Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Nö einfach: "Die Trainerdiskussion könnt ihr euch im Moment sparen. Wir wissen selber das wir zu wenig Punkte haben, setzten aber weiterhin auf MW und versuchen das Kind zu schaukeln". Was weiß ich bin kein Medientyp. Sowas in der Richtung halt. Dampf rausnehmen und weiter machen. Hätte mir damals auch gereicht anstelle einer Jobgarantie. Bevor man sich die Mühe macht eine Zeitungsente zu kommentieren(@edit bin mir unsicher) hätte auch gereicht "MW bleibt im Sattel" dann wärs auch wurscht ob man mit Felix essen war, weil das aktuell nur im Bezug auf die Trainerdiskussion relevant ist und ansonsten niemanden interessiert.

  • Guckst du:

    Den Flash Player v9.0.98 oder neuer installieren,
    um den Video-Player und das Video zu sehen!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nö einfach: "Die Trainerdiskussion könnt ihr euch im Moment sparen. Wir wissen selber das wir zu wenig Punkte haben, setzten aber weiterhin auf MW und versuchen das Kind zu schaukeln".


    Letzte Saison hat man immer wieder betont, dass Luhukay sogar eine Jobgarantie bis zum Ende der Saison hat und trotzdem gab es die Trainerdiskussion. Eine Trainerdiskussion wurde noch niemals durch irgend welche Aussagen beendet, sondern nur durch Ergebnisse. Besser nichts sagen und gegen Gladbach gewinnen oder verlieren und reagieren.

  • Hätte aber die Masse an Diskutierenden verringert und das Themengebiet eingeschränkt:) Weinzierl raus wäre weiterhin Thema aber keine Trainer-Nachfolgerdiskussionen und AZ Artikel. Danke RR. Nu warte ich auf den Blog-Eintrag


  • Schön zu lesen, dass in diesem Forum nicht ausschließlich Volltrottel abhängen. Wenigstens lernt man in solchen Situation die wahren Gesichter einiger Leute kennen...

  • Was soll man da jetzt glauben?
    Die einen behaupten sie haben die Beiden im Restaurant bedient, aber scheinbar war keiner in der Lage ein Beweisfoto zu schießen. Und das im Smartphone Zeitalter...
    Und der andere schreib in seinem Brief zuerst das er mit ihm war dann wieder nicht...


    Das einzig Gute an der Sache ist wohl, das unsre Jungs am Sonntag alles geben werden damit sie nicht FM als neuen Trainer bekommen und das Spiel dann gewinnen^^
    Denn auf Medizinbälle hat wohl keiner Lust :)

  • Scharnagl spricht in der Funktion als was bitte? Reporter interviewen Reporter?! Mein Gott a.tv, seid ihr ein läppischer Haufen!


    ...und bitte nicht immer Gastronomie/Speisen mit solch zwielichtigen Gestalten in Verbindung bringen, ist ja gerade zu geschäftsschädigend :grinsen: Das Dings ist ein anständiger Bums!
    @ :Nr.12: Emotionen halt :grinsen:

  • Die einen behaupten sie haben die Beiden im Restaurant bedient, aber scheinbar war keiner in der Lage ein Beweisfoto zu schießen.


    Die hat ihn ja nicht mal selber erkannt... Hatte man der gesagt, der Seinsch sitze mit dem Hoeneß rum, stünde heut was ganz anderes in der Zeitung...

  • und wenn der magath 100 mal mir WS essen war, was sollten wir denn mit dem??? Der passt doch maximal zu 0,00 % in unser Anfordrungsprofil, zu teuer, zu herrsüchtig, zu ....und, und, und....


    Ich verstehe nur wieder nicht, warum Seinsch das nun wieder kommentieren muss, ob wahr oder unwahr ist doch vollkommen wurscht, alle wahren FCA-ler wissen, dass das nicht zusammenpasst - Magath und der FCA.

  • Jedenfalls ne geile PR-Aktion für das Haupt.

    Ganz im Gegenteil.


    Denn wie unprofessionell ist das von der Restaurantchefin des Haupt?
    Da geht doch nie wieder eine Person des öffentlichen Interesses essen, wenn die Person weiß, das es sein könnte, dass der Besuch danach im Fernsehen und in der Tagespresse auftaucht, weil die Belegschaft inkulsive der Geschäftsleitung aus Tratschtanten besteht.


    Souverän wäre es gewesen, wenn die Restaurantchefin sich vor die Kamera gestellt hätte, und gesagt hätte, dass man aus Diskretionsgründen grundsätzlich keine Fragen zu Gästen beantwortet, oder dass man keine Fragen dazu beantwortet wer als Gast das Haupt besucht hat.
    Das wäre PR gewesen.