Michael Thurk

  • Einige hier scheinen aber ihre unterwürfige Grundeinstellung (ob nun angeboren oder erst durch Berufsalltag entstanden) auf jeden anzuwenden der nach "Chef" aussieht. Na wenn Arschkriechen so viel Spaß macht, will ich euch nicht weiter aufhalten :winken:


    Ich bin selber Chef, muss also niemandem in den Allerwertesten kriechen, genausowenig wie meine Mitarbeiter das tun müssen. Aber auch ich würde jemanden rauswerfen, wenn er zwar gute Leistung bringt, aber ständig Stress innerhalb des Teams macht, mich vor Kunden oder anderen Teammitglieder beleidigt, usw.

  • @ wenger
    Es ist sein gutes Recht daß er seinen Vertrag " aussitzt ".
    Das von Dir angesprochene " hohe Gehalt " kannst Du Thurk doch nicht vorwerfen, AR hat den Vertrag schließlich unterschrieben.


    defintiv kann er seinen vertrag aussitzen! und für sein gehalt kann er auch nichts für! ich glaube, er spekuliert auf eine entlassung luhukays, um dann auf eine begnadigung des neuen trainers zu hoffen. dann wird sich zeigen, wie rettig zu diesem thema steht bzw. wie stark er zu luhukay steht?

  • 07er


    warst du persönlich anwesend als Thurk den Luhukay beleidigt hat ?( Bis jetzt steht hier Aussage gegen Aussage! Außerdem finde ich persönlich diese ganzen Vergleiche mit normalen Berufsleben ziemlich daneben. Es ist doch meist so, dass Spieler sogar mehr(tlw. deutlich mehr) verdienen als ihre Trainer (=Chefs) und wenn die Spieler (=Angestellte) ihre Leistung nicht bringen dann fliegt... der Trainer :ugly: Ähmmm... in welchen "normalen" Unternehmen gibts den sowas? Außerdem "Rauswerfen" (also Kündigen) und "Suspendieren" (bei vollen Bezügen) sind auch zwei Paar Schuhe. Welcher vernünftiger Chef macht den sowas? Würdest du deinen bestverdienenden Mitarbeiter vor die Tür setzen und ihn dann noch ein Jahr lang Gehalt fürs Däumchendrehen zahlen? Das ist doch total hirnrissig :kopfwand: Wenn hier kein Kündigungsgrund vorliegt (was wohl der Fall ist), dann glaube ich auch nicht an diese ganzen Märchen mit "Trainer beleidigen", "Unruhe ins Team bringen" usw. Diese ganze Geschichte hat mMn keinen objektiven und für Außenstehende gut nachvollziehbaren Hintergrund, sondern ist einzig und allein durch persönliche Animositäten der drei Protagonisten entstanden. Aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht ist das ganze totaler Unfug.


    Also sei mir net böse aber das ist ist halt meine Meinung dazu :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Klar kann man das nicht 100% vergleichen, aber die Grundsituation schon: Mitarbeiter verhält sich mehrfach nicht so wie er sollte -> Konsequenzen werden gezogen.


    Und klar lass ich Dir Deine Meinung, hat ja jeder seine eigene Sichtweise. Ich neige nur eher dazu, den drei Personen zu glauben, die das zu verantworten haben, als demjenigen, der bei einigen anderen Vereinen die mehr oder weniger selben Probleme verursacht hat. Dass er jetzt trotzdem dem Verein auf der Tasche liegt, ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, war aber bestimmt nicht so geplant.


    Dass die Kommunikation rund um das Thema seitens der Führungsebene eher suboptimal war, sehe ich auch so. Aber wer sagt eigentlich, dass Thurk nicht woanders untergekommen wäre, wenn es bei der Aussage "sportliche Gründe" geblieben wäre und nicht diese Schlammschlacht von Thurk selbst initiiert worden wäre? So wollte ihn jetzt natürlich wohl erst recht niemand mehr zu dem gewünschten Gehalt unter Vertrag nehmen...

  • also so ein arsch kann micha ja nicht sein immerhin wollte ihn funkel nach bochum holen, eben dieser funkel bei dem micha schon in frankfurt gekickt hat bis er zu uns kam, denkst du wenn micha da schon scheisse gebaut hat das ihn der trainer nochmal zu nem anderen verein holen würde????

  • http://www.facebook.com/topic.…138331942866854&topic=370


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Frag den Thörner... er hat vieleicht schon aber will sicher nochmal :hihi: Wenn das kein Fake-Acc ist (und ich gehe davon aus, dass es einer ist), dann sinkt meine Achtung vor AR noch einwenig tiefer.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Bah fällt 6 Monate aus, Hain auch angeschlagen - wer soll denn da noch spielen beim FCA so langsam? fast alle Offensivkräfte sind angeschlagen oder verletzt (Oehrl, Hain, Bah, Nando zwar wieder im Team aber wohl noch nicht ganz fit), und ich denke nicht, dass es Vertragslose Spieler gibt, die uns in der Offensive weiterhelfen können. JL und AR sollten vernünftig werden und Micha begnadigen, vielleicht unter Auflagen und mit ner ordentlichen Strafe in die Mannschaftskasse, aber er würde uns einfach weiterbringen...

  • JL und AR sollten vernünftig werden und Micha begnadigen, vielleicht unter Auflagen und mit ner ordentlichen Strafe in die Mannschaftskasse, aber er würde uns einfach weiterbringen...


    Selbstverständlich würde uns Thurk weiterbringen, allerdings wird er erst begnadigt werden wenn Luhukay den Flugschein bekommen hat, was meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern wird.

  • Bei vielen hier hab ich den Eindruck, dass es eigentlich gar nicht mehr so sehr ums Thema Thurk geht, sondern um einen Beißreflex gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten usw. Weil es einfach nicht sein darf, dass die auch mal Recht haben, so wie der Chef halt grundsätzlich nervt und nur unsinnige Anweisungen gibt...


    DAS Gefühl werde ich allerdings auch nicht los (Beraterle :winken: -g-)


    Hinkel
    Luhukay ist auch Trainer wenn der FCA die nächsten drei Spiele verliert. Die Vereinsführung täte auch gut daran sich daran zu halten bis zum Ende der Saison. Was zwischen Thurk, Luhukay und Rettig war, hat meiner Meinung nach der Glaubwürdigkeit eh schon geschadet. Wenn jetzt noch Luhukay rausfliegt (was ich nicht wirklich glaube) dann sinkt die Glaubwürdigkeit noch weiter.

  • AR wirds machen und Thurk zurückholen... nachdem er vom Schuster Berndi angerufen wurde. Dem Luhu wird er dann klarmachen, dass man den Spieler sowieso bezahlt und dieser vorne was bewegen kann. Es ist einfach die umsonst hinausgeblasene Kohle die den Manager, mit schwäbischen Genen, nicht ruhig schlafen lässt. Alles nur Mutmassung... aber schee wärs scho... Thurk soll wieder in die Mannschaft!

    Wenn die Klasse dann irgendwie gehalten werden kann, hätten beim Pokern dann alle gewonnen und man könnte zusammen Einen trinken gehn... :whistling:

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Thurk zurück kommt und in jedem Spiel mindestens drei Scorerpunkte macht und man am Ende locker den Klassenerhalt schafft. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass er zurück kommt und jede noch vorhandene Autorität der Führung damit dahin ist und man jedes Spiel verliert und nicht mal mehr Willen und Kampf zeigt. Meine Vorstellungskraft ist da eigentlich ziemlich unbegrenzt und vieles ist vorstellbar.

  • Die Vereinsführung hat nach aussen ja immer sportliche Gründe genannt die zum Rauswurf
    von Micha geführt haben.
    Dann sollen se einfach sagen, dass sich durch die vielen Verletzten im Offensivbereich
    die sportliche Notwendigkeit besteht Micha zu begnadigen und gut is.