Bis zur 25 Minute hätte ich fast gedacht es läuft heute mal anders
FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Wir hauen uns das Ding quasi selber rein. Max nimmt den Ball nicht an und Schmid trifft ihn erst gar nicht bei seinem Abwehrversuch.
Schade, man hatte sehr gut begonnen.
HOffentlich kann man das in der 2.Hz. noch korrigieren.
-
Den Ball kann man auch einfach mal rausbolzen. Wenn es so im Strafraum brennt, muss ich das Spiel nicht flach aufbauen. Ein Gemeinschaftswerk der Defensive.
-
Oh mann Max, schätze der hat erfahren das der Bundesjogi auf der Tribüne sitzt und schwups
hat er vergessen das er auch Defensivaufgaben zu erfüllen hat..
So braucht er leider erst mal nicht an höhere Aufgaben denken, leider.
Das Schmid hier den Ball nicht trifft rundet unsere Defensivschwäche bei den AV ab.
Ansonsten hat ja eigentlich alles ganz gut ausgesehen, nur ob wir heute noch mal richtig torgefährlich werden, ist wohl die entscheidende Frage..
Daumendrucken das Gregerl oder Richter besser ins Spiel und ihre Torgefahr wieder finden, denn gegen diesen Gegner muss doch was gehen, oder ?
-
Familienbadmässige Abwehr
-
1:1 Hintiii! (unter Vorbehalt da VAR, dann Tor gegeben)
-
..oder halt wieder der Hinti !
-
Der Sky Reporter geht mir sowas auF den Sack.
Bei jeder Aktion von Düs überschlägt sich seine Stimme förmlich und jetzt beim Tor natürlich auch Foul von DB sehen wollen.
-
Sind die wahnsinnig da hinteN?
-
Schau an, der Hahn! 1:2!
-
So ist’s fein jetzt nur die Punkte sicher heimbringen. Hahn kommt auf alte Leistung hin
-
Erschreckend, was Max für Fehlpässe fabriziert... konnte er schon mal wesentlich besser.
-
Max und Hinteregger werden froh sein, wenn der Schlusspfiff kommt!
-
Meine Fresse hier brennt es jetzt aber lichterloh
-
Siiiiiieeeeg!
-
Vogelwild! Die letzten Minuten haben Lebenspunkte gekostet.
-
O Gott Dritter, und des am erschten Schpieltag ! Wenn des mal gut geht !
-
Da schaltet man nach Spielende und fünf Minuten Nachspielzeit um zur Konferenz - und alle anderen Spiele laufen noch mit längeren Nachspielzeiten. Was soll denn das?
-
Der VAR machts möglich.
-
Sch ... kein Tor.