Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Beim HSV drehen sie langsam durch:

  • AZOL: "Angeblich trafen am Samstag etwa um 22.30 Uhr etwa sieben Fortuna-Fans und über 30 Löwen-Anhänger vor einem Kaufhaus am Marienplatz aufeinander.(...)Die Polizei ordnet alle Beteiligten "gewaltbereiten Ultragruppierungen" zu."


    Angeblich erstatteten die 30 Vorstädter Anzeige, wegen unsportlichen Verhaltens der sieben Düsseldorfer... :thumbdown:

  • Mag sein, dass beide Seiten irgendwelchen "gewaltbereiten Gruppen" zuzordnen sind, dass die Münchner aber in absoluter Überzahl einen einzelnen derart zerlegen ist nunmal absolut daneben.


    Abgesehen finde ich ich es immer wieder bemerkenswert, dass wie auch im Falle des Nürnbergers, der einen Arm verloren hat, sobald die Möglichkeit besteht, dass die betroffenen einer Ultra-orientierten Guppe angehören die allgemeine Meinung entsteht, dass er es ja "so gewollt" und nicht anders verdient habe...

  • War ja abzusehen in Hamburg in Sachen Sicherheitskontrollen...


  • Bei so einem kleinen Einblick hinter die Kulissen frägt man sich, was das alles noch mit Fußball oder sportlicher Rivalität zu tun haben soll.
    Danke fürs reinstellen BT.