Ehrenpräsident Walther Seinsch

  • klappstuhl: ich versuch das gerade zu singen :zwinkern: muuuaaaahhhh

    :thumbsup:


    Dann hätte ich aber überall das "dafür" weg lassen und die letzte Strophe kürzer machen müssen, aber wenn schnell genug bist geht's :tongue:



    Also elPresidente würde ich es zutrauen dass er aufläuft, aber in irgend 'nem Interview hat er mal gemeint dass ginge nicht vom DFB aus oder so :denk:
    Geil wäre es und der HSV würde da bestimmt mitziehen!

  • Aber nur wenn beim HSv Seeler nochmal aufläuft :zwinkern:

  • «Luhukay kann 34 Spiele verlieren, und wir werden ihn nicht entlassen», sagte Vorstandschef Walther Seinsch und lobte seinen Manager und seinen Coach über den grünen Klee. «Ich habe solange harte Entscheidungen getroffen, bis ich die Richtigen gefunden habe. Das habe ich jetzt


    wohl doch nicht :ugly:

  • immer wenn er sich öffentlich äußert, gibt es knatsch.......


    die art und weise wie er sich in der PK von Luhukay verabschiedet hat, war echt beschämend!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • cool? ich fand den auftritt eher bisschen peinlich.


    pk war auch klasse...
    schmitz: und jetz liegt unserem präsidenten noch was auf dem herzen!
    seinsch: (schaut verduzt) häää?
    schmitz gibt ihm nen blumenstrauß für jos...
    seinsch: ach so....
    dann blumenübergabe bisschen betroffen schauen und ab durch die mitte...

  • Mei mei mei - unsere Subba-Fans: auf der einen Seite wollen´se den kleinen, kuscheligen, hemdsärmligen Wohlfühlverein (a´la "kleines Dorf in Gallien") und dann soll auf der anderen Seite alles oberprofessionell und abgebrüht ablaufen - Luhukay hat in der Pk seine Beweggründe runtergeleiert, Seinsch machte nach wie vor einen etwas geschockten und nachdenklich-in-Gedanken-versunkenen Eindruck und wurde etwas plump von Schmitz rausgerissen: "unser Präsident hat noch was auf dem Herzen..." - etwas desorientiert hat Seinsch dann Jos einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt....das ZDF kommentierte das irgendwie mit "...echte Puppenkiste..."


    Sicher wars etwas peinlich - zeigt aber auch, daß unser Walther nicht mit dem Abgang vom Trainer gerechnet hat.....und mir auch, daß er/wir einen guten/starken MANAGER brauchen.....ob dies wohl Paula sein kann??? Fragen über Fragen...

  • Eines vorweg: Was Seinsch für den FCA geleistet hat, steht absolut außer Frage und verdient größten Respekt. Mir ist bewusst, was hier alle von der Qualität der Augsburger Allgemeinen halten - und dennoch finde ich diesen Beitrag der Viererkette bemerkenswert. Die öffentlichen Aussagen von WS sind oftmals leider einfach kontraproduktiv. Und was ich von der Pressekonferenz heute sehen musste, stimmte ich schon fast traurig.

  • Nochmal "mei": so san´s halt die Präsidenten - schau dir die Bundesliga-Clubs und ihre Oberen an....wir haben keinen anderen und blätter mal nur 1 Seite in diesem Thread zurück und du wirst erschlagen von Lobeshymnen der Leute!!


    Ich hoffe nur, die Luhu-Nachfolge, Transferpolitik und der Start in die neue Spielzeit mögen gelingen - einen erneut burnoudeten und damit ausfallenden Präsi können wir nun garnicht gebrauchen....!!

  • zeigt aber auch, daß unser Walther nicht mit dem Abgang vom Trainer gerechnet hat.....

    Das ist nicht dein Ernst? :denk:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!