Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Hallo warum ist die FCA Fahne Hier im Neuen Forum Spiegelbildlich???

  • Zuletzt noch was zur Fahrkarteneigenschaft der Dauerkarten, bitte nicht darüber lachen: Die Dauerkarten gelten drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel als Fahrkarten. Ich würde mir wünschen, dass die Karten zwei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel gelten, denn wenn man noch ins Fanzelt geht und den Sieg begießt, reichen die zwei Stunden nach dem Spiel nicht.;)


    weitergegeben.

    Heute auf der Hauptseite:

    Zitat

    Die Eintrittskarte zum Spiel (auch Dauerkarte) gilt jeweils zwei Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach der Partie im Rosenaustadion als Fahrschein für alle Verkehrsmittel der Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH in den Tarifzonen 10 und 20 (außer Nachtbusverkehr und DB-Schiene). Bei der Gültigkeit der Eintrittskarte als Fahrausweis sind die Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH und der FC Augsburg damit auf die Wünsche der Fans eingegangen, die eine längere Gültigkeit nach den Partien angeregt hatten.

    Vielen Dank an die Fanbeauftragten, den Verein und die Augsburger Verkehrsgesellschaft! Ich bin sehr erfreut.:)



    Du, Onkel Leif, scroll mal in dem Thread hier zum 5. August zurück ;) - RR

  • @ Der Onkel


    Ich finde es zwar schön und gut, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde und sich damit zeigt, dass auf Fanwünsche eingegangen wird.


    Ich hätte mir nur gewünscht, dass man das Ticket sowohl 3 Std. vor als auch nach dem Spiel nutzen kann. Schließlich will man ja auch mal gemütlich vor dem Spiel in der Nähe des Stadions ein Bier geniessen... und gerade bei sogenannten "Schlagerspielen" wird immer zur frühzeitigen Anreise geraten und nun sowas.


    Da fande ich ja echt die alte Regelung sogar vorteilhafter. Denn bei einem Biergartenbesuch am Sonntag oder einem Kneipenbesuch am Freitag, bringen mir die 3 Std. nach dem Spiel genauso wenig etwas wie die 2 Std. früher.

  • Die neue Tormusik ist super !


    Die Lautsprecher auf der Haupttribüne finde ich viel zu laut eingestellt.
    Vor dem Spiel kann man sich nicht unterhalten weil man kaum was versteht, dafür ist es schwierig die Sprecheransagen zu verstehen (irgendwie so komisch dumpf), und gerade für Kinder ist am Anfang die lange Musik bei DER Lautstärke schwer auszuhalten (--> Kopfweh)


    Vielleicht könnte man das nächstes mal ein bisschen leiser machen :blumen: - würde man sicher auch noch alles gut verstehen.



    Und die Semmel bei der Bratwürst sind ne Katastrophe gewesen: Weich, lasch, alt, ... bäh. :thumbdown:


    Alles andere fand ich super !!! :winken: :thumbsup:

  • Achja, eines hab ich noch vergessen:


    Bitte beim Humba die Musik bzw. die Werbung aus, nervt ganz gewaltig :thumbdown:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Achja, eines hab ich noch vergessen:


    Bitte beim Humba die Musik bzw. die Werbung aus, nervt ganz gewaltig :thumbdown:


    Aber sowas von dito! Absolut unsensibel, während die Mannschaft sich vor dem Fanblock verabschiedet und auf das Humba wartet, Werbung zu spielen. Da hat einfach die Werbung zu warten, bis das Procedere abgeschlossen ist.


    Das ist genau so bekloppt, als würde Werbung eingespielt werden, während der Störmann die Mannschaftsaufstellungen vorliest.

  • Störmann zur Einstimmung auf dem Feld - auch klasse!


    Aber nochmal zur Kritik: Wenn Mann mit einer Vegetarierin im Stadion unterwegs ist, wird die Luft ganz schön dünn! Es muss ja nicht gleich Salat sein, aber irgendetwas zu essen, was nicht aus Fleisch besteht, wäre schon sinnvoll. Und jetzt soll bitte keiner "BIER" antworten!

  • Dann müss mer wohl in den VIP Bereich umziehen




    Im VIP-Bereich gab´s heute übrigens Schildkrötensuppe. :Zunge:


    Der Hauptgang mit den Hasenschlegel kam ned so gut an. Das Viech muss schon etwas zaach gewesen sein. :geschockt:

  • Nachdem die Anregungen in diesem Thread offensichtlich vom Verein ernst genommen werden, hätte ich einen weiteren Vorschlag für das Ende der Saison:


    Wie man heute mitbekommen hat, spendiert Riegele wieder 50 Liter Freibier pro Tor. Also wird es wohl am Ende wieder eine Veranstaltung geben, bei der das Bier an die Fans ausgeschenkt wird (und wo vermutlich ein paar Spieler verabschiedet werden).


    Ich würde mir wünschen, dass man diese Veranstaltung mit einem Spiel des FCA II zusammenlegt. Viele wissen einfach gar nicht, wie gut unsere zweite Mannschaft spielt. Das wäre nicht nur ein gut besuchtes FCA II-Spiel, sondern hätte auch einen sehr guten Werbeeffekt.


    Abgesehen davon fänd ich es gut, wenn der FCA II mal in der Rosenau direkt vor dem FCA I spielen würde. Aber das dürfte mit den Spielplänen nicht klappen.


  • Abgesehen davon fänd ich es gut, wenn der FCA II mal in der Rosenau direkt vor dem FCA I spielen würde. Aber das dürfte mit den Spielplänen nicht klappen.


    Das wird wohl auch allein an der Beanspruchung des Rasens scheitern

  • Das wird wohl auch allein an der Beanspruchung des Rasens scheitern


    Zwei Gründe dagegen.
    1) In Berlin zum Pokalfinale sind auch zwei Spiele hintereinander.
    2) Da das dann das letzte Heimspiel ist und der Rasen danach verwildert, ist das doch sowas von schnuppe.


    50/100 Liter können die dann aufgestiegenen Damen auch vertragen, nich? ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten