9. Spieltag, Fr. 24.10.08, 18.00 Uhr FC Ingolstadt - FCA

  • Schon am Freitag geht´s weiter in Ingolstadt. Wie endet das "Derby"? 51

    1. Sieg (29) 57%
    2. Niederlage (13) 25%
    3. Unentschieden (9) 18%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.| Gegner| |c|S | |c|U | |c|N | Stimmen|| |r|1 | 1. FC Nürnberg| |r|47% | |r|33% | |r,bg=lightgreen|19% | |r|57 |r|2 | RW Ahlen | |r,bg=lightgreen|87% | |r|9% | |r|4% | |r|54 |r|3 | MSV Duisburg| |r|27% | |r|58% | |r,bg=lightgreen|15% | |r|55 |r|4 | SC Freiburg| |r|53% | |r|30% | |r,bg=lightgreen|18% | |r|57 |r|5 | TuS Koblenz| |r|44% | |r|35% | |r,bg=lightgreen|21% | |r|43 |r|6 | FSV Mainz| |r|36% | |r|17% | |r,bg=lightgreen|47% | |r|59 |r|7 | RW Oberhausen| |r|46% | |r|19% | |r,bg=lightgreen|35% | |r|57 |r|8 | FC St. Pauli| |r,bg=lightgreen|32% | |r|15% | |r|53% | |r|59 |cs=6|. Rot|= Auswärtsspiel ||cs=3,bg=lightgreen,c|Spielergebnis

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    9. Spieltag


    FC Ingolstadt - FC Augsburg


    Terminierung:
    Freitag, 24.10.08 18.00 Uhr im Tuja Stadion in Ingolstadt (11.400 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Marc Seemann, Essen


    Aktuelle Tabelle:
    12. FC Ingolstadt 10 Punkte 3S 1U 4N 42%
    15. FC Augsburg 6 Punkte 2S 0U 6N 25%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * N * N * N * S - 3 von 15 Punkten
    FC Ingolstadt: N * S * U * S * N - 7 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    Kein Vergleich. Ingolstadt Aufsteiger aus der RL Süd.


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    FC Ingolstadt: Demir (6)


    Vorabinformationen:
    Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    Vorschau im kicker
    So sieht es der Gegner
    Pressekonferenz auf eyeP.tv
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 3,45 U: 3,35 N: 1,95


    Motto des Spieltages:
    Wir fahren weit, wir fahren viel, ...


    Meine Aufstellung des FCA:
    ............Torghelle..........Szabics................
    Werner.................Thurk.................Strauß
    ...........................Sinkala.........................
    L. Müller (C)...Hertzsch...Möhrle....C. Müller
    .........................Neuhaus.........................


    Meine Prognose:
    FC Ingolstadt - FCA 2:2


    Diskussion:
    Hier


    © Autor: Nr.12

  • Ich traue mich jetzt einfach mal, auf einen weiteren "Schweinespielsieg" zu tippen. Außerdem sehen wir in Derbys normalerweise nicht sooo schlecht aus.


    Wenn die Mannschaft etwas Selbstvertrauen aus dem heutigen Spiel mitnehmen kann, siegen wir (hoffentlich) knapp mit 1:0.

  • Nach diesem grotten schlechten Spiel gegen St. Pauli verlässt uns das Glück wieder und wir werden mit SO einer Leistung verlieren!


    Tipp:
    1:3 (Ehrentreffer Thorgelle)


    > Fach is danach -endlich- weg, hat es dann doch geschafft in 31 Spielen 3 Siege einzufahren in seiner Trainerlaufbahn und wir bekommen den Jos(?) :D

    :FCAHase: Der der das getan hat, hat Blut vergossen, Blut schreit nach Rache! Der Mensch hat das Recht auf Rache! :FCAHase:
    "Irrevesible"

  • Der Informationsminister Zei Tung hat heute kund getan:
    Sowohl Da Costa als auch Riegele tippen ein 2:1 für uns.


    Du sollsch net immer bloß reinschreiben was die anderen tippen, sondern dich auch mal selber outen. Damit mir dir hinterher deine fehlende FACHkenntnis unter die Nase reiben können. :mrgreen:

  • Ich hab oben scho längst mei Kreuzle gmacht, kannsch du des ned sehen? :D
    Dann reibt's mal bei meinem schlichten 1zu0 Sieg hinterher den Schnupftabak rein.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich geh mal wie immer auswärts in dieser Saison von 2 Gegentoren und 0-1 Treffer von unserer Seite aus, gibt in der Summe also eine Niederlage.
    Sollte es mal eine Ausnahme geben und wir punkten können, umso besser.