Hey, was ist jetzt do jetzt los, denn do hat der Kaptain völlig recht!! Wer isn' der Knorr..i🥳😁🤭
Michael Gregoritsch
-
-
bei uns ist der keinen Meter Zuviel gelaufen..nur aufreizend lässig und nicht mehr mannschaftsdienlich ...hat auch nur ösilike seinen Rauswurf provoziert...ganz schräger Vogel...komm nie wieder zurück bitte
Fähnchen im Wind
-
In die aktuelle Freiburger Mannschaft könntest Du auch Aristide Bancé stellen und er würde Tore machen.
-
bei uns ist der keinen Meter Zuviel gelaufen..nur aufreizend lässig und nicht mehr mannschaftsdienlich ...hat auch nur ösilike seinen Rauswurf provoziert...ganz schräger Vogel...komm nie wieder zurück bitte
Fähnchen im Wind
Touchè...
-
Nur zur Info.
Will hier niemanden haten oder bloß stellen.
Wäre es nur um Gregoritsch gegangen hätte ich es einfach überlesen aber da jetzt wieder indirekt Demirovic gedisst wird, der es bis jetzt ganz ordentlich gemacht hat, wollte ich einfach Mal zeigen wie schnell sich die Meinungen doch ändern können
Ich hätte aber nur das Zitat ohne Kommentar Posten sollen
-
Es hat schon den Richtigen getroffen...
-
siehste mit Grego hätten wir heute gewonnen 😎😎😎
-
Aha - captainnuss ist mit seiner Zweitanmeldung unterwegs...
-
hoi 🤣🤣🤣🤣 na sowas
-
Aha - captainnuss ist mit seiner Zweitanmeldung unterwegs...
hat der Rosarote Brillenträger die Demontage heute noch nicht verarbeitet
-
Ich vermisse den Gregerl sehr ,ohne den waren wir letztes Jahr schon abgestiegen
-
Und ohne seine Tore sind wir vorletztes mal drin geblieben.
An einem Spieler allein liegt es sicher nicht.
-
Und ohne seine Tore sind wir vorletztes mal drin geblieben.
...und vor-vorletztes Jahr auch...
-
Null Sieben...der vordere Teil Deines Namens trifft voll auf Dich zu Grattler 😁
-
Sagt einer dessen Argumente Beleidigungen sind
-
QUELLE: WWW.90MIN.DE
"Wie die Preiselbeeren zum Schnitzel" - Michael Gregoritsch im 90min-Interview
Der Tausch war für beide Clubs von Vorteil, keine Frage. -
Sammaaaaaa....hat dem einer Duracell-Batterien eingepflanzt?
Gibt gefühlt eine ganze Saision den Komplett-Haubentaucher, dann kommt "sein" EL-Spiel und auf einmal wieder die Tormaschine.
-
Ist das nicht das genau was Gregoritsch und auch Niederlechner die ganze Karriere ausgemacht hat. Entweder es funktioniert gar nichts oder alles.