• http://www.kicker.de/news/mehr…um-boxer-rocchigiani.html


    Kein einfacher Mensch, aber ein grandioser Boxer, der im 1. Kampf gegen den "gentleman" Maske beschissen wurde.

    Nicht umsonst war er unser 3. Weltmeister, nach Schmeling und Dagge!

    So einen Tod, vor allem mit 54 Jahren, sollte es nicht geben dürfen. Rest in peace, du Sohn des italienischen Eisenbiegers und ärger den Teufel nicht zu sehr.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • In den USA wird das Duell als Mega-Ereignis gepriesen, auf das Boxfans lange haben warten müssen. Der TV-Sender Showtime zeigt die Auseinandersetzung im Pay-per-View-Verfahren. Die Registrierkasse klingelt in Dauerschleife: Stolze 74,99 Dollar (66 Euro) sind fällig, will der US-Zuschauer dabei sein.
    Hauptkampf nicht vor 5 Uhr MEZ
    In Deutschland geht's billiger. Hier muss der Boxfan 9,99 Euro für einen Monatsbeitrag bei DAZN berappen, hat zunächst einen kostenfreien Probemonat. Der Streamingdienst beginnt seine Übertragung um 3 Uhr Sonntagnacht zunächst mit Vorkämpfen. Das Hauptereignis wird vermutlich nicht vor 5 Uhr starten.

    http://www.kicker.de/news/mehr…y-will-titel-zurueck.html

    Mit Doping und Drogen erwischt worden und darf trotzdem einen Millionen Kampf bestreiten!
    Was ist nur aus der Spitze des Boxens geworden?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Deontay Wilder hat seinen WM-Titel im Schwergewichtsboxen erfolgreich verteidigt. Er bleibt damit auch im 41. Profikampf unbesiegt.

    Der 33 Jahre alte Amerikaner trennte in Los Angeles vom Briten Tyson Fury unentschieden (115:111, 112:114, 113:113) und behält damit den Gürtel des World Boxing Council (WBC).

    https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 38436.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das war definitiv ein Untentschieden der besseren Sorte.

    Fury war in den meisten Runden überlegen, aber ein Wilder braucht nicht viele Treffer um seinen Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Durch die beiden Niederschläge hat er auf den Punktzetteln genug verlorenen Boden wieder gutgemacht.

    Ich finde es immer wieder fazinierend wie beweglich Fury trotz seiner Größe und seiner überschüssigen Pfunde ist. Wäre er etwas disziplinierter und psychisch stabiler könnte er ähnlich dominant sein wie es Klitschko früher war - aber manchmal ist er doch selbst sein größter Feind.

  • Boxen: Sachse arbeitete zuletzt als TV-Experte
    Ex-Weltmeister Beyer stirbt mit 47 Jahren
    Zwei Monate nach dem Unfalltod von Graciano Rocchigiani wird der deutsche Boxsport von einer weiteren Todes-Nachricht erschüttert: Ex-Weltmeister Markus Beyer starb nach einer schweren Krankheit am Montag im Alter von 47 Jahren, wie am Dienstag bekannt wurde.

    http://www.kicker.de/news/mehr…stirbt-mit-47-jahren.html

    Erneut ein großer Boxer der früh abdanken muss!
    R.I.P.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schwergewichts-Weltmeister oder Herausforderer - Wer entscheidet den WM-Kampf für sich? Anthony Joshua steigt in diesem Jahr zum ersten Mal in den Ring und will seine Titel gegen Andy Ruiz Jr. verteidigen. Der Boxkampf findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag im legendären Madison Square Garden in New York statt. Los geht's um 04.30 Uhr deutscher Zeit.

    https://www.goal.com/de/meldun…vc3f9gfktai21luvpvjbw0b62

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Profiboxer Andy Ruiz Jr.


    hat für eine riesige Überraschung gesorgt: Der Amerikaner entthronte in New York den Vierfachweltmeister Anthony Joshua durch technischen K.o. in der 7. Runde.


    Der 29-jährige Ruiz ist damit neuer Champion der Verbände WBO, IBF und WBA (Superchampion) sowie der weniger bedeutsamen IBO.

    https://www.augsburger-allgeme…iter-Ruiz-id54476811.html


    Mist, habs leider verschlafen! Aber hier Bilder


    YouTube

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Schwergewichts-Champion


    08:05 Uhr


    Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder



    Ende 2018 gab es im Box-Schwergewichts-WM-Kampf zwischen Titelverteidiger Wilder und Herausforderer Fury noch ein umstrittenes Unentschieden. Der Rückkampf dagegen war eine überraschend eindeutige Angelegenheit.



    https://www.augsburger-allgeme…en-Wilder-id56845301.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!