Roland Benschneider

  • Mach´s gut Roland!


    Viel Erfolg in Sandhausen... wenn gleich ich hoffe, dass du und Michi eine Totalausfall seid in der 1.Pokalrunde!
    Aber dannach darfst du richtig los legen!


    Hoffe du bleibst von Verletzungen verschont!


    Und Tschüss! :flag:

  • Für mich ncht nachvollziehbar. War sehr lange verletzt, aber so ein Abschied hat er nicht verdient. Wieso gibt der FCA ihm nicht eine Chance? Er kämpfte siczh doch gerade heran.


    Als ich mit ihm gesprochen habe in einem Gögginger Geschäft.... sagte er er will hier bleiben.


    Buck weg, Benschneider weg, de Roeck verletzt, Reinhard verletzt... alles Abwehrspieler.


    Wenn sich von den Holländern einer verletzen sollte haben wir garnicht mal mehr soviel Ersatzleute, da Sinkiewicz ja im devensiven Mittelfeld spielen soll und nicht in der Abwehr.

  • Aus Dankbarkeit einen neuen Vertrag geben, dass gibts mit den Zielen und den jetzt handelnden Personen beim FCA nicht mehr. Ist eben anders als noch vor ein paar Jahren, als bei Yacoubou jeder, vom Fan bis zum Geschäftsführer, um ihn geschaut hat. Und manche tun es wohl jetzt noch.
    Aber so ist der neue FCA eben...

  • Man hat Benschneider einen Vertrag gegeben, nur aus Dankbarkeit, ansonsten wäre er das letzte Jahr nicht hier gewesen. Jetzt ist er wieder einigermaßen fit und ich bin mir sicher er hätte wieder einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen, falls kein Angebot von einem anderen Verein bekommen hätte. Mit Benschneider hat man sehr viel Geduld gehabt, wenn man Kritik am Verein üben will, dann lieber bei Abgängen wie zum Beispiel Neuhaus, denn da hat man sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert

  • Das Verhalten des FCA gegenüber Big Ben in den letzten beiden Jahren war mehr als fair - schon fast unprofessionell fair.


    Hoffentlich kann er an die früheren Leistungen anknüpfen. Viel Erfolg in Sandhausen!


    Aus Dankbarkeit einen neuen Vertrag geben, dass gibts mit den Zielen und den jetzt handelnden Personen beim FCA nicht mehr.

    Von der HP: "In der letzten Woche wurde Benschneider nach seiner Verletzung nun die ärztliche Sporttauglichkeit bescheinigt und der FCA unterbreitete dem Defensivakteur in Gesprächen ein neues Vertragsangebot. " :winken:

  • seh das auch so, dass der FCA ihm gegenüber wohl alles getan hat was möglich war - und sogar ein stück weiter...
    abgesehen davon ist das für ihn persönlich wohl der richtige weg in nem neuen umfeld nen neuanfang zu starten, auch wenn er da sicherlich mit den ein- oder anderen kritischen stimmen empfangen wird (eben wegen der verletzungsanfälligkeit)...
    ich wünsch ihm jedenfalls alles gute in sandhausen verbunden mit gesundheit und einem schnellen DFB-Pokal-Aus ;) ...
    also, machs gut Big Ben!!! :flag: :flag: :flag:

  • Das ist 'n verdammter Jammer. Hätte so gern nochmal das Glockenläuten nach einem Kopfballtor von ihm gehört...


    Kümmert euch mal nicht um Budina, der muss ja immer gegen alles stänkern, und wenn's nur um's Stadion geht. Wenn's nach ihm ginge, würden wir wahrscheinlich in der Regionalliga spielen und eine familiere Atmosphäre auf dem Sportplatz haben...

  • Das Verhalten des FCA gegenüber Big Ben in den letzten beiden Jahren war mehr als fair - schon fast unprofessionell fair.


    Hoffentlich kann er an die früheren Leistungen anknüpfen. Viel Erfolg in Sandhausen!


    unglaublich, aber jetzt muss ich diesem Beraterle echt mal Recht geben ! (Scheiss Tag !!!) :thumbdown:



    So positiv wie sich der FCA die ganze Zeit Benschneider gegenüber verhalten hat ... das findet man wohl kaum noch im Profifußball !!!


    In gewisser Hinsicht ist der FCA schon was ganz besonderes ! :thumbup: MIr graut schon vor der Zeit nach Seinsch, Rettig und auch nach Luhukay.



    Was BigBen in Sandhausen will versteh ich zwar net richtig ... dort ist er doch auch nur Ersatz ! Ich glaub des wird nix mehr gscheits, aber ich wünschs ihm auf alle Fälle sehr !!! :blumen:

  • Na super, das hat mir jetzt echt den Tag versaut. In Sandhausen wir er leistungsmäßig schneller zu den Teamkollegen aufschliesen können und somit öfter zum Einsatz kommen - nach zwei Jahren Zwangspause wird das für ihn sicherlich das wichtigste sein - was seine Entscheidung völlig verständlich macht. Trotzdem find ich´s extrem schade wenn er geht, gerade in Verbindung mit den Abgängen von Mölzl, Da Costa und Strauß ist das wirklich ein brutaler Aderlass and Identifikationsfiguren.
    Mach´s gut Big Ben, viel Erfolg und bleib vor allem gesund! Obwohl, mit dem Erfolg warte bitte bis nach dem Pokalspiel ;)