Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Also ich kann auf den FC Bäh gerne verzichten, die spielen ja auch nicht umsonst bei uns, wenn was hängenbleibt - finanziell - ok, aber wenn das so ne Kiste wird wo wir am Ende noch draufzahlen, damit wir die hochwohlgebohrenen Superstars aus der Arroganz-arena sehen dürfen, dann lieber bleiben lassen und die Kohle hier im Verein investieren.


    Und wenn es schon so ein Prestige-Spiel braucht, denke ich das es mit dem VfB Stuttgart, von dem ich ausgehe das die auch für kleineres Geld auftreten, auch getan.

  • Dito! :thumbup:
    Vor allem ist die Einweihung ja für uns FCA-Fans gedacht, und wenn das Bayern-Pack hier spielt, ist das halbe Stadion mit deren Pseudo-Fans gefüllt. Deshalb pro Schwabenauswahl und pro gescheiter Bundesliga-Gegner á la Schalke, Dortmund, Stuttgart, HSV oder Bremen!

  • Deshalb pro Schwabenauswahl und pro gescheiter Bundesliga-Gegner á la Schalke, Dortmund, Stuttgart, HSV oder Bremen!

    Wie wäre es mit Nürnberg, die sind ja kein direkter Gegner mehr und wir könnten gemeinsam mit den Franken eine "Frei statt Bayern" Choreo gestalten. :zwinkern:

  • Ein Zeitraffer von der neuen Webcam im Innenraum wär jetzt doch viel interessanter.

    Ich vermute mal, dass Du die letzten vier Tage bisher nur den Sand / Humus nässen und trocknen sehen kannst...frühestens in ein oder zwei Wochen wäre ein Zeitraffer interessant.

  • Dito! :thumbup:
    Vor allem ist die Einweihung ja für uns FCA-Fans gedacht, und wenn das Bayern-Pack hier spielt, ist das halbe Stadion mit deren Pseudo-Fans gefüllt. Deshalb pro Schwabenauswahl und pro gescheiter Bundesliga-Gegner á la Schalke, Dortmund, Stuttgart, HSV oder Bremen!



    Die Bayern brauch i net scho wieder hier...


    So ein HSV oder den Pokalsieger Bremen aber auch die Wölfe würden mir gut gefallen als Eröffnungsspielgegner...
    Wieso net glei a kleines Turnier?

  • Ich vermute mal, dass Du die letzten vier Tage bisher nur den Sand / Humus nässen und trocknen sehen kannst...frühestens in ein oder zwei Wochen wäre ein Zeitraffer interessant.

    Wieso zeigst Du eigentlich grundsätzlich jedem die Rote Karte :verwirrt: . Bald ist keiner mehr auf dem Feld... :D


    Die Idee mit dem VFL Wolfsburg das Eröffnungsspiel zu bestreiten ist gar nicht so schlecht. Armin Veh ist immernoch ein waschechter Augschburger mit dem Hauptwohnsitzt auch weiterhin in der Umgebung. Über ihn sollten die Kontakte hergestellt werden, der ist mit Sicherheit nicht abgeneigt davon. Selbst RadioFantasy hat seine private Handynummer :tongue: . Die Einnahmen durch die ausverkaufte Impulsarena kommen natürlich dem FCA zugute und Baier kann bezahlt und gehalten werden :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Im HG wird bestimmt gearbeitet, aber sonst geschieht da nix....solange wochenende und feiertag ist...anscheinend sind die ziemlich gut im Zeitplan.


    Was mich interessieren würde ob wir nun auch elektronische Werbebanden bekommen, oder ob wir weiter mit den alten Dingern Werben.

  • Er meint wahrscheinlich die Digitalen :winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine