Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Das ist eine total sinnlose Diskussion.


    Demnach dürfte ich niemanden mehr beleidigen.
    Wenn ich jemand als Schwuchtel bezeichne fühlt sich der links von dir scheiße, wenn ich Spasti Ruf ist der behinderte rechts von dir beleidigt, bei Hure oder Nutte die prostituierte vor dir und als Idiot der sonderschüler hinter dir und wenn ich wichser Schrei fühlt sich der Single-Mann betroffen.


    Das sind alles ausdrûcke die sich in der Gesellschaft etabliert haben und die viele benutzen. Ich könnte die liste ewig fortsetzen...
    Nur weil ich diese Wörter als Schimpfwort benutz heißt es doch noch nicht das ich was gegen die Personengruppe habe. Ich liebe z.B. Feuchte mösen und trotzdem bezeichne ich andere als beleidigung als Fotze. Ansich ein Widerspruch aber die angesprochene Person weiß das ich ihn beleidigen will.



    Wenn man hier also diskutiert dann darüber ob man allgemein Leute beleidigen sollte oder nicht. Aber das wirst du aus dem Menschen niemals rausbringen!
    Überlegt also bitte ob ihr schonmal in eurem ach so heiligen leben Leute mit ausdrücken beleidigt habt die eine Diskriminierung anderer hervorrufen könnte und zieht nicht die Grenze wenn's gegen Homos geht sondern bei alles Randgruppen!

  • Ich finde deinen alltäglichen Sprachgebrauch ja höchst interessant

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mei, wenn das dein kompletter wortschatz is, dann is das schon erbärmlich!


    ...und wenn ich den schiri des nächste mal als scheißhaufen, arschloch, drecksau, schweinemann, affe, leichenschänder, kotzbrocken, usw. bezeichne, fühlst dann du dich angesprochen?


    Ach, und übrigens: Natürlich ist keiner von uns heilig, und deswegen gehts ja hier auch nicht drum, irgendwas zu verbieten.
    Bei mir hat z.b. das wort "schwuchtel" auch zum alltäglichen sprachgebrauch gehört. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass ich damit viele menschen in meinem freundeskreis beleidige. Naja, und wer will das schon? Kämst du auf die idee, deine Kumpels immer wieder zu beleidigen, nur weils "so üblich" is? Oder irgendwelche fremden Menschen, gegen die du überhaupt nix hast?
    Deswegen hab ichs mir einfach abgewöhnt.


    Wiegesagt, wenn man nicht total einfältig is, sollts nicht so schwer sein, sich anderer wörter zu bedienen, die den gegenüber unter umständen viel mehr provozieren, und dabei nicht auch noch irgendwelche unbeteiligten treffen...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Humba ()

  • Vor allem was interessiert mich denn die sexuelle Orientierung meines Gegenübers, Nebenstehers oder Spielers. Brauchen alle schwulen einen Sonderstatus, oder eine Veranstaltung wo sie angeblich repräsentiert werden? Der Christopher-Street-Day ist doch alles andere als Produktiv für die Aussendarstellung dieser Orientierung. Ich binde doch auch nicht jedem auf die Nase, dass ich Hetero bin, oder feiere dies auf irgendeiner Veranstaltung auf ziemlich fragwürdige Art und Weise. Jedem das Seine - aber bitte langweilt mich nicht mit eurem Leben!

  • :( Ich habe nicht gesagt das dies mein ausschließlicher Wortschatz für Ausdrücke ist. Aber wie oft kommt es vor das du den Schiri als leichenschänder betitelst?


    Ich nehm dir nicht das du noch nie ein Wort als beleidigung gewählt hast das eine Personengruppe/evt. Randgruppe beleidigt.
    Vorallem, was hast du gegen Affen und Schweine das du solche Wörter als Beleidigung wählst? Wahrscheinlich hast du genauso wenig gegen diese wie ich gegen Schwule. Und dennoch benutzen wir diese Worte als beleidigung gegenüber andere.


    Ich find diese Diskussion für'n Arsch. Aber das darf ich wohl auch nicht sagen da ich damit einen Arsch negativ darstelle und die Analliebhaber unter uns sich dann beleidigt fühlen.
    Siehst, es is einfach nur Schwachsinn!



    @ humba, einer meiner besten Freunde ist schwul und er weiß das wenn man ein Wort als beleidig benutzt das nicht gleich bedeutet das ich die tatsächlich betroffen damit anspricht.
    Im Prinzip sich ich mit doch oft Wörter zum
    Beleidigen die das Gegenteil zu dem was er ist darstellen. Wenn ich nen Schwulen Als Schwul bezeichne hat das Denk ich mal keine große Wirkung. Wenn ich einen hetero so bezeichne eben schon da er ja nicht schwul sein will. Das bedeutet ja noch lange nicht das ich keine schwulen mag.Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.

  • Brauchen alle schwulen einen Sonderstatus


    Brauchen sie eben nicht. Aber keiner ruft - Schiri, du Hete. (wäre doch mal ein schöner Schlachtruf für die Aktiven:zwinkern: muss ich mir ja abgewöhnen :winken: ) Das macht den Unterschied. Aber wieder zurück zum voll schwulen Thread-Thema.


  • Im Prinzip sich ich mit doch oft Wörter zum
    Beleidigen die das Gegenteil zu dem was er ist darstellen. Wenn ich nen Schwulen Als Schwul bezeichne hat das Denk ich mal keine große Wirkung. Wenn ich einen hetero so bezeichne eben schon da er ja nicht schwul sein will. Das bedeutet ja noch lange nicht das ich keine schwulen mag.Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.


    Ach komm, erzähl mir doch nix.
    Dann geh doch mal in ne schwulenbar und erzähl denen mal, dass du den schiri als schwuchtel beschimpfst, oder geh mal zum Stadtwerke SV und sag denen, dass die paderborner alle zigeuner für dich sind, dann wirst du vermutlich recht schnell erfahren, ob die sich dadurch beleidigt fühlen oder nicht.


    Warum beschimpfst du denn den schiri dann nicht z.b. als Schreiner oder als Arzt? Natürlich macht das kein mensch, weil man mit beleidigungen denjenigen, den man beleidigen will, erniedrigen will. Z.B. vom Mensch zum Tier. Deswegen z.B. affe oder schwein.
    Wenn du also das wort "schwuchtel" oder so als schimpfwort verwendest, bringst du damit doch eindeutig zum ausdruck, dass du schwuchteln für was hältst, was weniger wert ist. Auch, wenn du´s in wirklichkeit vielleicht garnicht so meinst.


    Wiegesagt, und ich denk, damit kann man dann das thema auch abhaken: Hier gehts doch garnicht drum, irgendwelche regeln aufzustellen, welche wörter man jetzt im stadion benutzen darf und welche nicht. Es braucht nur keiner zu glauben, dass man mit wörtern wie "schwuchtel" oder von mir aus auch "neger" oder "zigeuner" den schwuchteln, negern und zigeunern nicht ans bein pisst.


    Aber ich geh mal davon aus, dass du selber auch soweit denken kannst, dass dir das eigentlich klar ist.
    Wenn du meinst, die wörter trotzdem verwenden zu müssen, ist das deine sache. Kein mensch will dir was vorschreiben.
    Ich persönlich finds ziemlich einfältig, wenn jemand nichtmal in der lage is, auf wörter wie "schwuchtel" zu verzichten, vor allem, wenn er noch nichtmal was gegen schwule hat. Aber wiegesagt, das muss jeder selber wissen.


    @knödel: Ich würd mal deinen großhändler überprüfen! Angeblich wird nämlich das, was der krawallpruter sich zwischen den beinen rauskratzt, an manche Etablisements als analogkäse verkauft... :winken:

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • @knödel: Ich würd mal deinen großhändler überprüfen! Angeblich wird nämlich das, was der krawallpruter sich zwischen den beinen rauskratzt, an manche Etablisements als analogkäse verkauft..


    Die Analogvariante einer dieser Käsesorten?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milbenkäse
    http://de.wikipedia.org/wiki/Casu_Marzu

  • Jetzt gehts aber los.
    Kaum ist er 30 und hat Haare am Sack, meint er her dicke Backen machen zu können....
    Wenn ich mir überlege wieviel Krankheiten ein durchschnittlicher AJ so mit sich rumträgt, würde ich in Sachen Körperhygiene nicht auf andere zeigen.
    Und dem Zwerg sei gesagt, wer so nah am Boden wandelt, sollte es sich mit Milbe, Made und Co. nicht verscherzen!
    @ Knödel: Schnauze, sonst gibts doch irgendwann mal Haue!
    Und nun leckt mich, ihr schwulen Paderborner Zigeuner!