Ehemalige Spieler und Trainer (Sammelthread)

  • So schlecht spielt unser Knipser :D ja nun auch wieder nicht.
    Wenn Er vor Verletzungen verschont bleibt, ist Er sicherlich einer für die erste.
    Denn Mannschaftsdienlich spielt Er schon und ragert, aber es kam halt zu wenig raus bei uns.


    Man sieht ja auch das andere Vereine auch so denken,
    da Er bis jetzt von den Spielern die verkauft werden als erster weg war !


    Die andern Ladenhüter werden wohl in die 2. Mannschaft "aufrücken" da die kein Verein der Welt haben will !


    Vielleicht kauft ja den Ein oder Anderen der BCA Oberhausen,
    damit Sie die 2. stärkste Fussball macht in Augsburg werden ? !


    Übrigens die spielen ja gegen unsere 2., das wird wohl dann mein erstes Spiel der 2. Mannschaft werden,
    dass ich mir ansehe :D

  • Schützenfest in Mainflingen - Kickers gewinnen 15:0


    Im dritten Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2008/2009 feierte der OFC am Abend den dritten Sieg. In Mainflingen siegten die Kickers gegen eine Mainhausen-Auswahl mit 15:0. Über 1.000 Fans waren zu diesem Spiel gekommen,das Kickers-Hauptsponsor EVO präsentierte.
    Schon in der 6.Minute gelang Sebastian Becker die frühe Führung. Danach vergaben Tosunoglu,Haas und Zinnow weitere gute Möglichkeiten. In der 28.Minute fiel dann das längst überfällige 2:0. Nach einem Foul im Strafraum an Testspieler Dennis Bührer von den Sportfreunden Siegen verwandelte Sebastian Becker den fälligen Elfmeter sicher zum 2:0. .......


    Quelle: Offenbacher Kickers-Homepage

  • Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Magdeburg 2:1 (0:0)


    Der Auftakt in die Vorbereitung zur neuen Saison ist für die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger geglückt. Am Samstagabend haben die "Kleeblätter" den Regionalligisten 1.FC Magdeburg vor 250 Zuschauern in Empfingen verdient mit 2:1 (0:0) besiegt...


    ....In der Halbzeit wechselte Jürgen Luginger einmal komplett durch und brachte für Julian Lüttmann den Mann des Tages: Felix Luz. Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff traf der Neuzugang zum 1:0 für RWO. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Neumann (59.) war es abermals Felix Luz, der, nachdem Mike Terranova bereits einen Foulelfmeter (69.) vergeben hatte, den verdienten 2:1-Endstand herstellte.


    RWO: Semmler (46. Pirson) - Falkenberg (46. Westphal), Schlieter (46. Pappas), Uster (46. B. Reichert), Embers (46. Müller) - Schüßler (46. Robben), Kaya (46. T. Reichert), Stoppelkamp (46. Kruse), Celik (46. Kiskanc) - Lüttmann (34. Aksoy, 57. Terranova), Nöthe (46. Luz)


    Tore: 1:0 Luz (48.), 1:1 Neumann (59.), 2:1 Luz (76.)


    Da ist aber jemand in Torlaune.... 8o ?( 8o



    Hombre, darüber wurde gestern bereits diskutiert. Daher hierher geschoben - RR

  • Und der nächste Ex-Spieler der wieder zur alten Stärke findet. Hätten die mal alle so in der letzten Saison gespielt :O


    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4955.html


    ...und Peter Hlinka, der beim FCA den Durchbruch nicht geschafft hat, bot eine famose Leistung. "Peter hat sehr stark gespielt", lobt ihn sein Trainer Franco Foda...

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Naja, hab mir heut(oder war das gestern?) die zweite Halbzeit des Spiels angesehn Sturm-Wien und so wirklich besser als bei uns hat der wirklich nicht gespielt. Aufgefallen ist er durch Schüsse aus der Distanz neben das Tor und Fouls hinten....

  • Tja, und im Saison-Eröffnungsspiel seines Sturm Graz gegen Meister Rapid Wien (Endstand: 3:1) hat Peter Hlinka gleich mal einen satten Distanzschuß-Aufsetzerball aus halblinker Position, ca. 20-25 Meter Distanz an den linken Pfosten gesetzt und auch sonst solide gespielt. War ein Livespiel im ORF am Dienstagabend.

  • Aha ins Tor kann er also immer noch nicht schießen :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Original von Augschburgonia
    Tja, und im Saison-Eröffnungsspiel seines Sturm Graz gegen Meister Rapid Wien (Endstand: 3:1) hat Peter Hlinka gleich mal einen satten Distanzschuß-Aufsetzerball aus halblinker Position, ca. 20-25 Meter Distanz an den linken Pfosten gesetzt und auch sonst solide gespielt. War ein Livespiel im ORF am Dienstagabend.


    Der Beirtag gehört eigentlich nicht hier rein! Obwohl er zwar zu den Abgängen gehört ist es kein Gerücht! Es könnte vielleicht in den Thread ehemalige Spieler passen ;)

  • Zitat

    Original von naquetto


    Der Beirtag gehört eigentlich nicht hier rein! Obwohl er zwar zu den Abgängen gehört ist es kein Gerücht! Es könnte vielleicht in den Thread ehemalige Spieler passen ;)


    Das ist falsch.


    Der Thread heißt: "Neuzugänge, ABGÄNGE (!), Gerüchte"


    Gerüchte gehören also AUCH hier rein, aber NICHT NUR. ABGÄNGE sind ebenfalls willkommen.

  • AZ [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/FC-Augsburg/FCA-News/Artikel,-Neues-aus-Oesterreich-Diabang-spielt-Pircher-trainiert-_arid,1290551_regid,2_puid,2_pageid,4955.html]Artikel[/URL] über Momo und PP

  • Hallo!


    Wollt nur von euch hören wie ihr so Momo Diabang in Erinnerung hattet?
    Oft verletzt? Stammspieler??


    Gestern hat er uns auf alle Fälle schon viel Freude gebracht. Gegen Red Bull Salzburg hat er mit einem Kopfballtor in der 94 Minute den 3:2 Sieg beschert.


    Für mich ein sehr symphatischer Kerl.


    LG aus dem Ösiland