ein zentraler offensiver MF der gute Pässe spielen kann und auch selbst torgefährlich werden kann
...
Zweiter Ansatzpunkt ein weiterer Torgefährlicher stürmer
Nix für ungut, aber ich denke, daß 110 von 100 Fußball-Clubs auf der Welt -genausolche- Spieler mit solchen Qualitäten suchen!
Also: Vorsicht, unseren Kampfbullen nach China verscheppern zu wollen - es mußt erstmal was besseres nachkommen! Wenn er eine konstante, halbwegs verletzungsfreie Saison hinkriegt, ist er immens wertvoll für uns - und er kann auch Rechtsaußen (hat im Weinzierl beigebracht!!)
Im Mittelfeld muß man u.a. Leitner eine Chance geben - ich bin kein Fan von ihm, aber schreibe ihm kreative Fähigkeiten zu! Mal schauen, was Baum daraus macht - er war ja schon an seiner Verpflichtung aktiv beteiligt, also muß er ihn auch hinkriegen!
Wie von anderen schon geschrieben: bei unserer Abwehr bin auch ich guter Dinge - Verletzungsfreiheit ist halt das Zauberwort! Den Danso kann man ruhig weiterhin ins kalte Wasser werfen - der schwimmt schon (Kohr-Ersatz!?) Im Tor soll der Marwin ruhig die Konkurrenz von Luthe spüren - ist ja für die Leistung i.d.R. förderlich, obwohl ich finde, daß Hitz beim FCA immer außergewöhnlich gut gehalten hat!