Die Trikots für 2010/11

  • @ Bronco


    Du müsstest sie fairerweise aber eher mit den Entwürfen vergleichen, die damals kursierten (erinnert sich noch wer an die Schottenkaros? brrr.... :baby: )


    Und da finde ich sie im Vergleich schon deutlich schicker, stylischer. Ich für meinen Teil möchte das Ding aber eh live sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Das bisher ist ja noch nicht mal ein Foto eines realen Trikots, sondern nur ne Grafik, oder? Erst mal abwarten und dann kommentieren, geändert wird da jetzt eh nix mehr.


    Generell fand ich die Traditionstrikots aus der 1. Zweitligasaison aber auch ziemlich geil, würde mich freuen, die mal wieder zu sehen, vielleicht noch bisschen "cleaner", minimalistischer im Stil (die Hummel-Streifen haben damals nicht so ganz dazu gepasst, finde ich).

  • Finds ehrlich gesagt nicht so gut. Ist eher langweilig und wirkt wie aus den achzigern...
    Die kompletten Roten von der aktuellen Saison fand ich am besten.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von Bronco
    Ich finde die neuen Trikots extrem langweilig und bei weitem schlechter als die heurigen.



    Sehe ich auch so!
    Weshalb bekommen wir denn eigentlich schon wieder einen neuen Satz Trikots? Zwei Jahre könnte man schon mit dem gleichen Trikot spielen. Da wird dem Fan doch wieder nur das Geld aus der Tasche gezogen.
    Wollte eigentlich auch mal wieder eines kaufen aber dieses neue Trikot ist sowas von langweilig. Da bleibe ich doch lieber beim Jack Wolfskin-Trikot.

  • Zitat

    Original von Mittelstürmer



    Sehe ich auch so!
    Weshalb bekommen wir denn eigentlich schon wieder einen neuen Satz Trikots? Zwei Jahre könnte man schon mit dem gleichen Trikot spielen. Da wird dem Fan doch wieder nur das Geld aus der Tasche gezogen.
    Wollte eigentlich auch mal wieder eines kaufen aber dieses neue Trikot ist sowas von langweilig. Da bleibe ich doch lieber beim Jack Wolfskin-Trikot.


    Du beantwortest doch Deine Frage, gleich im 2. Satz danach.
    Ich frage mich nur, warum die Entwürfe jetzt wieder so schlecht gemacht werden. Es war doch eine Umfrage vorhanden und das Ergebniss war doch eindeutig! Und ich kann mich an das Gejammer erinnern, als die diesjährigen Trikots raus kamen.
    Ich bin für meinen Teil bin froh, wenn die 4-farbigen Teile endlich weg sind. Ich freu mich auf die Neuen und hoffe, das das Design in Natura nicht zu weit entfernt ist.
    Und wenn mich dann mein Sohn nach einem fragt, würde er, im Gegensatz zu diesem Jahr, auch eins bekommen ;)
    [SIZE=7]Geschmäcker sind verschieden[/SIZE]

  • Wann sollen die neuen Trikots denn ungefähr vorgestellt werden? Ich HASSE sowas, da ich immer tierisch neugierig bin. :D


    Ich find so einfach weiße Trikots etwas fad! Aber vielleicht bringen sie ja noch nen kleinen optischen Hingucker unter ... wer weiß ...
    Wenn nicht ... mei, ich MUSS mir kein neues Trikot kaufen! Hab mir dieses Jahr erst ein Neues zugelegt, des tuts auch noch! ;)

  • Zitat

    Original von fcafreak
    Ich glaub nicht, dass DYF die Trikots so übernehmen, wie sie sind. Ich denke eher, dass die sich noch einmal mit professionellen Designern zusammengesetzt haben, und noch einiges geändert bzw. verbessert haben haben.


    DYF und professionelle Designer ist aber doch ein Widerspruch in sich. ?(

  • Zitat

    Original von ankhamun
    Ich frage mich nur, warum die Entwürfe jetzt wieder so schlecht gemacht werden. Es war doch eine Umfrage vorhanden und das Ergebniss war doch eindeutig! Und ich kann mich an das Gejammer erinnern, als die diesjährigen Trikots raus kamen.
    Ich bin für meinen Teil bin froh, wenn die 4-farbigen Teile endlich weg sind. Ich freu mich auf die Neuen und hoffe, das das Design in Natura nicht zu weit entfernt ist.


    Sehe ich ganz genauso. Die Entwürfe von FCA-Freak sind wesentlich besser als die derzeitigen Trikots und sehen m. E. wirklich gut aus. Wenn die Trikots nur annähernd den Entwürfen entsprechen, werde ich mir wohl mal wieder eins kaufen. Letztes Jahr habe ich pausiert, dann allerdings unfreiwillig eins beim Vereinsbeitritt bekommen.

  • Wie was ?(


    Wann hat man den ein Trikot zur Mitgliedschaft bekommen?


    Ich hab null, nichts, nada bekommen. Nicht das es mir darum geht aber finde ich jetzt schon ein wenig gemein, immerhin unterstütz ich den Verein mit stolzen 80 Euro im Jahr + den Eintritt für die Heimspiele. Naja aber ist off Topic.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Zitat

    Original von Nr.12
    DYF und professionelle Designer ist aber doch ein Widerspruch in sich. ?(


    Richtig! Vergleicht mal ein Adidas Trikot vom Schnitt her mit DYF. Da sind Welten dazwischen! Und dann noch das Gummi-Logo!
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Preis. Kleines Rechenbeispiel:


    Adidas-Trikot 69,- "Gültigkeit" 2 Jahre
    DYF-Trikot 39,- "Gültigkeit" 1 Jahr


    Wer immer das aktuelle Trikot will, zahlt somit mehr. Ein 2 Jahresrythmus wäre schon wünschenswert!
    Im Endeffekt bekommt man ja dann trotzdem jedes Jahr ein neues, wenn´s einem mal überhaupt nicht gefällt. Heim- und Auswärtstrikot werden ja im Wechsel erneuert. Aber man kann sicher sein, dass wenn man ein Trikot kauft, die Mannschaft 2 Jahre darin aufläuft.

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Ein Trikot kriegt man, wenn man ein neues Mitglied wirbt. Siehe hier.


    Und manche Werber geben das Trikot gerne an den Geworbenen weiter.;)


    @ hellboy_07: Das Gummilogo wurde bereits abgeschafft. Und wieviele neue Trikots ein Verein bekommt, dürfte nicht allein am Ausrüster liegen, sondern am Vertrag, den der Verein mit dem Ausrüster geschlossen hat.

  • Klar liegt´s am Vertrag! Aber in dieser Form ist es doch Augenwischerei, wie letztes Jahr behauptet wurde "Wir wollten einen Ausrüster, der faire Preise für unsere Fans macht"


    Klar, es muss sich keiner ein Trikot kaufen. Aber viele machen es halt und wollen immer das aktuellste haben.
    Meiner Meinung nach, ist DYF eine ganz schwache Nummer. Aber sei´s drum. Ich hoffe, dass wir bei Ende des Vertrages mit DYF in einer Position (kein Abstiegskampf) sind, wo wir auch für andere Ausrüster interessant sein könnten.

  • Also i find des Trikot vom FCAFreak jetzt o beschissen, letztes mal hab ich es noch gewählt,
    aber jetzt wo es soweit ist, ja is des a schais, na des kauf ich mir nicht !
    Und soll der schmarrn jetzt vielleich o no 39,90 € kosten, ne nicht für des Geld !
    So a weisses billiges Trikot ?
    Igitigitt ist ja furchtbar, na net mit mir !


    I glob jetzt echt Ihr seid von allen guten Geistern verlassen !


  • Ganz ruhig!!! ;)
    Mussts doch net kaufen, warum also die Aufregung? Klar will mer vielleicht auch mal ein neues Trikot haben, aber mei ... is kein Weltuntergang weiter in nem alten rumzulaufen! Wenns das einfach Weiße wird, werd ich mir auch kein Neues kaufen. Is aber nu lang kein Grund sich so aufzuregen! ;)


    *Kasten Weißbier in den Thread stell* Hier ne Kleinigkeit zum Abkühlen! Greift zu! ;)