• Veh als Retter(!!) einer Mannschaft - der größtmöglich verzapfte Unfug! Das hatte der nie drauf u. daran wird sich auch nie mehr etwas ändern. Wäre der FCA noch eine M a n n s c h a f t im Sinne des Wortes - gar eine annähernd verschworene - könnte dies auch ein Reuter noch hinbekommen, Baum allemal. Nur, der sog. ´Aktionsmus´ geht bereits in eine ganz andere Richtung; beginnend von der AZ ... über das Geschrei der Fan-Schlauma(e)ier ... bis wieder hin zum diesbezüglich ebenfalls schon wacklig gewordenen Reuter. Wenn der Trupp´ an sich passt, muß am Trainer auch in keinster Weise herumgeschraubt werden (s. aktuell mal wieder - wie früher sogar innerhalb der eigenen Stadtmauern - bei Walpurgis u. dessen Mannen).

  • Jemand der so messerscharf schlussfolgert und urteilt wie du, ist selten. Einer, der andere für blöd erklären und ihre Meinung für unsinnig erklären kann, weil er selbst die objektive Wahrheit gepachtet hat. So eine Art Mondl also.

  • Lest morgen den Artikel in der SZ. Die Mannschaft erreicht Baum schon lange nicht mehr. Null Leidenschaft. Keine Zweikämpfe. Kein Plan. Klar, es sind die Spieler. Aber ist verdammt noch malender Aufgsbe des Trainers, sie zu motivieren (wie auch immer). Wenn er es nicht kann, muss. Er gehen. Und wenn Reuter glaubt, er wisse alles besser, dann auch er. Auch beim Fußball stinkt der Fisch vom Kopf!

  • Die dazu notwendige Ausstrahlung, gepaart mit personengegebener Autorität hätte nur einer: C. DAUM :zwinkern:


    Die allumfassendste Kontinente-Erfahrung brächte er mit auf die (gegenwärtige Straf-)Bank: W. SCHÄFER :|


    IDEALST (u. wohl auch zu schnappen) aber dürfte sein: S. L U H U K A Y :hutab:


    Aber nur einem dürfte es letztlich doch gelingen, das vertrackte Steuer herumzureißen: m. baum :Zunge:

  • "reuter hat sich durchgesetzt" - die finale entscheidung trifft immernoch hoffmann. also. wer köpfe fordert hat schnell einen ganzen koffer voll.
    ich bin gegen aktionismus, wohlwissend dass die mannschaft komplett verunsichert ist. nur brauchts dann eher einen hypnotiseur oder tiefenpsychologen... oder ein wunder.

  • So lange die Schnappatmung lediglich bei der AZ und hier herrscht, habe ich noch Hoffnung.


    Schön, dass es sich in Augsburg so gut arbeiten lässt.


    Für die Baum-Raus Fraktion habe ich Verständnis, auch wenn ich die Meinung nicht teile.
    Aber Reuter? Ja, die Saison ein Griff ins Klo mit den Transfers und jetzt? Alles Scheiße,
    schon immer ein Roter/60er - je nach Gusto. Pfui.


    Ich guck mal gegen Ende der Saison hier nochmal rein und lass mich dann belehren, aber
    bis dahin tu ich mir das hier nicht an.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-

  • Lest morgen den Artikel in der SZ. Die Mannschaft erreicht Baum schon lange nicht mehr. Null Leidenschaft. Keine Zweikämpfe. Kein Plan. Klar, es sind die Spieler. Aber ist verdammt noch malender Aufgsbe des Trainers, sie zu motivieren (wie auch immer). Wenn er es nicht kann, muss. Er gehen. Und wenn Reuter glaubt, er wisse alles besser, dann auch er. Auch beim Fußball stinkt der Fisch vom Kopf!


    Man merkt, daß Osterferien sind: wenn die SZ sagt, daß Baum die Mannschaft nicht mehr erreicht...- dann muß es ja so sein!

    Einen gutbezahlten, erfahrenen Vollprofi "motivieren"....hahaha: das sind größtenteils Familienväter, die hier in der Umgebung ansässig geworden sind, Häuser gekauft oder gebaut haben, die sich bei einem Abstieg vllt. im Sommer schon einen neuen Job in einer anderen Stadt oder gar Land suchen müssen, die nächste Saison vllt. Gehaltseinbußen von 50 oder 60 % haben werden - Spieler, die schwere Verletzungen, Ersatzbank- oder Tribünehocken, Aussortierung und dergleiche x-fach erlebt haben...m o t i v i e r e n zu müssen....du bist vielleicht ein Phrasendrescher!!


    Und natürlich...."der Fisch stinkt vom Kopf her" - sogar im Fußball - und sogar bei manchem Fan - dünkt mir!?

  • Ja, auch gut so. Wär ja noch schöner.


    Ich bin weit weg von einem Fan mit dem Maß an Emotion, wie hier viele dabei sind.
    Deswegen halt ich mich auch gerne zurück. Aber ich finde es schade, dass hier keiner
    zum Marsch zum Stadion oder sonstwas aufruft - nö, es wird nur niveaulos draufgehauen.
    Könnt ihr ja machen, ich mag´s nur nicht mehr lesen...

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-

  • Wenn der Baum die Mannschaft nicht mehr erreicht,
    sollte er se mal fragen ob se ne neue Telefonnummern oder EMail Adressen haben?
    Ob der Trainer Baum oder Murinio heißt wär glaube ich im Moment wurscht,
    wir sind nur brutal geweckt worden vom Traum 1. Liga.
    Danke Reuter für den langsamen Selbstmord vom FCA.

  • Man merkt, daß Osterferien sind: wenn die SZ sagt, daß Baum die Mannschaft nicht mehr erreicht...- dann muß es ja so sein!

    Einen gutbezahlten, erfahrenen Vollprofi "motivieren"....hahaha: das sind größtenteils Familienväter, die hier in der Umgebung ansässig geworden sind, Häuser gekauft oder gebaut haben, die sich bei einem Abstieg vllt. im Sommer schon einen neuen Job in einer anderen Stadt oder gar Land suchen müssen, die nächste Saison vllt. Gehaltseinbußen von 50 oder 60 % haben werden - Spieler, die schwere Verletzungen, Ersatzbank- oder Tribünehocken, Aussortierung und dergleiche x-fach erlebt haben...m o t i v i e r e n zu müssen....du bist vielleicht ein Phrasendrescher!!


    Und natürlich...."der Fisch stinkt vom Kopf her" - sogar im Fußball - und sogar bei manchem Fan - dünkt mir!?



    Natürlich - hab die letzten Spiele nur geträumt. Wo hast du Zweikampfeillen gesehen?
    Wo Leidenschaft? Aber andere im Forum beleidigen

  • Ob Baum nun bleibt oder nicht er ist mächtig angezählt, denn außer Reuters " ich gehe davon aus" auf die Frage gestern ob Baum gegen Köln auf der Bank sitzt gab es kein weiteres Pro Baum Statement von irgendeinem Funktionsträger des FCA.


    Aber es ist auch eine besch..... Situation und ich glaube selbst die Führungsspitze wurde von dem sich abzeichnenden Absturz und vorallem der Schnelligkeit komplett überrascht. Einen Plan B hat man wohl nicht, aber von Plan A scheint man auch nicht mehr überzeugt.