Klar, die hat der Becherwerfer gezahlt.
Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr
-
-
Ja? Wieviel davon? Und den Rest haben die Zündler bezahlt?
-
Ich hoffe der Becherwerfer hat alles gezahlt.
-
Warum?
-
Weil er den Becher geworfen hat
-
Muss du ab und zu wegen Blödheit zahlen Hinkel ? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage .
-
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Becher ...
-
Muss du ab und zu wegen Blödheit zahlen Hinkel ? Ist übrigens eine ernst gemeinte Fr
Auf jeden Fall weniger wie Du
-
...als...
-
...und auch nicht seltener, sondern nur weniger...
-
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Becher ...
Du hast leider meine Frage nicht verstanden.
-
Der Becherwerfer sollte alles zahlen, denn von dem geworfenen Becher hat ja niemand was. Der Becher fliegt maximal drei Sekunden - in dieser kurzen Zeit kann doch niemand ein Selfie schießen.
-
Wäre ein teures Pfand für den Becher.
Zudem finde ich das Strafmaß eh überzogen. Mach des mal mit deinem Nachbar. Denke nicht dass die Strafe so hoch ausfällt.
Ich bin immer noch für Becherpfand. Am Ausgang eine Tonne wo ich mein Pfand der aktiven Szene spende und fertig.
-
Statt Becherpfand wäre ich dafür, dass man keine Becher mit in den Stehbereich nehmen darf.
-
Pro Trinkschlauch.
-
Statt Becherpfand wäre ich dafür, dass man keine Becher mit in den Stehbereich nehmen darf.
Ganz klar, ausm Glas schmeckts auch viel besser!
Ist das jetzt die hier viel gepriesene Ironie oder meinst du das ernst?
-
Wenn man eine Bierladung pro Spiel von irgendwelchen Assis aus den oberen Reihen durch Wurf abbekommt, meint man das eigentlich schon ernst.
-
Sorry Mr. Trump aber keine Bierbecher mehr in den Stehbereich Das ist Hinkelniveau
-
Zur Not einfach etwas weiter oben hinstellen
-
Wie wärs mit Familienblock ? Da gibt´s nur Fanta in´s Gnack ...