11. Spieltag, So. 02.11.08, 14.00 Uhr VfL Osnabrück - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    11. Spieltag


    VfL Osnabrück - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 02.11.08 14.00 Uhr im Osnatel Arena in Osnabrück(16.250 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Florian Steuer, Menden


    Aktuelle Tabelle:
    12. VfL Osnabrück 11 Punkte 3S 2U 5N 37%
    14. FC Augsburg 10 Punkte 3S 1U 6N 33%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: N * N * S * S * U - 7 von 15 Punkten
    VfL Osnabrück: S * N * S * N * N - 6 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele - 6 Punkte (100,0 %) - 4:0 Tore


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (5)
    VfL Osnabrück: Reichenberger, Sykora (je 3)


    Vorabinformation:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 3,30 U: 3,25 N: 2,05


    Motto des Spieltages:
    [i]Wir müssen ein anderes Anspruchsdenken an den Tag legen und dürfen uns nicht mit Minimalansprüchen zufriedengeben!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ............Torghelle...........Thurk..................
    Werner.................Baier.................Strauß
    ........................Hdiouad.........................
    L. Müller (C)...Sinkala...Möhrle....C. Müller
    .......................Neuhaus.........................


    Meine Prognose:
    VfL Osnabrück - FCA 2:1


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Ich bin immer noch bedient von gestern, obwohl ich da auf eine Niederlage getippt hatte. Trotz Kampfgeist läuft bei der Mannschaft nicht viel zusammen, wenn ein Gegner mal ein bißchen dagegenhält - da hilft auch der beste Support nichts. Daher tippe ich auf eine 0:2-Niederlage aus unserer Sicht - vor allem wenn Spieler wie Szabics wieder eingewechselt werden.

  • Ich bin immer noch bedient von gestern, obwohl ich da auf eine Niederlage getippt hatte. Trotz Kampfgeist läuft bei der Mannschaft nicht viel zusammen, wenn ein Gegner mal ein bißchen dagegenhält - da hilft auch der beste Support nichts. Daher tippe ich auf eine 0:2-Niederlage aus unserer Sicht - vor allem wenn Spieler wie Szabics wieder eingewechselt werden.


    Dito das 6Punktespiel geht leider verloren wilkommen in der Hölle :traurig:

  • Grundsätzlich liegen die uns, weil die gern mitspielen und im eigenen Stadion sowieso Gas geben. In der letzten Saison haben wir 2 x gegen Osnabruch gewonnen und eigentlich muß man die auch schlagen.


    Der Faktor Fach kommt diesmal ins Spiel und das macht die Prognose schwer. Ich würde mal sagen wir bleiben unserem Stil treu und spielen ganz ordentlich mit, holen aber keine Punkte (2:1 für Osna).

  • Die Osnasen spielen auch Hoch und Weit, das dürfte unserer schnellen Abwehr zu gute kommen und das ist ein Auswärtsspiel, wo man mindestens ein Unentschieden holen muss, eigentlich schon fast ein Sieg. An den Gegner haben wir gute Erinnerungen und vielleicht werden wir ja noch zur Auswärtsmacht, wenn es daheim nicht klappt. Das Spiel muss Osnabrück machen, was uns eigentlich auch in die Karten spielen sollte.


    ------------------Torghelle-----------------------------
    -------------------------------Thurk--------------------
    Werner--------------Baier--------------------Strauß
    ----------------------Sinkala---------------------------
    Müller--------Hertzsch-------Möhrle---------Müller
    ----------------------Neuhaus-------------------------

  • Abschenken!


    Also eine Niederlage kann und will ich nicht tippen. Das 0:2 der 60er schaffen wir auch.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ich glaube an einen sieg. natürlich ham wir gegen frankfurt 2 punkte verloren, aber was passiert ist kann man sowieso nicht mehr ändern. deshalb: kampf und wille gegen onsabrück, und dann springt auch ein sieg heraus!

  • ich glaube zwar auch an einen Sieg ,aber wer soll die Tore Schiessen ? :kopfkratz: Die Treffen ja nicht mal aus 3metern das Tor. :kopfwand: Könnten ja mal eine Rote schleife (ans Tor) hinhängen, beim Gegner als Anhaltspunkt . Das sie wissen wo das Tor steht und sie dann zu sich sagen , ah da die Rote schleife , da muß er Ball rein . :grinsen:

  • ich glaube zwar auch an einen Sieg ,aber wer soll die Tore Schiessen ? :kopfkratz: Die Treffen ja nicht mal aus 3metern das Tor. :kopfwand: Könnten ja mal eine Rote schleife (ans Tor) hinhängen, beim Gegner als Anhaltspunkt . Das sie wissen wo das Tor steht und sie dann zu sich sagen , ah da die Rote schleife , da muß er Ball rein . :grinsen:


    Stimmt, in den letzten drei Spielen haben wir nur 7 Tore gemacht, liegt mit Sicherheit am Sturm, wenn wir Spiele nicht gewinnen :roll eyes:

  • Also eine Niederlage kann und will ich nicht tippen. Das 0:2 der 60er schaffen wir auch.


    ich kann nicht nachvollziehen wie hier immer jeder so abfällig von den 60er reden kann nur weil man es irgendwie geschafft hat 2mal gegen die zuhause 0:3 zu gewinnen. dafür haben wir letzte saison 2:6 verloren und 60zih hat mittlerweile 6 punkte mehr als wir und das mit einem kader der sich nur mit 2 mann gegenüber der letzten saison geändert hat.
    wir schaffen es ja nichtmal gegen oberhausen und frankfurt zu gewinnen. in ingol hat man glück gehabt das die das 2te tor nicht gemacht haben. pauli spiel hat ja auch jeder in erinnerung.


    gegen 60 bin ich froh wenn wir einen punkt holen. eigentlich bin ich zur zeit über jeden punkt froh den wir irgendwo holen. :(

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++