13. Spieltag, Fr. 14.11.08, 18.00 Uhr TSV 1859 München - FCA

  • Ich denke es reicht langsam wieder mit den Zitaten aus irgenwelchen Bauern-Foren. Wer den Schrott lesen will, kann sich ja dort rumtreiben aber man sollte nicht unser Forum damit vollmüllen.


    ich habe das auch nur eingestellt weil ich es persönlich schon auch nervig finde wie nun meine ganze nachbarschaft und arbeitskollegen die die ganze saison noch kein spiel live gesehen haben nun alle ganz wild auf DIESES spiel sind. da gibts auch nur 3 punkte wenn man gewinnt. klar ist es aber toll wenn wir wieder in 2 drittel mehrheit sind.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • die zweite halbzeit gegen FÜRTH war mehr als gut, sondern sehr gut.


    also bleib in deinem rentner-P-block und schau dir den fußball mal genauer an


    Dann hast du kasperle aber noch nie ein gutes spiel vom Fca gesehen,ich habe unter fach erst ein gutes spiel gesehen,aber sehr gute unter hörgl.
    Im übrigen beginnt ein spiel nicht erst nach 45 minuten!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • die zweite halbzeit gegen FÜRTH war mehr als gut, sondern sehr gut.


    also bleib in deinem rentner-P-block und schau dir den fußball mal genauer an

    Wachs erst mal aus deinen Pampers raus, du Schwätzer. Vielleicht lernst du mit dem wachsenden Alter, Fussballspiele richtig einzuschätzen. Da sind mir vielleicht die liebsten, keine Haare am Sack aber Fresse aufreissen.

  • Hallo Stefan1991;


    die 2te Halbzeit gegen Fürth war wirklich gut und knüpfte an "alte" Zeiten an. So soll es weitergehen. Deine Definition P-Block musst Du noch etwas überdenken. Ich würde sagen, das ist der Block "wir um die Dreissig". Ich steh dort und ich fühl mich so! Und ich bin nach jedem Spiel heiser! Vom anfeuern, nicht vom Meckern!


    Nachdem die "Frustis" aus Giesing anscheinend unsere Fahnen nicht mögen, sollten wir Ihnen morgen genügend Anschauungsmaterial bieten.


    Nicht aus Überheblichkeit sondern aus Überzeugung:Wir werden siegen!

  • die zweite halbzeit gegen FÜRTH war mehr als gut, sondern sehr gut.


    also bleib in deinem rentner-P-block und schau dir den fußball mal genauer an


    Jetzt komm mal wieder runter, Stefan. Schau mal hier :


    Zitat

    also damit hat sich der Fach ein Eigentor geschossen und jetz könnte es sogar sein, wenn se heute verlieren das se den Fach nach der Aussage dann auch entlassen!!! Was ich hoffe, das er sehr bald entlassen wird....aber ob es dann wirklich passiert, is ne andere frage. Aber nach seiner Aussage schon warscheinlich!


    Das ist ein Zitat von Dir, nicht allzu lange her. Muss ich da was von Fach raus lesen?
    Tut mir leid, aber meine Auffassung vom Fussball sieht anders aus, als die der FCA gerade spielt und da kann auch keine 2.HZ gegen Fürth drüber hinweg täuschen.
    Nur daran erkenne ich, das es auch anders geht. Also schafft es Fach nicht, die Mannschaft auf den richtigen Gegner ein- und aufzustellen! Von Taktik ganz zu schweigen.


  • ja bei den grossen Katzen werden die eigenen Kinder gefressen, oder wenn sie es schaffen rennen sie weg und landen bei den roten Bauern, wir nehmen unsere Kinder mit ins Stadion da sie die zukünftige Fans sind. Die Katzen waren mal ein stolze Tierart, jetzt sind sie an der Leine vom Fleischfabrikant Hoeness :-) kein eigenes Stadion und ein Spiel im Jahr das man zuhause immer verliert und dann auch noch der Gast ist


    :thumbsup:

  • auszug aus forum der 59er :)
    ..... Ja und. Gähn-. Für die ist es das Spiel des Jahres und für uns halt irgendein Spiel. Mein Tipp ......


    Es kann für die nicht irgend ein Spiel sein,
    da Sie auch noch um den Abstieg kämpfen werden, brauchen Die die Punkte genauso wie wir !
    Wir kämpfen ja Jahr für Jahr um den Abstieg somit ist es eigentlich für uns ein ganz normales Spiel !
    Der Turnverein Fan hängt sich doch so bald auf, wenn der Herr Hoeneß wieder das Geldbeutele aufmachen muss,
    um Sie zu retten !
    Und jetzt Alle: Ihr seid die H..en der Bayern, H....en der Bayern, Ihr seid die H...en der Bayern....


    Oh Gott irgendwie können Sie einem schon Leid tun. :hihi:


    Trotzdem sollten wir nicht vergessen: Fach raus !

  • Wehen ist doch viel zu weit. Viel zu weit ist Wehen....


    soll ich meine freude unterdrücken? es ist nunmal so, dass ich mich auf morgen freu. wer sagt, dass ich mich auf wehen nciht auch freue? bloß war es in den spielen vor fürth nicht so, dass ich unbedingt lust auf den fca hatte. meine fresse