Holger Fach

  • Zitat von Fach

    Wir haben uns qualitativ einen Tick verbessert, aber wir haben große Verletzungssorgen und unsere Probleme", sagt Fach und fordert mehr Realitätssinn.


    Wir haben nur ein Problem. Es heißt mit Vornamen "Holger" und bedient nicht im 11er! :roll eyes:


    Mann waren das noch schöne Zeiten, als wir noch einen weltfremden unrealistischen Trainer wie Hörgl hatten, der so naiv war zu meinen, dass in der zweiten Liga Jeder Jeden schlagen kann. Witzigerweise hat er dann auch noch gezeigt, dass dies auch funktioniert. :cool:

  • Ich frage mich ernsthaft wie man die Mannschaft noch motivieren will, wenn man öffentlich lauthals sagt, das es schon in Ordnung ist wo man steht. Als Trainer sollte er doch seine Spieler fordern, und positiv motivieren, und nicht die momentane Lage wie gottgegeben darstellen. Die Qualität der Mannschaft abwertend mit den Spitzenmannschaften der zweiten Liga zu bewerten finde ich auch keinen besonders cleveren Schachzug.


    Es tut schon fast ein bischen weh wenn man sowas lesen muß. Die aktuelle Verletztenliste finde ich bei unserem großen Kader auch nicht gerade ein Argument für den Stand der Dinge.

  • Der FCA steht da wo er hingehört ?@ AZ


    Hallo Herr Fach bis zu diesem Artikel war gegen eine Entlassung für Sie, aber nach diesem Artikel in der AZ sind Sie für den Verein nicht tragbar, spätestens am Montag werde ich Sie ( sollten Sie kommen ) auf der Mitgliederversammlung fragen was Sie eigentlich wollen?


    Und die Unruhe ist Ihnen egal, aha das werden wir sehen wer den längeren Atem hat, es gibt beim FCA sehr viele Fans, Kunden und Sponsoren, Sie dagegen haben ein Talent, Sie schaffen es mit einen überzeugtem Lächeln die Massen gegen sich zu bringen, brauchen Sie das ?


    Wo der FCA zu stehen hat habe Sie defakto nicht zu bestimmen! Sie dürfen die Manschaft trainieren, Aufstellen aber sonst bitte den Rand halten, Sie sind Trainer und nicht der komplette FCA!!!

  • Als Trainer hat er auch einen Anteil an den Neueinkäufen - und vor allem an der Aufstellung. Man kann hier doch dann nicht einfach sagen, die Jungs die ich trainiere sind alle höchstens unteres Drittel der zweiten Liga - um es etwas überspitzt auszudrücken - da kann man nicht mehr erwarten..... schon alles in Ordnung so. Was sollen den da die Spieler denken? :kopfkratz:

  • Zitat Fach (aus der AZ):
    "Wenn wir ein Spiel mehr gewonnen hätten, was in Oberhausen durchaus möglich gewesen wäre, wären wir jetzt Achter." :thumbsup: :Nr.12:


    da fällt mir der Witz ein:


    Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel und sagt stolz: "3 cm mehr und ich wäre ein König!"
    Darauf seine Frau: "3 cm weniger und du wärst eine Königin !"


    :blumen:

  • Hallo Herr Fach bis zu diesem Artikel war gegen eine Entlassung für Sie, aber nach diesem Artikel in der AZ sind Sie für den Verein nicht tragbar, spätestens am Montag werde ich Sie ( sollten Sie kommen ) auf der Mitgliederversammlung fragen was Sie eigentlich wollen?


    Uhh da würde ich aufpassen, sonst schlägt Herr Seinsch wieder um sich, obwohl Rettig hat nun auch gezeigt, das man sich seine Wortwahl vorher nicht überlegen braucht. 8)

  • Man muß sich fragen welche Zielsetzung der FCA hat, die Klasse zu halten ist wohl das Grundziel aller 18 Mannschaften...


    Also das Ziel der Führungskräfte ist jetzt wohl nur die Klasse zu halten, im Wissen um die schlechte Mannschaft, mit der man augenscheinlich nicht mehr erreichen kann, an dieser Stelle muß man sich mal fragen wie wir in der vorletzten Saison unter Hörgl mal auf Platz 5 oder 6 landen konnten, anscheinend ist danach alles was Trainer und Spieler betrifft - falsch gemacht worden.


    Ich möchte hier auch noch an Greuther Fürth verweisen, die mit kleinem Geld seit Jahren oben mitspielen.....

  • Zitat:


    Dass er mit dieser Aussage nicht in das Diplomatische Korps aufgenommen wird, ist Fach egal. Zitat Ende.


    Aber in die Eliteliga der Trainer leider auch nicht. Das qualifiziert ihn eigentlich nicht mal für die Dritte Liga.


    Es ist aber kein Wunder. Denn wenn seine Chefs, das vor der Saison, unwidersprochen auch als ihr Ziel anerkannt haben, dann brauchen wir uns nicht wundern.


    Wenn wir in Oberhausen gewonnen hätten, wären es 13 Punkte, aber nicht Platz 8. Es wäre Platz 12, aber es wäre ruhiger. Warum verdreht er bewusst Tatsachen?


    Der fcaler und einige andere, auch im AZ Forum haben genügend Probleme aufgezeigt. Ich frag mich, was muss eigentlich passieren, dass beispielsweise ein Mouri oder ein Vasili spielen dürfen.


    Ich behaupte, er schwächt die Mannschaft absichtlich, weil er mit einigen Spielern menschliche Probleme hat. Von den Augsburgern haben sich ca. 242 000 die Augen gerieben, dass ein Torwart, der 2 Tage vorher nur des "robbens" mächtig war, nämlich von Bett zu Klo, gut genug ist, gegen FSV F/aM im Tor zu stehen.


    Ein Kern ist auch immer noch besser, als ein verhasster Hdiouad für eine Einwechslung.


    Aber "wir sind da wo wir hingehören, was für alle ausser Nürnberg und Ahlen gilt."
    Warum würfeln wir eigentlich nicht drum, wenn eh alles klar ist.


    Es gibt viele Trainer mit "Ecken und Kanten", die auch nicht ins dipl. Korps kommen, die mir aber wesentlich lieber wären. Dazu muss man weder überheblich sein, noch die Leute verarschen.


    Wenn dieser Mann nicht bald verschwindet oder Sprechverbot erhält, dann bin ich weg, bis ein anderer kommt, und sei es der Co..

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!