Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Der nächste, der hier irgendwas von mölzl als kapitän oder sonstwas über die spieler reinschreibt, fliegt raus!


    Hier gehts nicht darum, den neuen papst zu wählen, sondern hier gehts um kritik, anregungen, vorschläge, wünsche, die uns fans, zuschauer, das umfeld angehen.
    Also z.b. Begrüßung und anfeuern vom rasen aus.


    Um dieses thema gleich mal aufzufassen:
    Man kann von dem lieben herrn hoeness halten, was man will, aber in diesem einen punkt hat er verdammt nochmal recht:
    Für die stimmung im stadion sind die fans zuständig, und nicht irgendein anheizer.
    Einfach selber klappe aufmachen, dann machen die anderen auch mit.
    Animation gibts im robinson-club oder aufm plärrer. Wir sind fußball und das ist auch gut so.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Das mit der Musik hab ich schon mal angesprochen, zumindest beim "humba" is die musik eigentlich schon aus. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Zitat

    Original von naquetto
    Humba


    Die gelante Verabschiedung der Spieler am Dienstag 20.05.2008 ist nun nicht gerade ein Termin wo sehr viele Fans des FCA Zeit haben. Sinnvoler wäre doch ein Termin wie z.b. Donnerstag, 22.05.2008 da ist Feiertag und ausserdem fndet dort auch das Fanclubtunier statt. Wenn man dies zusammenlengen würde, wären die meisten Fanclubs vor Ort und auch das Fantunier würde mehr Zuschauer haben.
    Wäre nur ein Vorschlag, ob es allerdings möglich und gewünscht ist!?


    War ne super idee, allerdings sind uns die sport5-jungs da ein bisschen zuvor gekommen...

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Ich würde mal den Mitgliedszähler entfernen. irgendwie ist es nicht so der Hit, wenn der jede Woche um eine Person anwächst. Lieber durch nen Dauerkartenzähler ersetzen. Die ersten Reservierungen müssten ja demnächst beim FCA eintrudeln.

  • Du weißt schon, daß das eine Aktion ist mit dem Mitgliedszähler?
    Ich würde den DK-Zähler eher dazu machen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist mir bewusst, aber wenn es in dem Tempo weiter geht läuft die Aktion noch ein Jahr. Ich finds halt bisschen albern, beim derzeitigen Mitgliederzuewachs nen Counter zu haben und darüber nochmal nen Aktionsbanner. Sollte man IMO etwas reduzieren. Evtl. nur den Counter rigendwo etwas dezenter auf die Hauptseite.

  • Ich fände es nett, wenn es ab und zu mal die Möglichkeit gäbe, die Stadionbaustelle zu besichtigen. Sicher sind keine wöchentlichen Führungen möglich, aber vielleicht könnte man so alle zwei Monate mal ne Führung für die organisierten Fanclubs anbieten.


    @Extrainer: Wenn sowas öffentlich angekündigt wird kommen wieder Scharen von Leuten, die mit dem Verein nichts zu tun haben. Daher habe ich mal die Beschränkung auf Fanclubs rein geschrieben. Mitglieder gehören natürlich auch mit dazu. Die können ja direkt über den Mitglieder Newsletter informiert werden.

  • Zitat

    Original von Der Onkel vom 04-Feb-2008 18:48:34
    Zuletzt noch was zur Fahrkarteneigenschaft der Dauerkarten, bitte nicht darüber lachen: Die Dauerkarten gelten drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel als Fahrkarten. Ich würde mir wünschen, dass die Karten zwei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel gelten, denn wenn man noch ins Fanzelt geht und den Sieg begießt, reichen die zwei Stunden nach dem Spiel nicht.;)


    Dem wurde stattgegeben:

    Zitat

    Die Eintrittskarte (auch Dauerkarte) gilt jeweils zwei Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach der Partie im Rosenaustadion als Fahrschein für alle Verkehrsmittel der Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH in den Tarifzonen 10 und 20 (außer Nachtbusverkehr und DB-Schiene). Bei der Gültigkeit der Eintrittskarte als Fahrausweis sind die Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH und der FC Augsburg damit auf die Wünsche der Fans eingegangen, die eine längere Gültigkeit nach den Partien angeregt hatten.


    Quelle

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten