15. Spieltag | 15.12.2018 15h30 | FC Augsburg 1907 - FC Schalke 04

  • Wann lernt man beim FCA endlich dazu?


    Wenn man in der 2. HZ. mit Caiuby und Hahn zwei Totalausfälle auf dem Platz hat und Koo nicht in der Lage war die Rolle vom rot gefährdeten Baier, nur annähernd auszufüllen, dann braucht man sich über den Abfall der Leistung in HZ. 2 nicht wundern.

    Was genau hätte die Mannschaft denn tun sollen? Sitzstreik im Mittelkreis? Bombendrohung per Telefon absetzen? Das Feld in Bengalonebel hüllen? Oder nicht doch eher weiterkämpfen, obwohl einiges nicht mehr gepasst hat?


    Hoffentlich lernt der FCA endlich dazu...wer genau eigentlich? Die Geschäftsführung? Der Präsident? Die Mitglieder? Die Spieler? Der Trainer?

    Wenn die kleine, irre Klima-Gretel merkt, dass CO2 im Bier ist, sind wir verloren!!!
    Zum Glück geht sie ja nicht zur Schule...

  • Ripley, ganz so ist es auch nicht....wenn man zwischen den Zeilen liest, ist "Donna Leon" der Meinung, er brauchen zur Winterpause einen besseren Torwart.Hahn und Caiuby würden bei ihm nicht spielen und wir haben keinen adäquaten Ersatz für Baier....dem Trainer vertraut er scheinbar auch nicht mehr so ganz.

    Jetzt gleich für alles Lösungen zu präsentieren ist auch nicht immer leicht...man kann ja einfach auch mal schreiben, wo man glaubt, dass der Hund begraben liegt....

  • Wenn man nicht zwischen, sondern auf den Zeilen liest, ist Mondl der Ansicht, dass alle anderen - vor allem der Trainer und die Spieler des FCA - dümmliche Amateure sind, die das Offensichtliche nicht erkennen können, obwohl ER es Ihnen doch schon so oft gesagt hat.


    Dunning-Kruger-Effekt - der basiert sogar noch auf einer Analyse von Schachspielern.

    Wenn die kleine, irre Klima-Gretel merkt, dass CO2 im Bier ist, sind wir verloren!!!
    Zum Glück geht sie ja nicht zur Schule...

  • Soweit würde ich nicht gehen....wenn ich mich im Stadion so umhöre, steht er mit seiner Meinung nicht alleine da.Ob die jetzt alle keine Ahnung haben weiß ich nicht.Gibt ja Gott sei dank mehrere Meinungen .

    Vielleicht drückt sich der Eine oder Andere hier gewählter aus....er schreibt halt so, wie viele im Stadion schimpfen.Alles cool....und vielleicht lässt er das mit dem Schach bleiben.

  • Ich bezweifle, dass gestern irgendjemand im Stadion nicht bemerkt hat, dass Koo die Rolle von Baier nicht ausfüllen konnte. Ich hab auch niemand gehört, der Hahn als Spieler des Spiels gesehen hätte. Allerdings hab ich niemanden - bis auf den Exorzischten vielleicht - sagen hören, dass er (ER!) ja schon immer gesagt habe, dass da unten nur blutige Amateure rumliefen, die ja nur auf ihn hören müssten.

    Wenn die kleine, irre Klima-Gretel merkt, dass CO2 im Bier ist, sind wir verloren!!!
    Zum Glück geht sie ja nicht zur Schule...


  • man kann ja einfach auch mal schreiben, wo man glaubt, dass der Hund begraben liegt

    Die Frage muss dann aber erlaubt sein, was diese Erkenntnisse (ob berechtigt oder nicht) nutzen sollen. Keiner hier im Forum wird Baum irgendwas über Scouting, Trainingsformen, Aufstellungen und Taktik erklären können, was der noch nicht weiß.


    Die Probleme, die sich aktuell zeigen, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle bekannt, werden analysiert und in der Winterpause wird man versuchen diese abzustellen.

  • A.Die Frage was der Eine oder Andere Beitrag nutzen soll ist durchaus berechtigt.Doch, wer entscheidet das? Das Ganze ist doch sehr subjektiv und liegt immer im Auge des Betrachters.

    Werden dann Beiträge die nichts nützen gelöscht?Braucht man dann hier überhaupt noch schreiben? Fussball lebt doch auch von der Diskussion.


    B.Hoffentlich....

  • Wenn man nicht zwischen, sondern auf den Zeilen liest, ist Mondl der Ansicht, dass alle anderen - vor allem der Trainer und die Spieler des FCA - dümmliche Amateure sind, die das Offensichtliche nicht erkennen können, obwohl ER es Ihnen doch schon so oft gesagt hat.


    Dunning-Kruger-Effekt - der basiert sogar noch auf einer Analyse von Schachspielern.


    In Anlehnung an Dieter Nuhr`s Aussage:


    Wenn man vom Fußball keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Beraterle!