Videos und Bilder zum FC Augsburg & seinen Fans

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    [URL=http://preussen-augsburg.burning-nuts.de/index.php?pageid=14&galerie=SAISON%2007-08%20-%2024.05.08,%20FCA%20Damen%20-%20FSV%20Wehringen]Bilder[/URL] vom Spiel FCA Damen - Wehringen


    Hallo Leif,


    nachdem ich ja auch ein Wehringer bin muß ich in Reihefolge aller anschließender Postings nach Deiner Bildeinstellung eine "kleine Rüge" :D erteilen.


    Ich habe gestern nach dem Aufstiegsspiel in die Kreisklasse im Gögginger Stadion Wehringen gegen Hochzoll: Ergebnis 5 : 0 für Wehringen, in unserem Sportheim noch mit dem von Euch verspotteten Uli Treffer über die Bilder und vor allem der "Bildmontage mit Bierflasche" gesprochen. :rolleyes:


    Als ehemaliger Schiedsrichter kann ich das Verhalten unseres Damen-Betreuer während des LR.-Einsatzes eine Zigarette zu rauchen, natürlich nicht gutheißen, was ich Ihm auch sagte. Er entschuldigte sich dadurch, daß er in dem Spiel sehr aufgeregt gewesen wäre und von Beginn an sehr unsachlich von den Augsburger Fans nieder gemacht wurde. Eure eigenen Kommentare dazu, stellen dies ja sogar richtig. Er wußte bereits davon was über Ihn im Forum geschrieben wurde und meinte, normalerweise müßte er dagegen vorgehen. Ich sagte Ihm, daß der FCA selber damit nichts zu tun hat, sondern es sich nur um User des FCA-Forums handele. ?(


    Ich will Euch zu der von Euch nieder gemachten Person nur eines sagen. Jeder Verein könnte sich glücklich schätzen einen solchen mit Vereins-Idealismus ausgestatteten Menschen in seinen Reihen zu haben. Zur Figur und Aussehen: Er war früher auch mal schlanker hat bei uns nach der Jugend im Verein Mittelstürmer, später als er in die Jahre kam Libero gespielt und das nicht mal allzu schlecht. Er bringt jegliche Freizeit (obwohl verheiratet) in den Verein ein, sei dies in Trainertätigkeit, Betreuertätigkeit oder beim bereits abgeschlossenen Sportheimbau. Er strahlt nun eben wenn man die Bilder so sieht nicht unbedingt den sympathischten Menschen aus. Aber jeder, der ihn so beurteilt tut ihm unrecht, das nur zur Ehrenrettung seiner Person. :O


    Jetzt meine Rüge an Euch: Leider habt ihr euch nur auf den armen "Linienrichter mit seiner Zigarette" eingeschossen und ihm dann sogar noch unter der Gürtellinie, die "Bierflasche" angehängt! Wie das Spiel jedoch ausgegangen ist, habt Ihr mit keinem Wort erwähnt, äußerst schwach! X(


    Man muß auch mal über seinen Schatten springen können und zugeben, daß der kleine Dorfverein Wehringen den großen FCA in dieser Saison 2 x besiegt hat. Wer es nicht weiß: In diesem Spiel haben die Damen des FSV Wehringen die Damen des FCA mit 3 : 2 Toren besiegt und haben als Gruppenzweiter sogar noch die Möglichkeit aufzusteigen! :P


    Vielleicht sollte so mancher auch über sein eigenes Verhalten nachdenken! ;)

  • Das Ergebnis steht sehr wohl hier, zumal dieser Thread hier nur für das Hineinstellen von Bildmaterial da ist, wie seine Überschrift verrät.


    Was den Unterschied zwischen kleinem Wehringen und großem FCA angeht: Die Damen gibt's erst seit zwei Jahren; ich schätze, die Damen von Wehringen sogar länger, womit sich dieses Verhältnis schon mal umkehrt.


    Das Rauchen am Spielfeldrand hat unser Trainer auch immer wieder unterbunden, wird aber leider doch des öfteren mißachtet. Offenbar gibt's da bei denen keine Tabelle der Art "Strafbare Aktion" gegen "Geldbeutelöffnung".


    Zu eigentlichen Kritikpunkt wird sich Leif sicher selbst äußern wollen, aber dann wieder zum Thema zurück ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Hallo RRipley,


    die Retoure Kutsche ist berechtigt angekommen, muß gestehen habe nicht die Zeit alles zu lesen und habe auch den Thread der Damen bisher nicht besonders verfolgt. Ich bin nur bei den eingestellten Bildern über das Thema gestolpert. Und meine Rüge ist ja auch unter "kleine Rüge" :D gestellt gewesen und @ Hase keineswegs so ernst genommen worden wie Du es meinst.


    Ich will auch gar nicht, daß sich Leif dazu verteidigt, ich wollte nur meinen Vereinskameraden etwas in Schutz nehmen und seine Person aus dem Lächerlichen nehmen. Dies allein war mein Grund den Beitrag ins Forum zu stellen, weil es sich um einen verdienten Sportskameraden handelt.


    Daß ich das Rauchen mit LR.-Fahne am Spielfeldrand verurteile, kam glaube ich schon zum Ausdruck. Damit solltens wir bewenden lassen. ;)

  • Zitat

    Original von mondl
    Jetzt meine Rüge an Euch: Leider habt ihr euch nur auf den armen "Linienrichter mit seiner Zigarette" eingeschossen und ihm dann sogar noch unter der Gürtellinie, die "Bierflasche" angehängt! Wie das Spiel jedoch ausgegangen ist, habt Ihr mit keinem Wort erwähnt, äußerst schwach! X(


    [...]


    Vielleicht sollte so mancher auch über sein eigenes Verhalten nachdenken! ;)


    @ Franz:


    Jetzt wurden leider die Postings gelöscht und ich kann nicht mehr nachlesen, was denn tatsächlich geschrieben wurde.


    Nur soviel: Das Bild mit der Bierflasche war eindeutig als Witz zu verstehen. Ansonsten wurde eigentlich ausschließlich auf der Raucherei am Spielfeldrand herumgeritten. Das war in meinen Augen extrem unsportlich vom Linienrichter. Nichts anderes haben wir sowohl hier als auch bei dem Spiel in meinen Augen zu Recht kritisiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ihn beim Spiel aus einem anderen Grund "unsachlich niedergemacht" hätten, insbesondere haben wir nichts zu seiner körperlichen Statur gesagt.


    Die Sprüche gingen erst los, als er sich die erste Zigarette anzündete und wurden dann natürlich von jeder weiteren Zigarette neu angeheizt ("Ah, jetzt mal schnell wieder eine rauchen - die letzte Zigarette ist ja schon 5 Minuten her!"). Wenn der Linienrichter es bei der einen Zigarette belassen hätte und nicht Kette geraucht hätte, wäre das wahrscheinlich ganz schnell wieder vorbei gewesen.


    Warum war er eigentlich nervös? Den Aufstieg hatte Wehringen doch schon so gut wie geschafft, wenn ich mich nicht irre.


    Ich finde es übrigens gut, dass du ihn auf die Thematik angesprochen hast.



  • Hallo Leif,


    ich wollte das jetzt nicht unbedingt zum großen Thema machen und wie Du mich kennst, spreche ich immer Klartext mit Personen die mir Nahe oder auch nicht Nahe stehen. Ich habe zu ihm keine besonders innige Beziehung, wollte aber nur seine Verdienste zum FSV Wehringen zum Ausdruck bringen. Aber wenn Du die verschiedenen Raucher-Threads schon verfolgt hast, dann siehst Du einfach, daß fast alle Raucher süchtig sind und oftmals keine Kontrolle über sich haben und wahrscheinlich in Streßfunktionen sich dieses Verhalten noch verstärkt und somit sich auch dabei nichts denken, als LR. zu rauchen.


    Aber jetzt soll Schluß damit sein. Setze wieder gute Bilder von unserem FCA ins Forum und halte unserer Deutschen Mannschaft heute die Daumen, daß sie sich über die "abgeschlagenen Köpfe" :D rächen können. ;)

  • Er ist ja auch aus dem Antonsviertel / Prinz-Karl-Viertel und wir sind alle Optimisten :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====