Alle außer Hoffenheim und Ingolstadt dürfen jagen.
Na dann jagen wir denen erst mal 3 Punkte ab.
06. Spieltag, Fr. 30.09.2016 20.30 Uhr Rattenball - FCA
-
-
Boykottieren find ich ja in Ordnung, aber warum macht man das erst, nachdem man schon zweimal dort war?
-
Biste sicher, dass man damals nichts gemacht hat?
-
Inspiriert vom letzten einhorn. Cooler Flyer!
-
Werden die Bullen jetzt gejagt oder boykottiert? Könnt Ihr Euch mal entscheiden?
-
Wir werden sie aushungern.
-
Glaub mir, in 5 Jahren redet keiner mehr über boykottieren etc pp.
Ich werde mir auch in 5 Jahren dieses Gummibärchenpampedosengesöff nicht kaufen ... -
Ich auch nicht
-
Auch RB unterstützt jetzt die anderen Bundesligisten bei ihrem Kampf gegen seelenlose Werbegebilde im Fußball:
"Nicht jeder Gegner zieht. Schon in der Vorsaison war der Trend sichtbar. Tradition und Großstadt verkaufen sich in Vereinsform immer, Provinz, fehlendes Sex Appeal eher nicht. So etwa war das Spiel gegen Sandhausen nicht ausverkauft, obwohl der Aufstieg schon drin war. Arena-Besitzer Michael Kölmel stöhnte damals, er könne das kaum verstehen."
RB Leipzig scheint ja auch ein durchwegs bodenständiger Klub zu sein, der ohne zu große Erwartungen und mit realistischen Zielen von kompetentem Personal geführt wird:
"Stand jetzt spielt der Klub vom Cottaweg mit dem Gedanken, das gepachtete Innenstadt-Stadion zu verlassen und sich selbst eines zu bauen.
Die Besitzverhältnisse spielen dabei eine zentrale Rolle, RB-Chef Oliver Mintzlaff sagte unlängst, man investiere ungern in fremdes Eigentum. Aber auch die Platzkapazitäten sind ein Thema. Tendenziell glaubt der Verein, dass 43.500 Zuschauer auf Dauer zu wenig seien. Zwar ist ein Ausbau der Arena am Elsterbecken auf 57.000 möglich, aber das reiche wohl nicht aus.
Schließlich sieht man sich über kurz und lang im europäischen Geschäft und glaubt, dieses sprenge dann vollends die jetzt schon engen Sitzplatzgrenzen. Der Blick ist dabei erst einmal auf die Europa League gerichtet."Völlig unverständlich, dass nicht jeder dieses Verhalten entsprechend honoriert:
„Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin.“http://www.bild.de/sport/fussb…eipzig-48025530.bild.html
-
Auch hier der Flyer zum Traditionstag. Alle in die Rosenau:
[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/traditionstag2016.jpg] -
Muss ich passen, da bin ich noch in Leipzig
-
BT hast recht mit dem Wort 'gemeinsam'. Wenn sich keiner wehrt gegen solch Praktiken gibt es doch bald einen SV Plaumensaft
oder FC Erbsensuppe.
Ich stell mir nur die Frage wie macht man es beim Heimspiel? -
-
Ja mei, der eine oder andere verwirrte Einzeltäter wird schon auf dem Weg sein.
-
Anstatt mir das in irgendeiner Weise anzutun werde ich am Freitagabend irgendetwas spannendes machen, Nasenhaare zupfen oder so.
Mir egal was passiert, mir egal wie es ausgeht. Das Wochenende einfach emotionslos überstehen. -
-
#keine Sau - Schiri: Harm Osmers*
Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: weltfussball.de):
FCA (), nur auswärts: () Fehlanzeige!
RBL 3-0-0 (0-0-0), nur Heimspiele: 3-0-0 (0-0-0)in Kombination (aus Sicht des FCA):
0-0-3 (), nur Auswärts-/Heimspiele: 0-0-3 ()*sein 2. Bundesligaspiel. Kicker-Note der ersten Begegnung Freiburg - Gladbach: 5,0 - "gut: ließ viel laufen. Schlecht: Verweigerte sowohl der Borussia (Söyüncüs Handspiel gegen Stindl, 40.) als auch dem SC (Christensen gegen Philipp, 78.) einen Strafstoß."
-
Anstatt mir das in irgendeiner Weise anzutun werde ich am Freitagabend irgendetwas spannendes machen, Nasenhaare zupfen oder so.
Mir egal was passiert, mir egal wie es ausgeht. Das Wochenende einfach emotionslos überstehen.deine Einstellung sei dir unbenommen
verstehen kann ich sie trotzdem nicht
werde vor dem TV sitzen und genauso mitfiebern mit dem FCA wie gegen jeden der anderen 16 Gegner in der BL -
Habe glaube ich heute das erste mal nichts an einem Beitrag von dir aussetzen Octavian
-
"Augsburg verlor keines seiner letzten 5 BL-Auswärtsspiele und holte dabei 11 Punkte (3 Siege, 2 Remis) – nur der FC Bayern holte in diesem Zeitraum mehr Zähler in der Fremde (15). Für Leipzig ist es die Premiere an einem Freitag im Oberhaus. Der FCA gewann von seinen 13 Bundesliga-Freitagsspielen nur 1 einziges (5 Remis, 7 Niederlagen): 3-1 gegen Bremen am 5. Oktober 2012 – vor fast 4 Jahren!"
https://www.onefootball.com/de…iod=PreMatch&variable=g-2
Schluss mit diesen Black-Fridays!