Michael Thurk

  • Das das Ergebnis noch relativ ausgeglichen ist überrascht mich schon ein wenig :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • 33% Ja, 66% Nein ist nicht sonderlich ausgeglichen. Trotzdem überrascht mich das Ergebnis. Aber der Jogi hats doch mit Schwaben, oder? ^^


    Äh, umgekehrt... ;)


    Edit: Vorher wars 66% Ja und 33% Nein im Posting drin.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • vor allem bei gegnerischen TW und Verteidigern ist Micha extrem unbeliebt, denn wenn es vor dem Tor gefährlich ist, ist er so gut wie immer zur Stelle und mit seinem Torriecher ist Micha durchaus mit dem "Bomber der Nation" zu vergleichen, der stand auch immer genau da, wo der Ball hinkam und war eiskalt im ausnützen von Torchancen :)

  • In der Nationalmannschaft zählt auch nur die Leistung und nicht die Beliebtheit der einzelnen Spieler. Was wäre wenn Thurk uns doch zur Weltmeister machen würde? :ugly:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Naja soo unbeliebt ist er nun auch nicht... und da gehts ja nicht um Beliebtheit.
    Tim Wiese ist mir sowas von unsypathisch und trotzdem würd ich für ihn als Stammtorhüter stimmen.
    Außerdem: der durchschnittliche Bayern-Fan hört wahrscheinlich in der Saison zum ersten mal von Thurk und sieht einfach die puren Fakten... wär er 10 Jahre jünger mit der Quote und der Leistung wäre er auch wirklich ein Kandidat...

  • Dann würde er aber nicht bei uns spielen ;)


    lux


    Naja ich hab ja geschrieben relativ. Natürlich ist es ziemlich eindeutig aber mich überrascht es das Thurk doch 33% der Stimmen bekommt. Ich hätte eher mit 10-90 oder so gerechnet.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • alsterbiber


    Sag mal du bist doch Paulianer oder?


    Was sagst du eigentlich zum Naki?


    Für mich provoziert und lamentiert er genauso viel wie Thurk. Ihr tut ja gerade so als würde nur Thurk so spielen. (übrigens bin ich St Pauli sympathisant und find Naki als Spieler gut)


    Apropo provozieren: Deine Signatur hat bestimmt nichts mit uns zu tun oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fan des FCA




    Muss Dich enttäuschen, ich hab mit Braun-Weiss Hamburg nichts am Hut!


    Den selbsternannten "Kultverein" gab es evtl. mal zu Zeiten von Thomforde, Duve, Frosch, etc.. , das ist alles Geschichte.


    Zu Sportfreund Naki möchte ich nur die Halsabschneiderszene bei Hansa Rohrstock erwähnen, unterste Schublade :thumbdown:

  • Hm ich dachte da was gelesen zu haben aber gut frage ich anders. Von welchem Verein bist du Fan?


    Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte das jeder Verein mindestens einen Spieler wie den Thurk hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hm ich dachte da was gelesen zu haben aber gut frage ich anders. Von welchem Verein bist du Fan?


    Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte das jeder Verein mindestens einen Spieler wie den Thurk hat.


    Wenn jeder Verein einen Thurk hat, warum hat Frankfurt erst 14, bzw. Ahlen 11 Buden gemacht :grinsen: ?




    Die Signatur ist provokant? Erstens bin ich kein aktiver Fußballer mehr, zweitens will ich gegen euch weder eine KARTE NOCH einen ELFER schinden.

  • War das jetzt so schwer zu verstehen?


    Ich mein vom Spielertyp her.


    Und was hat dein letzter Satz damit zu tun das ich deine Signatur bei uns im Forum als provokant empfinde? Den Satz versteh ich in diesem Zusammenhang nicht

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine