Holger Fach

  • Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, daß Seinsch auf Teufel-komm-raus zur Eröffnung der Arena in Liga 2 sein will und doch noch mal die Privatschatulle aufmacht.

    Also wir haben jetzt noch 26 Spiele! :kopfkratz:
    Ich glaub ned dass da der Teufel raus kommen braucht, wir werden auch so die Liga halten! Hat denn hier ernstlich einer Abstiegsängste oder wie? Man muss sich doch von den Medien nicht immer gleich verrückt machen lassen, wir steigen doch ned ab Jungs, schauts euch doch mal an was da noch für Kradlermannschaften in der Liga mitmurksen! :roll eyes:


    Und was die Finanzierung eines eventuellen Trainerwechsels anbetrifft mach ich mir - falls es wirklich dazu kommen sollte - keine Sorgen, weil wenn ihm auch einige mangelnde Ahnung in sportlichen Dingen bescheinigen, was die Finanzen angeht vertrau ich dem Herrn Rettig voll und ganz. Das kann er! :smile:

  • Rheinländer und Niederländer wohnen ziemlich eng beisammen. Jedenfalls enger als Rheinländer und Schwaben...


    Mathematik:


    Niederlande - Rheinland = 0
    Augsburg - Rheinland = 1


    ergo
    Rheinland = Augsburg - 1


    Substitution zu Niederlande - (Augsburg - 1) = 0
    => Niederlande - Augsburg + 1 = 0
    => Augsburg - Niederlande = 1


    1 steht für "paßt ned", 0 für "paßt" :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • , wir steigen doch ned ab Jungs, schauts euch doch mal an was da noch für Kradlermannschaften in der Liga mitmurksen! :roll eyes:

    Ja genau und eine davon habe ich am sonntag gesehen,sorry aber mit so einer leistung frag ich mich was wir da in den nächsten spielen holen sollen,da sind die schanzer und die frankfurter ja dann top teams. :hihi:
    Sag mir mal die mannschaften die schlechter sind als wir.... 8o

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ob an dem Thema Luhukay überhaupt irgend etwas dran ist, kann man bezweifeln.
    Sicher kann man davon ausgehen, daß Rettig für den Fall der Fälle vorbereitet sein muß und dann auch mit einigen poteniellen Kandidaten betelefoniert. Nicht mehr und nicht weniger.


    Nicht daß ich großes Mitleid für den Selbstdarsteller Fach hätte, aber was sich in den letzten Tagen abgespielt hat, kann man nur als Provinzposse bezeichnen und solche Dinge sind nicht förderlich, wenn man sich in Ruhe auf das Ingolstadtspiel vorbereiten muss.


    Sonntag: Spiel mit viel Glück gewonnen und Rettig unzufrieden, fast sauer.
    Montag: Zufällig turnusmäßige Sitzung just zum Zeitpunkt, als Fach gerade nach Aachen fährt. Am Abend, ein Herumgeeier mit einer halben Rückdeckung für Fach im BR.
    Dienstag/Mittwoch: Artikel mit unterschiedlichen Aussagen zur Zukunft von Fach in der TZ und AZ.
    Fazit: Fach hat Rückendeckung und doch ist alles offen??


    Also man kann denken was man will, aber für mich macht Rettig hier keine gute Figur.

  • Augsburg - Rheinland = 1


    1 steht für "paßt ned", 0 für "paßt" :D

    Verstehe ich dich richtig: Wenn man die Rheinländer aus Augsburg abzieht, passt das nicht?


    Übrigens, ich bin Rheinländer! :whistling:



    Weiß ich doch - Beraterle hat jedoch "nah beieinander wohnen" angesprochen. Augschburg und Rheinland sind ned nah, also Abstand = 1. Und da die Kritik auf eine Person vom Rheinland hier in Augschburg gemünzt war, stellte ich die Rechnung auf, daß das dann auch auf Niederländer anwendbar sei. Zum Glück kennen wir uns, sonst würd ich jetzt deinetwegen meines Lebens nimmer froh. :D - RR

  • Meinst Du z.B. Koblenz?


    Super, gegen diese Kradler haben wir verloren!

    Ja wir haben verloren, aber wie ich schon gesagt habe sind es noch 26 Spiele bis zum Schluss und auch gegen Koblenz spielen wir in der Rückrunde nochmal. :cool:


    Was macht ihr euch denn verrückt, klar war das spielerisch ned das Gelbe vom Ei am Sonntag, aber bloß weil man in einer Saison 7 Spiele verliert steigt man nicht ab. Vor sowas Angst zu haben fang ich frühestens 10 Spieltage vor Saisonende an, was bringts denn jetzt rumzujammern!?! :verwirrt:


    Sieg gegen die Schanzer, dann Heimsieg gegen Frankfurt (Oberkradler übrigens...) und dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus! :thumbup:

  • Am montag hatt er noch behauptet, in keinerlei kontakt zu irgendwelchen trainern zu stehen, in der AZ wird auf die frage, ob er mit luhukay verhandle: "kein kommentar". Das klingt schon ganz anders

  • Hipp hipp hurra, alles ist super, alles ist wunderbar :hihi:


    Genau, es ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Man kann es auch gut finden, wenn man alle Fans im Stadion dann noch mit Handschlag begrüßen kann. Die Hoffnung bestünde, daß wir dann als Drittligist auch wieder in den DFB-Pokal kommen und sich dann die Impuls Arena zu einem Drittel füllen würde.


    Nur für die, die ein wenig Probleme mit Mathematik haben: Wir haben nur 6 von 24 möglichen Punkten geholt. Aber es ja auch noch nichts passiert. Wir sind ja bekannt für unsere Serien (die letzte positive Serie von 4 Siegen in Folge gab es übrigens unter R. Loose und die hat uns den A... gerettet und nicht Holger Fach). :D

  • wenn der fach weiss das lukukay der neue trainer wird stellt der am freitag den thorgelle ins tor und neuhaus in szentrale mittelfeld. dann darf auch vasili im sturm spielen. prettenthaler startet comeback und kizhnaswilli ist neuer flügelflitzer auf der rechten seite.
    naja wenn wir dann besser spielen ;)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Und was die Finanzierung eines eventuellen Trainerwechsels anbetrifft mach ich mir - falls es wirklich dazu kommen sollte - keine Sorgen, weil wenn ihm auch einige mangelnde Ahnung in sportlichen Dingen bescheinigen, was die Finanzen angeht vertrau ich dem Herrn Rettig voll und ganz. Das kann er! :smile:

    Das AR das mit den Finanzen kann sehe ich genauso, so wie früher. Mitte des Monats kein Geld mehr ==> auf zum Papi und nach mehr Geld fragen und schon war die finanzielle Misere gelöst. Wird halt der Jahresverlust no ne Hausnummer größer ist ja nicht unser Geld.