Der FCA mal wieder in der SZ, Titel: "Heimlich, still und weise", hier entlang:
-
-
Präse Maxe und Cheffe Ströll haben zu "unangenehmen Themen" Stellung bezogen.
-
Wichtigster Teil des gesamten Interviews:
ZitatAber insgesamt ist die aktive Fanszene in Augsburg wirklich einzigartig. Wir haben 0,0 rechte Tendenzen. Das ist unbezahlbar in diesem Land. Und sie haben eine unglaublich soziale Ader, wie man an der Schwaben-Hilfe sieht.
Darauf kann die Szene sehr stolz sein, dass sie das geschafft hat. Und es wird sicher gelingen auch weiterhin die Szene sauber zu halten.
-
das ist tatsächlich wunderbar, vor allen dingen wenn man dann den artikel vom ssv ulm in der az liest.
man kann auch einfach cool sein weil man gute dinge macht. verstehen die "bösen" buben nur leider nicht.
-
Stellungnahme Faszination Fankurve
-
-
Populistischer Schmarrn!
-
Ziemlich negativ.
-
Ich finde den Bericht jetzt nicht negativ sondern sachlich
-
Was ist denn daran sachlich. Er argumentiert nur in eine Richtung. Erstens haben alle Transfers irgendwie dazu geführt, dass der FCA noch in Liga 1 spielt, was alle möglichen "Verluste" mal locker ausgleicht. Noch dazu war, auch während Corona, das finanzielle Ergebnis im Vergleich zu anderen Clubs mehr als okay. Noch dazu schreibt er den potentiellen Erfolg bei Demirovic purem Glück zu und bei den anderen spricht er mehr oder weniger von Unvermögen.
Solche Sätze wie (sinngemäß) "das letzte Mal, dass der FCA 7 Mio für nen IV ausgibt" sind ja auch fernab jeglicher Realität.
Paar Fakten:
2023/24: +21,15 Mio
2022/23: -8,75 Mio
2021/22: -16,26 Mio
2020/21: -1,00 Mio
Ich würde mal sagen das geht in die richtige Richtung. Berisha war ein krasser Erfolg, falls Demirovic geht wird das wieder ähnlich aussehen,
wenn man Jakic kauft ebenso.
Das mit der Einbindung der Jugendspieler ist natürlich wahr, aber, dass nicht jeder Transfer nicht teurer weiterverkauft wird oder nur am Weiterverkauf gemessen werden kann ebenso!
-
Co-Trainer Scheuermann folgt Hürzeler auf die Insel ...
-
Viel Glück für den weiteren Weg, hoffentlich irgendwann wieder in Augsburg, auch gerne in führender Position. Es hat sich leider abgezeichnet und wird eine große Lücke im Verein hinterlassen, die nicht zu ersetzen ist. Ein Abschied der viel gravierender ist, als jeder Spieler der letzten Jahre oder aus dem aktuellen Kader.
-
-
Nach der Bildunterschrift würde ich nur zu gern den ganzen Artikel lesen
-
Nach der Bildunterschrift würde ich nur zu gern den ganzen Artikel lesen
"Zevener-zeitung.de
1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*"
Koscht nix - also Risiko relativ gering....