Die Trikots für 2010/11

  • Ich fänd´s auch gut wenn man mal vom sturen "die-müssen-rot-grün-weiss-sein" weggeht. Klar sind das unsere Farben. Aber es darf gerne auch mal was anderes sein, wenn´s nicht gerade Neongelb ist oder sowas. Außerdem kenn ich fast keinen Verein, der nicht schon mal in einer anderen Farbe, als den Vereinsfarben, gekickt hat.
    Ich find die Trainingstrikots sehr gediegen und auf jeden Fall 1000x besser als die lustigen "Schottentrikots" die wir letztes Jahr als Entwurf gesehen haben.

  • Als mal ehrlich: Zumindest die Trainingstrikots schauen doch super aus. Auch die Farben sind schön gewählt. Gerne dürfen die Trikots auch so sein!


    Ich kann nicht verstehen, wie jemand ernsthaft sich wünschen kann, dass man adidas als Ausrüster bekommt. Die Stofffetzen werden zu utopisch hohen Preisen angeboten und was bekommt man? Ein Trikot, das genauso ausschaut, wie das von vielen Vereinen. Nur weil adidas (und auch andere Ausrüster) zu faul ist und deshalb jedes Jahr für die meisten Clubs ein Standart-Design nimmt. Vor allem unverständlich, wenn man die neuen Bauern-Trikots sieht.

  • Nur weil adidas (und auch andere Ausrüster) zu faul ist und deshalb jedes Jahr für die meisten Clubs ein Standart-Design nimmt. Vor allem unverständlich, wenn man die neuen Bauern-Trikots sieht.



    Und weil die Bayern-Trikots angeblich so schlecht sind, hat DYF die gleich mal für Kaiserslautern übernommen. Jetzt frag ich mich wer hier faul ist?


    http://www.der-betze-brennt.de…0_/trikots_20092010_5.jpg

  • Bei Max 09 sagte mir eine Mitarbeiterin des FCA-Fanmobils, dass das neue Trikot aus den Farben ROT UND WEISS bestehen würde.
    Also offenbar kein Grün oder nur minimal Grün drin, was ich etwas schade finde. Denn für mich ist Augsburg Grün, egal ob FCA oder AEV.
    ROT UND WEISS passt dann ja zu der Feyenoord-Ankündigung.

  • Gute Entscheidung, Trikots mit drei Farben sind einfach hässlich, das ist einfach des guten zu viel und grün kann man sehr gerne weglassen :zwinkern:

  • Ja ok, gebe mich geschlagen !
    Das habe ich durchgesetzt damit ich mich wieder wie zuhause fühle !
    Und was hättet Ihr so von Euch gegeben, wenn se blau-grün gewesen wären ?



    Och ich bin auch froh wenn es wieder los geht, dann hat jeder sein neues Trikot an, jeder seine personalisierte Dauerkarte,
    jeder freut sich über die neue Impuls Arena, jeder kommt mit der Straba obwohl die Karte "1.000 €" kostet,
    die Behinderten mit 75% lassen sich den Spielverlauf erzählen oder erklären denn hören und sehen tun Sie ja nichts mehr, sonst hättens ja keine 75% !
    Die, die Ihre Karte mit 50 % die letzte Zeit erworben haben, freuen sich, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
    Die Kinder mit 5 Jahren stehen dann auch im Raucherblock weil der Papa Arbeitslos ist und sich nur eine Stehplatzkarte leisten konnte,
    und last but not least, keiner steht vor den Säulen !
    Ja ja, alles ist dann wieder gut und wir lassen uns was neues einfallen damit wir weiter meckern können,
    hätt da schon was:
    "pfui Teifel schmeckt des Fabrik Schnitzel in der neuen Arena greislich" Punkt

  • Ich fände es sehr Schade, wenn die Trikots schon wieder nur rot-weiß sind. :thumbdown:
    Die Farbkombination des FCA (also unsere Stadtfarben) sind mit dem rot-grün-weiß nämlich sehr schön und es gibt nur ganz wenige Vereine in Deutschland die diese drei Farben haben (mir fällt eigentlich nur der DFB-Pokalteilnehmer Fichte Bielefeld vom letzten Jahr ein). :denk:
    Rot-weiß gibt es wie Sand am Meer im Fußball, auf das Grün zu verzichten find ich da sehr sehr Schade. :(
    Letzlich bleibe ich aber bei meiner Meinung, dass DYF sich bei seinen Entwürfen für unserer Trikots und Fanartikel recht wenig Mühe gibt.
    Sollten die neuen Trikots wie beim Training aussehen (als mit Rot und Weiß in der Mitte geteilt), find ich das nicht so wahnsinnig prickelnd.
    Da lernt man immer mehr das Trikot der vorletzten Saison zu schätzen, als DYF erstmals Ausrüster war. Das sieht nämlich rückwirkend betrachtet immer noch stylischer und auch farblich hübscher aus, als das was seitdem so gebracht wird.
    Aber letztlich is es mir langsam egal, in was unsere Jungs rumrennen und wenns rosa wäre! :love:
    Hauptsache die spielen guten Fußball und wir kämpfen nicht ständig gegen den Abstieg. :thumbup:
    Und der großen Masse der Leute kann man sowieso vorsetzten was man will, die kaufen eh alles!
    Es muss ihnen nur einer sagen, dass das gut aussieht und dass das jetzt alle so haben (nennt man dann Mode). :wacko:
    Nix für Ungut
    Suebe

  • Desweiteren hättest du dir den Kommentar über unsere körperlich beeinträchtigten Mitbürgern und den 75 % sparen können... Der ist hart an der Grenze...

    Weshalb denn ?
    Woll mer wieder päpstlicher wie der Papst sein !
    Ja auch lesbische schwarze und Behinderte können ätzend sein !


    Da war gar nix anstößig !
    Da ist wohl im Zoo die Aussage, dass Blinde freien Eintritt haben viel schlimmer !

  • Das Heimtrikot ist halt dann rot-weiss, sieht doch wie bei dem Trainingsanzug garnicht so schlecht aus, vor allem mit der eingearbeiteten Zirbelnuß.......und das Auswärtstrikot is halt, denk ich mir mal zu 99,99% dann wieder grün. Wäre selbst schon Verwundert wenn wir da ne andere Trikotfarbe bekommen würden.

  • Die Farbkombination des FCA (also unsere Stadtfarben) sind mit dem rot-grün-weiß nämlich sehr schön und es gibt nur ganz wenige Vereine in Deutschland die diese drei Farben haben (mir fällt eigentlich nur der DFB-Pokalteilnehmer Fichte Bielefeld vom letzten Jahr ein). :denk:
    Rot-weiß gibt es wie Sand am Meer im Fußball, auf das Grün zu verzichten find ich da sehr sehr Schade. :(

    101 % Zustimmung!

  • Laut unserem Fanbeauftragten sollen die Trikots so ähnlich ausehen wie die von Feyernoord und da das die Trainingsjäckchen tun geh ich mal davon aus das die neuen Trikots sich davon nicht groß unterscheiden werden.


    Und ich finde sie sehen nicht schlecht aus.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine