Sven Neuhaus

  • Ach Kiersche, sei doch niecht so. Miet Allgemeinwissen hat das nun wierklick niechts zu tun. Das war einfach zu auffällieg.


    Zur Sache: RB Leipzig möchte ja möglichst schnell nach oben. Das dürfte eine interessante Saison werden: Alleine schon die Duelle mit Sachsen Leipzig und Lok Leipzig dürften ausreichen, um die Sicherheitskräfte ins Schwitzen zu bringen. Das Stadion wurde jetzt mit einigen Kameras bestückt.

  • Uiiiiiiiiii, du kannst auch mal was über Fußball beitragen??? Wer hätte das gedacht :denk: Kennst dich ja sogar richtig aus. Bin mächtig beeindruckt. Leider heiß der Thread Sven Neuhaus und nicht die Hooliganszene in Leipzig. Und Hubbi ich bin so..... Ach ja Sven, wenn du hier überhaupt noch hier ließt, viel Glück in Lebzich und danke für die Duell mit den 59-er, die an dir sich (fast) immer die Zähne ausbissen :blumen: :winken:

  • Na hör mal, kennst Du die einschlägigen User nicht?


    RRipley = Salvatore Belardo
    FCA-Hase = Big Ben
    Becks Pistol = Andi Rettig
    Holzmichel = Wal Seinsch
    Kirsche = Michi Thurk
    Kickmops = Dicke Frau, die früher als Einlasserin am Block T stand
    Augschburger = Tafelmännchen der Rosenau


    Ankhamun ist hier vermutlich der einzige echte Fan...

  • Ach ja, ich vergaß: nortim ist in Wirklichkeit Helmut Haller. Wer der Derchinger ist, muss man ja wohl nicht gesondert erklären, oder?


    Dieser Thread wandert wohl sowieso in ein paar Stunden in den Ehemaligen-Bereich...

  • Tschüss!


    Gute Spiele gesehn und manchmal auch kurz vorm Herzinfarkt gestanden.


    Viel Misserfolg bei RB. Nichts gegen dich, aber das was da n Leipzig grad abläuft gefällt mir gar nicht...

  • Viel Misserfolg bei RB. Nichts gegen dich, aber das was da n Leipzig grad abläuft gefällt mir gar nicht...


    Ob diese " Sponsoringscheiße ala Hopp das wahre ist lass ich mal stehen , trotzallem sollte man sich mit so nem müll zurückhalten . Er war ein guter Keeper mit Höhen und Tiefen , aber er hat ehrliche Arbeit abgeliefert und war auch vom Typ her korrekt .


    Um ihn dann mißerfolg zu wünschen nur weil er sich verständlicherweise net zur nummer 3 deklassieren läßt , .......... lass ich mal so stehen :thumbdown:

  • Kann bitte irgendjemand Herrn Neuhaus endlich in die Abteilung "Ehemalige" verschieben? Ob der FCA das schon bestätigt hat oder erst am Sonntag im Rahmen einer großen Verabschiedung tun will, ist doch egal. Er ist weg!

  • Ob diese " Sponsoringscheiße ala Hopp das wahre ist lass ich mal stehen , trotzallem sollte man sich mit so nem müll zurückhalten . Er war ein guter Keeper mit Höhen und Tiefen , aber er hat ehrliche Arbeit abgeliefert und war auch vom Typ her korrekt .


    Um ihn dann mißerfolg zu wünschen nur weil er sich verständlicherweise net zur nummer 3 deklassieren läßt , .......... lass ich mal so stehen :thumbdown:


    Ich wünsch Misserfolg wem ich will :Zunge:


    Ich achte ihn ja als großen Sportsmann... aber das gesamte Projekt in Leipzig wünsch ich Misserfolg, und da der Hr. Neuhaus nun ein Teil davon ist bleibt er nicht ausgenommen. Wenn ich jedem Spieler bei Leipzig viel Erfolg wünschen würde dann widerspricht es sich ja mit meinem Misserfolgswünschen für RBL...


    :denk::grinsen:

  • Ich frage mich gerade was du machen würdest wenn Fußballgott Manislavic dahin wechseln würde :P


    Aber im ernst: Ich wünsche dem "verein" nichts gutes. Das hat aber wenig mit den Spielern dort zu tun

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine