegen München 1 und alles ist gut. Gegen Schirientscheidungen kann man nix machen. Wir haben auch schon vom nicht Videobeweis profitiert sonst wäre es gegen Schlacke05 auch nur Unentschieden gewesen. Die halbe Liga im Abstiegskampf, Stahlbad ist angesagt

  • Bauern kommen da tatsächlich nicht vor. Derjenige, der von Bauern gesprochen hat, soll sich also sofort bei unseren heimischen Landwirten entschuldigen.


    Das heißt jetzt Energiewirt.


    Irgendein Bauer wird nächsten Sonntag kurz vor Schluss in einen FCA-Spieler laufen und dann ist der Punkt auch futsch.


    Das heißt jetzt Landwirt.

  • Boba war ja gestern auch wie viele andere völlig neben der Spur - deswegen auch die Auswechslung.


    Nachdem ja nun heute unser Präse im Fokus steht (Rausschmiß aus'm VIP-Bereich wegen angeblichem Stuhlwerfen) muss ich nochmal nachfragen - hat man im Fernsehen mitbekommen wie Boba die Kugel in den Spielertunnel gedroschen hat? Der war ja derart geladen.............da muss doch auch was zu Bruch gegangen sein so wie der das Teil da rein befördert hat.