Mitgliedschaft beim FCA

  • Sehr geehrter Schwimmlehrer,


    aktiviere deine Nichtraucher-Gemeinde - kauft sämtliche Dauerkarten in den von euch gewünschten Blöcken auf und dann habt ihr euren Willen.


    So lange wir kein 3-fach überbuchtes Stadion haben kannst du dir deine Flausen aus dem Kopf schlagen.


    Schönen Abend noch.

  • Schwimmlehrer:
    Langsam nervt es mich schon:
    Kuck mal hier: KLICK


    Da steht: Zitat Klappstuhl und dann ein Text den ich nie geschrieben habe :cursing:
    Zur kontrolle kannst ja dann nochmal auf mein angebliches Zitat klicken, dann siehst du was ich geschrieben habe :!:


    Also wenn nicht zitieren kannst dann lass es. Wenn mit Demokratie nicht zurecht kommst geh nach Nordkorea.
    Rumheulen tust hier nur du weil 95% gegen deinen Antrag gestimmt haben.

  • Nochmals, der Antrag wollte bei Block L, M, N und O das Rauchen weiter gestatten. Der Block K, der direkt neben dem aktuell schon existierenden Nichtraucherblock liegt, sollte eine zusätzlicher Nichtraucherblock werden. Der Vorteil diese Lösung wäre auch, dass Kinder und Jugendliche dann effektiv geschützt wären. Interessant ist es zu lesen, dass Du deine Karte behalten würdest, wenn das ganze Stadion zum Nichtraucherstadion werden würde. Ich halte diese Lösung - aus fairnessgrunden gegenüber den Rauchern- zwar nicht für die Beste. Aber vielleicht klappte es ja mit diesem Antrag bei der nächsten HV. Mal sehen. Danke für Anregung.


    Und jetzt nochmal für die, die einige Gehirnzellen schon im Wasser verloren haben: Wo sollen die rauchenden DK-Besitzer aus Block K dann hin? M,N,L,O ist ausverkauft und sitzen wollen sie nicht...man kann sich auch noch doofer stellen, als man sowieso schon ist.

  • Mitch Buchannon:
    Ich habe selber lange geraucht und jeder weiß dass die ehemaligen Nichtraucher die schlimmsten Nichtraucher sind aber mich stört es überhaupt nicht!
    Du bist im Stadion unter freien Himmel. In der Annastrasse müsste ja dann auch ein Rauchverbot sein weil dich das stört.
    Ich finde es einfach nur noch lächerlich das jedes Jahr 2-3 solcher Einträge beim FCA eingehen und jedes mal mit überwältigender Mehrheit dagegen gestimmt wird!
    Das mit dem Behindertengerechten zugang ist mal Sinnvoll und über sowas sollte abgestimmt werden.


    Gehört das Stadion nicht der KGaA? Somit darf der e.V. doch gar nicht entscheiden, oder :denk:



    klappstuhl - vielleicht hast Du Deinen Beitrag 959 ja schon vergessen, oder warum führst Du dich hier so auf, als ob Du den 959er Beitrag nicht geschrieben hättest? Für den Inhalt Deiner Beiträge bist immer noch Du - und nur Du - verantwortlich. Von mir wurde an Deinem Beitrag nichts geändert. Er wurde lediglich zitiert. Also fühl Dich nicht angesprochen, wenn Du es nicht bist - sondern der Mitch Buchannon. Und hör endlich auf hier rumzuheulen. Du führst Dich ja auf wie beim Mädchenfußball.

  • Schwimmlehrer:
    Um das mal aus der Welt zu schaffen:


    Begonnen hat es damit:

    Post 962 ist nicht von mir
    Reparier das oder lösch es!


    Was steht da? "Post 962", oder?
    Das steht in Post 962:

    Angenommen, man reserviert Block T als NR-Block. Müssen dann die Raucher, die sich ihre schönen Plätze quasi erkämpft haben, ihre DK einfach so tauschen? Wenn überhaupt, dann so lassen (Familienblock ist rauchfrei) oder das ganze Stadion als rauchfrei deklarieren, aber ned so Mischmasch.


    Frage: Hat klappstuhl diesen Absatz geschrieben?
    Antwort:
    Nein. klappstuhl regt sich ja schließlich nicht umsonst auf.


    Obendrein hast du auf das Posting bereits hier geantwortet, so daß uns alle die zweite Antwort eh irritiert.


    Jetzt ist Ruhe hier und wir wenden uns hier wieder der Mitgliedschaft zu.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich - als Nichtraucher - bin genervt von dieser Diskussion. Sowas kann man nicht mit Abstimmungen lösen, sondern nur mit Fäusten. Wollt ihr mir meinen Anlass für das Anzetteln von Schlägereien wegnehmen? Pro Gewalt, contra Rauchverbot!

  • Erster! :grinsen: Mitgliedsausweis 2013 erhalten!
    Die Nummer nähert sich meiner alten Nummer, aber ned schnell genug (nur um 12 verringert), wenn man bedenkt, wieviele Leute über die Leistungen der Mannschaft mosern :tongue:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()