@ nortim: Beim eins null war die komplette Abwehr im Tiefschlaf. Janker die Schuld zu geben ist mir zu einfach. DS schafft es bisher nicht die, gegen Gegner auf Augenhöhe, funktionierende Abwehr mit dem vorhandenen Restmittelfeld/Sturm zu verbinden.
Und gestern haben wir uns unsere Pflichtwatschen abgeholt. Nicht mehr und nicht weniger und spielerisch war sie leider verdient.
Nachbetrachtung 09. Spieltag FCA - FC Bayern
-
-
Immerhin ham wer mit Erfolg eine höhere Niederlage verhindert....
-
@ Captainnuss
ich habe da meine eigene Philosophie! Bayer Fan sein ist wie CSU wählen. Eigentlich weiß keiner warum aber man will halt auch mal bei den Siegern dabei sein!
-
...da hocken doch ( an der Sprache unverkennbar) 15-20 Bayern Fans wohl gefühlt aus dem Grossraum DLG und brüllen Schaixx Schwaben ... was für eine verkehrte Welt... unbelievable.. das Problem das sich jeden Tag wiederholt, bei mir ums Haus sind von 20 Nachbarn 18 Bayern Anhänger, waren aber teilweise noch nie in der Münchner Arena
Sowas nennt man dann wohl Arschkarte gezogen - Mein Beileid. -
Ihr habt Probleme. Wir spielen scheiße Fußball - das ist das Problem.
-
Fällt dir ja richtig früh auf Aber hey, es ist Hinrunde, das ist die Schwächste Phase des FCA *G*
-
Wenigstens haben alle Mannschaften unten auch nichts geholt. Insofern nix passiert.
-
-
-
Hey RRipley, bist du jetzt neuerdings zu den anderen übergelaufen. Des 11-Freunde-Gif beschreibt doch wie die Bayern sich fühlten
-
Haben wir nicht ne Faust ins Gesicht bekommen? Ich denk schon.
-
Grundsätzlich natürlich schon, aber schaus dir einfach nochmal an u lies die Überschrift
Ich hab des scho verstanden und bloß auf uns bezogen eingeleitet ... kam wohl ned gut genug. - RR
-
Wo hängt bei uns eigentlich die Alarmglocke?
-
In der zweiten Saisonhälfte.
-
5 Spieltage vor dem eventuellen Abstieg
-
FCA und Abstieg in einem Satz geht ja gar nicht! Unabsteigbar!
-
Das ist ja nicht die schlechteste Saison, der FCA war in der Hinrunde schon in viel schlechteren Situationen.
Was hat es eigentlich mit dem Anti-KOPP-Verlag-Banner aufsich?
https://www.facebook.com/Hooli…110987573/?type=3&theater -
-
Aaah, vielen Dank
-
Lokalpresse ist jetzt doch was Feines, hm? :zwinkern: