Vasili Khamutouski

  • Ok... Aber was is Sarge ?


    In der Regel schreibt ein Mod sein Kürzel dahinter, wenn er ein Posting eines Users korrigiert/modifiziert. Das wird dann farblich abgehoben, damit man das sieht.


    Da war der Michel im Urlaub und wird trotzdem noch von einer Puppe an Fäden geschnellert. Köschtlich. :mrgreen:


    Edith rief hinterher: Um zu den FR zu kommen: Wär' fein, wenn jeder Sachverhalt innerhalb eines § 'ne Nummer bekäme, dann könne man auf §7.2 oder so verweisen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Mit Vasili im Tor macht man keinen falschen Fehler, ganz gleich wie das nun heisst. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ist V. Khomutovski schon weg?


    Die SZ schreibt: "Noch hat FCA-Trainer Jos Luhukay keine Bewertung abgegeben, wen er ins Tor stellen will. Schon jetzt aber ist vereinsintern klar, dass Neuhaus im Dreikampf ums Tor gegenüber Jentzsch und dem 21-jährigen Patrick Lehner die vorerst wohl schlechtesten Karten hat."

  • nachdem der lehner ja keinen vertrag mehr hat ist der sven schonmal die nummer 2. was ist mit kruse?
    blödsinnsartikel.


    zig seiten weiter unten schreiben sie dann "Der FCA hat sich von vielen Spielern getrennt, die beim FCA keine Perspektive hatten oder schlicht zu alt waren: Francis Kioyo, Marco Vorbeck, Patrick Lehner......."

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ist V. Khomutovski schon weg?


    Die SZ schreibt: "Noch hat FCA-Trainer Jos Luhukay keine Bewertung abgegeben, wen er ins Tor stellen will. Schon jetzt aber ist vereinsintern klar, dass Neuhaus im Dreikampf ums Tor gegenüber Jentzsch und dem 21-jährigen Patrick Lehner die vorerst wohl schlechtesten Karten hat."


    Hallo Leute,


    vor kurzem wurde ja schwer über die AZ hergezogen. Wie man sieht, machen auch andere Zeitungen Fehler in Ihren Berichterstattung, selbst die "Süddeutsche" :denk:


    Also ich finde unsere AZ nicht so schlecht wie sie immer wieder gemacht wird. :winken:

  • Hui, ein positiver Kommentar über die hier arg gescholtene AZ. Dem ich mich im Übrigen nur anschließen kann.
    Viele Fehler rühren einfach auch daher, dass Korrektoren-Stellen zusammengestrichen wurden. Dann steht in Herbert Schmolls Artikel halt auch mal "Folksfest" statt "Volksfest". Sollte nicht passieren, ist peinlich für eine Zeitung, aber das passiert auch anderen Blättern, wie von mondl ja angesprochen...

  • Ja zefix, aber genau darum gehts doch. Holland und Konsorten machen dick Kohle mit der AZ. Soll mir recht sein. Aber ich will halt Qualität für mein Geld. Und wenn ich dann hör, dass die aus Profitgründen wichtige Lektorenstellen streichen, was sich ja direkt auf die Qualität einer Zeitung auswirkt, dann macht mich das echt wütend.
    Und da wir nunmal keine andere lokale Zeitung ham(Komisch,warum nur...), muss ich des Ding ja lesen.


    Zu diesem Thema empfehle ich die Lektüre von Howard Brenton und David Hares Pravda: A Fleet Street Comedy.


    Und zu dem SZ-Artikel ist zu sagen, dass es schon eigenartig ist sowohl Vasili als auch Lukas zu vergessen. Oder zu vertauschen, was auch immer. Ich bin mir sicher dass Vasili alles geben wird um die Nr.1 zu werden, sonst wäre der Wechsel zu uns für ihn ja ein kompletter Reinfall gewesen. Obs am Ende langt werden wir sehen...

  • sarged by holzmichel


    Ich verstehe deinen Ärger, ich teile ihn auch, aber mei, was willst machen? Ist halt auch eine Frage der Sichtweise: erwarte ich Professionalität ohne den minimalsten Fehler oder kann ich ein Produkt auch dann noch gut finden, wenn man bei ihm kleinere Abstrichen machen muß? Gut, jetzt werden Einige wieder sagen: "KLEINERE Abstriche? Wohl eher größere Abstriche!"
    Angebot und Nachfrage regeln den Markt, sprich: wem die AZ zu doof is, der soll sie halt einfach nicht lesen. Einschränkung, die Doc ja schon genannt hat: um sich gerade lokal, regional, sportmäßig (FCA!) zu informieren, muß er sie ja quasi lesen, weil es die einzige Tageszeitung für die Stadt / die Region ist. Dieses Argument sollte man auch nicht vernachlässigen, finde ich. Andererseits, was heißt müssen? Da könnte man auch dagegen argumentieren und sagen: ja mei, Doc, dann mußt Dir die Infos halt sonstwo aus dem Internet ziehen, viel Radio hören und viel Fernsehen kucken... sprich Alternativmedien "anzapfen" :zwinkern:

  • Ich kann auf die AZ unmöglich verzichten, weil da doch die genialen Benimm-Regeln von "Donata" drin sind. :hihi:


    Ne ernsthaft, ich les halt einfach saugern. Deswegen zieh ich mir zur AZ auch oft noch die SZ rein, was allerdings auch nicht immer angenehm ist. Ich habs echt nicht leicht. :zwinkern:


    Entschuldigt des o t :blumen:

  • peinlich genug, dass ein redakteur solche schreibfehler wie folksfest oder christian schick produziert...da fragt man sich schon, ob die ihre texte nochmal gegenlesen :) da brauchts keine lektoren, sondern konzentration.

    Auch hier könnte man über das "Glashaus-Zitat" nachdenken ...