Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Sehr geehrter Herr Krawallbruder,


    als Verantwortlicher für diesen Thread, möchte ich Ihnen meine tiefe Betroffenheit mitteilen. Wie konnte dieser Thread nur so verkommen, es mangelt mir an den stetigen von höchsten Unterhaltungswert geprägten und mit fundierten Fakten unterlegten Postings. Ich vermisse die leidenschaftlichen Diskussionen.


    Herr Krawallbruder - greifen Sie ein - wir stürzen auf ein immenses Sommerloch zu!

  • Scheint so,


    aber um dem Thread mal wieder etwas Inhalt zu geben:
    Warum mögt ihr keine Ultras? Was unterscheidet Ultras von Hools? Wieso hat sich die Legio gespalten? Sind die Black Sheeps Ultras? Was ist mit der RVA, man hört nix mehr? Wieso haben die AJ ein neuesn Banner, wurde das alte gestohlen? Sind die Jubelperser alle Linksautonome? Ist Fanfahrt nur eine Tarnung für eine militante Splittergruppe? Wieso sind Moderatoren klein, dick und haben keine Haare?


    Antworten bitte!

  • Auf welche Gruppe ist eigentlich der Spruch "Augsburger Zigeuner" gemünzt? Auf den V.I.P. Fanclub, die Lechgermanen oder auf die Augsburger Homeboy'zzz and -girlzzz? :P

  • Das Alte AJ Dingens hängt im O, das neue unten am Zaun, bin zwar kein Mitglied der AJ sollte es aber einer wagen meinen Nierenschutz zu klauen, box ich ihn ! :cursing::hihi: Eine Legion kann sich nicht spalten Krawallo, sie kann nur verlieren??? Aber haben wir jetzt 2. Legionen ???

  • Zitat

    Öhhhh warum Alter ??? Außer du meinst das ganz Alte...... aber ob das der Krawallo meinte????


    Wohl eher das relativ neue, dass höchstens 3 Spiele (oder sogar weniger, ich weiß es nicht genau) vorne hing und dann wieder weg war. Das hat mir gut gefallen deshalb hab ich's vermisst und nachgefragt. Kann nicht für die AJ sprechen, meine aber gehört zu haben, dass sie sich lieber ein neues malen, als Kinderfasching Wer-hat-unseren-Banner-geklaut-Topfschlagen-mit-Anfassen zu spielen... und recht haben sie.

  • Zitat

    Warum mögt ihr keine Ultras?


    Weil sie böse schauen!

    Zitat

    Was unterscheidet Ultras von Hools?


    Da gibt es einen Unterschied?

    Zitat

    Wieso hat sich die Legio gespalten?


    Um von 2 Seiten anzugreifen!

    Zitat

    Sind die Black Sheeps Ultras?


    Gegenfrage: Sind die Homeboy´z Ultras?

    Zitat

    Was ist mit der RVA, man hört nix mehr?


    Sind wahrscheinlich Dauerdicht!

    Zitat

    Wieso haben die AJ ein neuesn Banner, wurde das alte gestohlen?


    Vllt wollen sie mit dem modernen Fußball Schritt halten...

    Zitat

    Sind die Jubelperser alle Linksautonome?


    Links, Rechts, vor, zurück...

    Zitat

    Ist Fanfahrt nur eine Tarnung für eine militante Splittergruppe?


    Ja!

    Zitat

    Wieso sind Moderatoren klein, dick und haben keine Haare?


    Hase ist auch Moderator? :denk:



    Hab ich alles richtig beantwortet?

  • stadionwelt.de


    Dialog soll verbessert werden


    Zitat


    Die Polizeidirektion der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf möchte zukünftig besser zwischen Fans und den eingesetzten Beamten vermitteln und unter anderem auch den Ultras die Hand reichen.
    [...]
    Kensbock-Rieso erhofft sich durch die Maßnahme einen größeren Respekt untereinander und mehr Fair Play zwischen Fans und Polizei rund um die Spiele von Fortuna Düsseldorf. Nichtsdestotrotz will die Polizei aber eine striktere Fantrennung in Düsseldorf einführen, so sollen Gästefans nicht mehr mit der Stadtbahn zum Stadion fahren.
    [...]


    Die Polizei will den Ultrás die Hand reichen... da bin ich aber gespannt ob die Ultrás in Düsseldorf überhaupt wollen.