2. Spieltag FCA - Borussia M`Gladbach Sa. 26.08.2017 15:30 Uhr
-
-
Ja endlich, dachte schon diesmal gibts nix.
Klarer 3 zu 1 Sieg und alles wird gut!
Gladbach lag uns schon immer !
He ja he ja FCA !!!
Und gell,nicht vergessen !!!
-
Schiri: Sascha Stegemann
Video-Schiri: Tobias WelzBilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: weltfussball.de)
FCA 2-4-3 (2-4-2), nur Heimspiele: 0-4-2 (0-4-2)
BMG 3-0-1 (3-0-1), nur Auswärtsspiele: 1-0-1 (1-0-1)in Kombination (aus Sicht des FCA):
3-3-6 (3-4-5), nur Heim-/Auswärtsspiele: 1-4-3 (1-4-3) -
In 6 Jahren noch keine Heimniederlage gegen Gladbach. Das bleibt auch Samstag so.
-
0:4. Bin gespannt auf den Auftritt und ob wir dieses Mal mehr als eine Torchance haben.
-
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Was den Tip angeht, bin ich bei Dir. Wir werden wohl verlieren. Schlechter Start wie jedes Jahr.
-
Des wird scho am Samstag !
Bin nur gespanntt wer uns bis dahin noch verlässt oder hinzu kommt. -
Ich hoffe auch auf einen Heimsieg ( ok ein unentschieden geht grad noch )
auf jeden Fall müssen die Jungs sich noch mehr reinhängen als letzten Samstag. Gegen Gladbach kann jedes vergeigte Passspiel bestraft werden, hoffe Baum hat Ballstafetten und TorTREFFübungen trainiert diese Woche -
Unsere Arena muss beben, vollen Support 90 Minuten lang dann wirds auch was mit dem Sieg.
!!! Fanantreiber RUNTER wo ihn jeder sieht !!!
-
!!! Fanantreiber RUNTER wo ihn jeder sieht !!!
??????hattest noch keinen Kaffee? Oder noch Milch?
-
Ich bin dafür, dann hätte ich wieder meinen geilen Platz überm Mundloch.
-
Wenn man sich das untere Drittel des M-Blocks anschaut so ist es (leider) nicht verwunderlich, dass man nun zentraler steht. Mir ist es mittlerweile egal, weil die Bereitschaft zum Support hängt sicher nicht davon ab, wo die beiden Jungs stehen.
-
Die koordination in der gesamten Kurve ist katastrophal. Die Nord-Kurve besteht nun leider nicht nur aus dem M-Block. Hätten ALLE eine visuelle Leitfigur, währe die Stimmung wesentlich besser.
papaalf: Was hast du denn für ein Problem?
cubs: Die Bereitschaft nicht aber die Qualität und die länge. Diese reißt leider sehr schnell ab.Warum stehen die Jungs denn überhaupt da oben?
-
Von mir aus können Sie auch im Gästeblock weiter oben stehen...
-
-
Hab leider keine Ahne wer hier postet und wer nicht. Versteh bloß nicht warum hier manche genervt sind statt sachlich zu diskutieren oder es einfach bleiben zu lassen.
-
Weil man in dem Fall nicht mit Leuten diskutiert, sondern über Leute. Diskutieren des Diskutieren Willens kann man hier machen, will man tatsächlich was ändern muss man auf die entsprechenden Personen zugehen.
-
Ich habs kappiert. Und nochmal, ich dachte auch diese Leute diskutierwen hier im Forum mit.
-
Ne unsere Hools lassen nur die Fäuste sprechen!
-
Hab leider keine Ahne wer hier postet und wer nicht.
Auch wenn fünf stehen sollten, ist mir eigentlich wurscht. Da auf O hörst nix davon. Den Support koordiniert in 2 oder 3 Blöcken wär kein schlechter Gedanke, aber wer macht es dann ...