Ach? Nur den Titel lesen und dann gleich schießen?
Und dann soll ich mich hier genau deswegen von dir anpflaumen lassen? Merkste was?
-
-
Ich sag nichts mehr dazu und mach auch im Forum Pause, dann hast Du Deine Ruhe.
-
Okay Frauen und Männer, ihr wisst, was da zu tun ist !
-
Ndjeng Peng?
-
Okay Frauen und Männer, ihr wisst, was da zu tun ist !
Schon erledigt! -
Gab es im März eigentlich sonst keine Tore oder wie kam das Tor des Monats März zustande?
-
Es gab schon andere Tore aber alle, die dafür abstimmen wollten sind kurz vor der Abstimmung nach einer anstrengenden Nachtschicht eingeschlafen....
-
Der Captain spricht über seine Elfmeterquote.
(Achtung, SZ-Bezahlschranke)
-
Der große Ottmar sagt freikontingentvernichtend: D'r FCA braucht keine Angst zu haben.
-
-
Da haben wir ja schon die erste Idee für 'nen Flyer oder Choreo
-
-
"Wie der Rummel über den FC Augsburg hereinbricht"
-
-
Guter Bericht, und auch ehrlich beantwortet "mit ehemals Bayern Fans" usw.
Ja ich muss gestehen war auch so ein Roter aber wer will denn schon gerne Hinterdupfing gegen Apfeldorf sehen?
Und genau so geht es einem mittlerweile als Bayern Fan, freuen über ein 5 oder sogar 6 zu 0 tut sich da keiner mehr.
Man kann nur hoffen, dass es bald diese Super Liga gibt und wir die nicht mehr sehen müssen, mei bin ich inzwischen weit weg von dem "Volk"!He ja he ja FCA !!!
-
Es ist nie zu spät sich für den richtigen Verein zu entscheiden!
-
Na ob des nun der richtige ist ?
-
Das einzig lächerliche ist die schleimige Berichterstattung der AZ mit ihren vertrottelten Sportredakteuren. Den Bezug zu der Aussage spare ich mir.
-
FR §8! - RR
Haha, da hat der Tillmann wieder einen rausgehaun..
-
Dass der Mehl ein roter Pseudojournalist ist, der es halt einfach nicht in die Münchner Presse geschafft hat, sollte doch mittlerweile jeder wissen. Erbärmlich ist eigentlich nur, dass man dem in der AZ-Redaktion so freie Hand lässt. Bald ist aber wieder EM, da kann er sicherlich wieder journalistisch hochwertige Vorauslosungen durchführen.