Michael Thurk

  • Im Prinzip ist doch das alles egal, die Tatsache bleibt, auch wenn alles noch 10 mal durchgekaut wird, Thurk spielt nicht mehr für uns.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was Thurk an Fouls rausholte, Freistöße schoss, Gegenspieler band und dadurch Räume freilief, Bälle auflegte, taktische Anweisungen gab und auch Bälle aus dem Mittelfeld verteilte, das kann man doch nicht übersehen haben!?

    Jupp, sowas kann kein anderer Spieler, da ist der Thurk wirklich einzigartig... :roll eyes:


    @Beraterle: Ja, die 9 Tore hätten auch andere Spieler machen können...


    Und das Tor gegen Frankfurt? Mei, hat er gut gemacht. Hätte aus der Position ein anderer Spieler auch gemacht... :whistling:
    Und außerdem: Hätte Hain an dem Tag versagt und nicht das 2:1 gemacht, würde heute keine Sau mehr von dem Thurk-Tor sprechen...


    Der 12er hat schon recht. Dem Egomanen Thurk war es nicht möglich sich zum Wohl der Mannschaft und des Vereins unterzuordnen. Und hat damit die Vereinsführung zum Handeln gezwungen und so hier alles gespalten.


    Soll er doch in die Staaten gehen... Da soll man auf Diven stehen... Siehe Beckenbauer, Beckham und Frings...

  • Hinkel hätte Erfolgschancen als Politiker, der Managerposten ginge bei mir eindeutig an die Mutter aller Berater.
    M-Blocker würde ich als Spiritus Rector eines neu zu schaffenden Trainerstabs einrichten.
    Pocahontas hätte bestimmt Spaß daran, wenn sie Luhukay das Schäufelchen beim Kehren halten dürfte.


    Sorry for beeing serious :ugly:

  • Stell mal lieber deine sig richtig ein. Hast du echt 1:1 gegen Werder getippt? Da hast ja bei B&W richtig abgesahnt! :thumbup:


    Nu schau es dir aber noch mal genau an! :kopfschüttel:

  • Ich habe mit großer Verwunderung war genommen, dass in letzter Zeit immer wieder Gerüchte aufkamen, dass Thurk den Verein angeblich Dass er in Nürnberg nicht in der Startelf war und ein Eigengewächs den Vorzug erhält, hat in sicherlich gewurmt. Auch hat er in Nürnberg kaum ins Spiel gefunden.....
    Ich denke, dass wenn er will, er sich in Augsburg diese Saison auf jeden Fall durchsetzten wird.
    Fach ist ein Trainer, der viel Wert auf Diszeplin und Fitness legt und da ist Thurk natürlich kein Musterschüler, gerade was die Diszeplin angeht, muss er sicherlich noch an sich arbeiten. Es kann halt auch nicht sein, dass man sich in jedem zweiten Spiel eine gelbe Karte wegen Meckerns abholt..


    Dennoch denke ich, dass er hier sein Weg machen wird, wenn er nur möchte. Er ist ein klasse Stürmer mit mords Potenzial.
    Wichtig ist nur, dass er Bälle bekommt (das gilt für alle Stürmer) die er verwerten kann.


    Ich bin von Michael überzeugt und bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude bereitet

  • @ SCOTT, @bdefca,


    na ihr zwei vorpubertierenden Gaudiburschen, habt ihr wieder einen rausgehauen?


    Das Thema hier in diesem Thread ist Thurk, den ich auch liebend gerne wieder in der Mannschaft sähe, so wie viele vernünftige Fans auch.


    Aber das sei euch verziehen, beim Thema bleiben zu können war noch nie eure Stärke, aber richtig schön spaßig seid ihr, ihr beiden Hinterdembuschverstecker!

  • @poca:


    Oh, da hat aber jemand offensichtlich sehr schlecht geschlafen :ugly:


    Trotzdem freut es mich, dass dir meine Metapher (das ist ein sprachliches Bild) mit dem Busch gefallen hat, so dass du es gleich weiterverwendest. Du solltest dir allerdings auch etwas mehr von meinen fachlichen und sachlichen Beiträgen aneignen.


    Nochmals für Träumerle und Romantikerle (die man ja mit viel Wohlwollen verstehen kann), Realitätsverweiger und Fußballunkundige: Thurk ist beim FCA Geschichte. Sportlich eine erfolgreiche Geschichte, menschlich vielleicht eine tragische, psychologisch aber wohl eine zu erwartende und deshalb auch schlüssige.

  • @bde:


    Nicht doch, nach deinem Knockout gestern habe ich wie immer gut geschlafen.


    Deine sprachliche Irrung hat mir wirklich gefallen, da, obwohl grottenschlecht, sie dich doch sehr nahe an eine kaum mehr zu erhoffnde Selbstbeschreibung heranführt.


    Ob Thurk Geschichte ist, weiß niemand, nicht einmal du. Den Rest richtig zu stellen erspare ich mir, da hast du dich halt einmal mehr in deiner dir selbst zugestandenen Genialität verheddert!

  • Zitat

    Ob Thurk Geschichte ist, weiß niemand, nicht einmal du.


    Welches Nein in den Medien hast du nicht verstanden!? -.- Selbst wenn Luhukay und Rettig ihren Hut nehmen müssen ist da immernoch ein Seinsch. Langsam muss es doch auch der Letzte begriffen haben...


  • Wenn dem so wäre und der neue Trainer sagen würde, " bei mir spielt der Thurk ", würde das Seinsch getreu dem Motto " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " nicht verhindern.


    a) wird es (in den kommenden Saisons) keinen neuen Trainer geben und b) haben wir zwei verschiedene Meinungen über unseren Präsidenten c) wird Thurk nie mehr für den FCA spielen, tragisch aber spielt nicht alle hier die Memmen -.-


    Was mir besonders übel aufstösst ist eigentlich dein Satz über Seinsch...wer so über den Präsidenten denkt gehört hier eigentlich rausgeschmissen.

  • Für die entgültige Entscheidung sind andere zuständig. Seinsch ist sicher niemand der sich nach dem Wind dreht und dafür halte ich meine Hand ins Feuer. Ich halte von unserem Präsidenten nur scheinbar mehr als du, es kann von mir aus so wie es jetzt ist mit Seinsch/Rettig/Luhukay noch die nächsten 10 Jahre weitergehen, selbst wenn der GAU eintritt und der FCA in der 3. Liga spielt.

  • Für die entgültige Entscheidung sind andere zuständig.


    Dann bist Du also nur deren Berater :grinsen:


    selbst wenn der GAU eintritt und der FCA in der 3. Liga spielt.


    Selbst wenn der FCA in der Bayernliga spielen würde wäre ich nach wie vor im Stadion, ich sage halt im Gegensatz zu Dir nicht zu allem Ja und Amen, nur weil es von der Troika kommt