Bundesliga — 33. Spieltag|cs=3,z|Lechfeld Stadion(WWKarena)|cs=3,z|Samstag, 06.05.2018 15:30|z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/184px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]|||z,m|[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/FC_Schalke_04_Logo.svg/212px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png]|z|FC Augsburg 1907 (11.)||z|1:2 (1:2)||z|FC Schalke 04 (2.) |
33. Spieltag - FC Augsburg- FC Schalke 04 - Samstag, 06.05.2018 15:30
-
-
Hitz Schmid Gouweleeuw hinteregger Max Khedira D. Baier M. Richter Gregortisch Caiuby Finnbogason Konoplyanka Di Santo G. Burgstaller Schöpf McKennie Goretzka D. Caligiuri Kehrer Naldo Stambouli Fährmann gespielte Pässe||c|290|||c|426||c|angekommene Pässe||c|199|||c|110||c|Fehlpässe||c|91|||c|79%||c|Passquote||c|69%|||c|65%||c|Ballbesitz||c|35%|||c|54%||c|Zweikampfquote||c|46%|||c|13||c|Foul/Hand gespielt||c|9|||c|9||c|Gefoult worden||c|13|||c|3||c|Abseits||c|3|||c|4||c|Ecken||c|4
-
Freue mich sakrisch auf einen schönen, entspannten Fussballnachmittag bei wahrscheinlich bestem Frühsommerwetter (wenn der WEtterbericht stimmt).
Schlake weghauen wäre ein toller Ausklang der Heimspielsaison und man könnte dadurch den Anteil an den TV-Geldern sichern oder sogar noch erhöhen.
Nicht ganz unwichtig im Hinblick auf Kaderplanung und Neuzugänge,
-
Haben wir eigentlich 'nen neuen Fereinsnamen?
-
Ich teste, ob Ihr alles Lest
-
-
Die können ruhig kommen. Wir sind ruhig und entspannt.
-
Wir müssen ja nicht in die Champion League. Wird ein interessantes Spiel, bei dem Gelsenkirchen brav ins offene Messer laufen wird.
-
Wahlstudio
33. Spieltag - FC Augsburg- FC Schalke 04 - Samstag, 06.05.2018 15:30
Vorschau - Fakten zum Spiel
Augsburg gewann nur 1 von 13 Bundesligapartien gegen Schalke (5 Remis, 7 Niederlagen): Im Dezember 2015 gab es zu Hause einen 2-1-Sieg. In Augsburg gewann S04 nur 1 von 6 Partien (4 Remis, 1 Niederlage) ... Die Gelsenkirchener gewannen aus den letzten 5 Pflichtspielen nur das Revierderby gegen Dortmund mit 2-0 (2 Remis, 2 Niederlagen) und blieben zuletzt erstmals nach der Winterpause 3 Pflichtspiele in Folge ohne Sieg. ...
Quelle
https://webapp.onefootball.com…vs-fc-schalke-04-1-550794 -
Schiri: Dr. Robert Kampka
VA: Dr. Jochen Drees, Patrick Alt;Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele, Quelle: weltfussball.de)
FCA 0-1-1 (0-0-1), nur Heimspiele: 0-0-0 (0-0-0)
S04 1-1-1 (1-1-1), nur Auswärtsspiele: 0-1-1 (0-1-1)in Kombination (aus Sicht des FCA):
1-2-2 (1-1-2), nur Heim-/Auswärtsspiele: 1-1-0 (1-1-0) -
Kurzfassung:
- Eine blinder Hornochse in Köln (in welchem Universum DAS kein strafbares Handspiel war......)
- Finnbogason hat wohl nur noch WM im Kopf. "blau muss gewinnen, blau muss gewinnen"....
- Hinteregger gibt den Janker 2.0Tja, und schon verlierst so n Ding mit 1-2.
Aaaaaaaaber:
Gut, dass eh alles wurscht is..... Schöne Verabschiedung Hitz und Kacar, bestes Wetter, und auch ein interessantes Spiel. Ein gelungener
Bundesliga-Samstag also.Das Schönste aber eine Aussage, die man nebenbei mitbekommen hat, nämlich, dass Baum mit den Spielern zufrieden
ist, man sich dennoch punktuell verbessern möchte, das Team sein Gesicht aber nicht merklich verändern wird.
Hoffen wir, dass man Leute wie Gregoritsch, Finnbogason oder Max halten kann bzw. hält, die Jungs
rücken nach, da freut man sich heute schon wieder auf die neue Saison.Achso, Richter heute wieder mit einer bockstarken Vorstellung. Schade, dass er beim Tor im Abseits war.
-
[...]Gut, dass eh alles wurscht is..... Schöne Verabschiedung Hitz und Kacar, bestes Wetter, und auch ein interessantes Spiel. Ein gelungener
Bundesliga-Samstag also.[...]
Es ist eh schon alles wurscht, das stimmt täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die RR gruselig war. Gottseidank ist die Saison nächste Woche vorbei. -
dass die RR gruselig war
Hömma, was hast du für ein Problem mit mir?
Schalke war heute besser, keine Frage, dennoch unterhaltsames Spielchen!
Nette Verabschiedung von Kacar und Hitz, fettes Danke euch beiden!
Die Choreo war mal wieder stark - man müßte dem Störmann beibringen, die Kurve halt auch die Uli-Biesinger-Wand zu nennen.Schönes Saisonende!
Auch wegen dem Freibier: raus aussm Block, 20 Schritte, Bier abgegriffen und gsuffa. So muss das. Jedes Heimspiel bitte. :grinsen: -
Die Heimschwäche in der Rückrunde war schon eklatant und hat ein (noch) besseres Ergebnis in der Tabelle verhindert.
Aber bin darüber nicht sauer. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, bringt die EL Teilnahme so kleinen Vereinen wie dem FCA meist eine sehr, sehr problematische Saison in der Liga.
Einige Male sogar mit dem Abstieg "belohnt". -
Hab grad Bild vonnem Vorstandsmitglied gesehen: Walther Seinsch und Axel Lawaree feiern obACHT mit uns!
-
-
Schalke war heute besser, keine Frage
Jetzt bin ich aber schon gespannt, woran Du das festmachst.Willensstarker Auftritt gegen einen Gegner, der schon in der 46.Minute auf Zeit gespielt hat.
Bin ja gespannt wie man die Entscheidungen des Schiris einordnen muss. Vor allem die Entscheidung gegen Finnbogason hab ich nicht verstanden. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gegeben.
-
Vor dem 1:1 tritt der Schalker dem Richter auf den Fuß. Kann man in der Wiederholung ganz gut erkennen.
Damit war der Freistoß korrekt.
Die Schalker haben halt nicht das Spiel BMG-WOB (vor zwei Wochen) gesehen ...
Deswegen haben sie gepennt und ein 100% korrektes Gegentor erhalten.Dann gab es ein eindeutig absichtliches Handspiel im Strafraum der Schalker.
Hätte Elfmeter für uns geben müssen!Damit hätte es am Ende höchstwahrscheinlich 2:2 gestanden.
Und in meinen Augen wäre das das gerechteste Ergebnis gewesen. -
Erfolgreiche Saison. Europa ist zwar schön, aber riskant. Muss daher nicht sein. 5 Niederlagen in den letzten 6 Heimspielen tun mir aber ehrlich gesagt schon etwas weh.
-
Mir würden 5 Niederlagen in den ersten 6 Heimspielen 2018/19 mehr weh tun ...