Michael Thurk

  • Ich bin Arbeitgeber,und wenn ich mir vorstelle,dass ich einen super Angestellten in meinem Betrieb habe,und das seit Jahren,er aber andauernd irgendwelche Schoten abzieht und vielleicht noch blöd vor meinen neuen Angestellten über mich redet,is halt irgendwann mal Schluss.


    So groß können die Schoten nicht gewesen sein, ansonsten hätte ihm der FCA die Kündigung überreicht.
    Desweiteren scheint die Mannschaft hinter Thurk zu stehen, ansonsten würde sie ihn wohl kaum zu den Mannschaftstreffen einladen und ihn mit der Organisation des Oktoberfestbesuches beauftragen.
    Das Verhalten des " Maulwurfs " ist in meinen Augen wesentlich verwerflicher, denn man sollte sich schon darauf verlassen können das Dinge welche die Spieler ( Angestellten )untereinander besprechen auch " intern " bleiben und nicht sofort an die Vorgesetzten weitergegeben werden.
    Der " Maulwurf " hätte suspendiert gehört und nicht Thurk

  • Wahrscheinlich geht er mit den Kindern der Kollegen vormittags in den Tierpark und passt an der großen Rutsche auf das keiner runter fällt.

    Echt? Ich dachte eigentlich er poppt die Weiber der anderen, während die beim Training schwitzen. Zumindest habe ich ihn neulich beim Eisessen mit Frau Baier gesehen, während Training war. Recht hat er, der Söldner. Soll sich nur ordentlich durch die Elf vögeln, denn er ist ja nächstes Jahr sowieso wieder weg und in Frankfurt, die Sau... :rolleyes:

  • Baier auf Außen funktioniert nicht. Das haben wir lang genug mit eigenen Augen gesehen. Also entweder Baier oder Thurk.



    Iss schon korrekt, was Du anmerkst und mir auch bewußt. Nur ist mein Gedanke in so einem Schema kaum wiederzugeben. Ich hatte eigentlich eher im Sinn, was ich dann vielleicht hätte auch dazu schreiben sollen, dass zwischen der Position in der Mitte hinter den Spitzen und der rechten Außenposition entweder geschert wird - oder alternativ Thurk als backup für den Baier in der Mitte (oder umgekehrt) dort spielen sollte.


    Und zu Maratom: soll wohl ein Scherz sein? :winken:


    ... und zu Beraterle: Bring den Michi nicht auf dumme Gedanken :hihi:

  • Echt? Ich dachte eigentlich er poppt die Weiber der anderen, während die beim Training schwitzen. Zumindest habe ich ihn neulich beim Eisessen mit Frau Baier gesehen, während Training war. Recht hat er, der Söldner. Soll sich nur ordentlich durch die Elf vögeln, denn er ist ja nächstes Jahr sowieso wieder weg und in Frankfurt, die Sau... :rolleyes:


    Was, beim Eisessen? Ich dachte die WAG's sind beim Shoppen in der Citygallerie?

  • Unglaublich was so ein Pausenfüller-Artikel hier wieder alles bewirkt. Eigentlich sollte man meinen das Thema wäre längst durch, zumal erst vor kurzem in einem Gespräch die Lage ja noch einmal deutlich geklärt wurde.


    Das Thema ist wahrscheinlich erst dann durch wenn Luhukay nicht mehr Trainer beim FCA ist. Die Naivität die einige hier an den Tag legen ist echt erschreckend...

  • Pro Hinkel und Pro Thurk!!!
    Es ist sowas von lächerlich, dass wenn man nicht die Meinung einiger vertritt, sofort
    als Argument kommt geh doch zum FCB zurück.
    Man muss nicht alles gut finden was Gott Rettig und Zwergengott Luhukay veranstalten.
    Wenn es aber bedeutet zu allem Ja und Amen zu sagen, um ein FCA Fan zu sein, dann bin
    ich wohl leider keiner.

  • Wäre schön, wenn dieser Unruherd endlich weg wäre. Müßig sich immer wieder mit dem Thema auseinanderzusetzen.

  • Man kann doch schon allein an den Reaktionen hier wieder sehen, wieviel Unruhepotenzial in der Person Thurk steckt. Ein geschickt gelassener Pups in der Regionalpresse und schon kocht das Thema wieder hoch und bringt sogar Unruhe in die Mannschaft, obwohl er gar nicht mehr dabei ist. So sehr auch ich ihm dankbar für seine vielen guten Spiele und Tore bin – ich würde mir wünschen, er würde sich woanders fit halten als im direkten Dunstkreis des Teams.


    Bei vielen hier hab ich den Eindruck, dass es eigentlich gar nicht mehr so sehr ums Thema Thurk geht, sondern um einen Beißreflex gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten usw. Weil es einfach nicht sein darf, dass die auch mal Recht haben, so wie der Chef halt grundsätzlich nervt und nur unsinnige Anweisungen gibt...

  • Bei vielen hier hab ich den Eindruck, dass es eigentlich gar nicht mehr so sehr ums Thema Thurk geht, sondern um einen Beißreflex gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten usw. Weil es einfach nicht sein darf, dass die auch mal Recht haben, so wie der Chef halt grundsätzlich nervt und nur unsinnige Anweisungen gibt...

    Also mein Chef hat immer Recht :P Allerdings muss er für das Recht immer Recht zu haben mich fürstlich entlohnen 8) AR und JL sind nicht meine Chefs sondern nur Angestellte des Vereins meines Herzens. Ich kann über die Urteilen wie ich will. Einige hier scheinen aber ihre unterwürfige Grundeinstellung (ob nun angeboren oder erst durch Berufsalltag entstanden) auf jeden anzuwenden der nach "Chef" aussieht. Na wenn Arschkriechen so viel Spaß macht, will ich euch nicht weiter aufhalten :winken:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • luhukay und rettig haben sich sauber verzockt. sie haben fest mit einem wechsel thurks gerechnet und somit wäre das thema erledigt gewesen. nur hier bekommt er einfach mehr kohle, als sonst wo! somit bleibt ma auf einem hohen gehalt und einem spieler sitzen, der bewusst durch seine anwesenheit weiter für unruhe sorgen wird.