Nachbetrachtung 15. Spieltag, FCA - FC Hansa Rostock

  • Man was war denn das heute im Block S und T. :verwirrt:


    Also die ein/zwei Schneeräumer hätte man wohl noch auftreiben können, Schiebepersonal war ja zur Genüge vorhanden (z.B. meinereiner) :winken:


    Ansonsten wurde zum Spiel ja bereits alles geschrieben. Geiler Sieg, geiles Spiel, weiter so


    Nachher schau ich mir im DSF noch an, wie ein "Münchner Verein" eine 3:0 Führung verschenkt :P

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Man was war denn das heute im Block S und T. :verwirrt:

    Was ich mich gefragt hab, wo kommt der Schnee her? Der Block war am letzten Sonntag noch schön geräumt und seit dem hats doch nicht mehr geschneit oder?


    Antwort: Richtig - Am Montag hats ja geschneit. Aber ob man jetzt den Block freiräumt oder die Leute im G-Block zum Werbebanner stellt ist doch grad egal.

  • Was für eine geniale Serie. Gekrönt von einem verdienten Sieg.


    21 Punkte nach 15 Spielen... das hat wohl nach 3 Punkten aus 7 Spielen keiner gedacht. Diese Winterpause wird äußerst entspannt sein. Super!


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05031.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05035.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…/10001/thumb_DSC05059.JPG]


    Bilder vom Spiel.


    Bericht vom Spiel.


    [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/onkel.gif]

  • Ohhh wie ist das schön...klarer Verdienter Sieg. Die Hansa Kogge souverän gen Osten geschickt. Nach dem 1:0 kam es mir so vor, als ob man mit angezogener Bremse spielte und man immer nachlegen konnte, aber die Spannung mit Absicht oben hielt, bis man den Gnadenschstoss ansetzte. Wenn mir jemand nach dem 7.Spieltag 21 Punkte nach Rostock prophezeit hätte, hätte ich ihn ausgelacht, aber das ist doch das schöne am Fussball, dass nach Regen.-Sonnenschein kommt. Respekt an die Mannschaft und an die gute Stimmung im Stadion :thumbsup:

  • Zitat von Beraterle

    @ Nr. 12: Wenn die Mannschaft heute siegt, zieht H. Fach in Deiner Trainer-Statistik übrigens an R. Loose vorbei...


    Hab´s registriert, siehe Signatur.

  • Mann, Mann, Mann, beim DSF sieht man mal wieder, das man uns ein Tor geklaut hat! Also war meine sicht doch richtig!


    Für mich haben wir 3:0 gewonnen :) Bis auf ein paar Minuten hatten wir die Platzhoheit und wenn der eine oder andere 100%er im Tor gewessen wäre, es wäre ein Super Sieg geworden. So war es "nur" ein verdienter Sieg.


    Besonders Lustig war der Wechselgesang mit der Rostocker Einlage: Die Suchen wohl ein paar Hooligans! Super Suport, auch wenn meine Stimme doch sehr angeschlagen ist!


    Jetzt noch in Wehen aufpassen und Tore schiessen, dann kann Aachen vor der Pause in die Rosenau zum Abschied feiern kommen, aber das die mir blos die 3 Punkte als Gastgeschenk dalassen.


    Und wer jetzt noch überlegt, das wir eigentlich in die Spiele gegen Oberhausen, Frankfurt und Koblenz gewinnen hätten müssen, der soll mal auf die Tabelle gucken! Wir könnten oben mit dabei sein, hätten unsere Ruhe und könnten befreit aufspielen, so aber haben wir "nur" sieben Punkte platz zum Tabellenkeller!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Besonders Lustig war der Wechselgesang mit der Rostocker Einlage: Die Suchen wohl ein paar Hooligans! Super Suport, auch wenn meine Stimme doch sehr angeschlagen ist!

    Ja die waren echt lustig die Jungs! Die treiben des mit der sogenannten Ironie tatsächlich auf die Spitz! Echt super, auch wenn sie nach dem Spiel irgendwie so gar nimmer zum spaßen aufgelegt waren. Können einem aber wirklich ein bissle leid tun, fahren da den weiten Weg mit der Hoffnung darauf dass durch den neuen Trainer jetzt endlich was gehen könnte und werden so bitter enttäuscht. Aber mei so ist das Leben!


    Der Support war heut echt genial, die Krönung wärs noch gewesen wenn man den P-Block mit eingebunden hätte, letztes Mal haben die doch auch in der zweiten Halbzeit mal mit eingeheizt. Gegen Aachen müssen wir die Jungs mal ein bisschen fordern find ich, drauf haben sies ja schließlich! P-Block wir hören nix! So als Vorschlag! Und dann einen feinen Wechselgesang - a Traum! :thumbsup:


  • Hab´s registriert, siehe Signatur.


    Holgi lässt's rocken :mrgreen:
    Im Ernst. zuerst gegen Pauli Dusel, aber allmählich hat Er ne Truppe geformt :thumbup:
    Hut ab, bei aller Kritik im Vorfeld, für mich ist die Serie zwar auch überaschend, jedoch am allermeisten
    freut mich die Leistungssteigerung der ganzen Truppe.
    Die Pressekonferenzen werden auch allmählich lockerer :mrgreen:
    Weiter so Holgi, vielleicht stehst Du ja bald vorm Hörgli :hihi:

  • Hurra schon wieder gewonnen, unglaublich! :thumbsup:
    Wenn jetzt der Fach noch öfter so vernünftige Aussagen bei den Interviews macht und seine überflüssigen Bemerkungen bleiben lässt,
    dann kann ich sogar mit ihm Leben. Hatte auf alle Fälle deutlich dazu gelern in den letzten Wochen.
    Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war große Klasse.
    21 Punkte, alles im grünen Bereich!
    Die Pflicht ist erfüllt, jetzt kommt gegen Wehen und Aachen nur noch die Zugabe.
    Echt genial, endlich mal wieder völlig entspannt zwei Spiele ansehen können. 8)
    @Nr.12
    Klasse Signatur! Wäre fast vom Stuhl gefallen als ich es bemerkt hatte!!! :D
    Gruß Suebe

  • Überglücklich aus der Rosenau heimgekehrt! So schön wars schon lang nicht mehr FCA-Fan zu sein, haben wir in der Aufstiegsaison mal 3mal hintereinander gewonnen, ich weiß gar nimmer!


    Saison 06/07
    25. ST. FCA - Koblenz 2:0
    26. ST. 1859 - FCA 0:3
    27. St. FCA - Aue 3:0


    Also 9 Punkte und 8:0 Tore unter Hörgl!


    HF hat nur 9 Punkte und 4:0 Tore aufzuweisen!


    Mit Dieter Eilts möchte ich nicht tauschen.


    Wer will das schon? So wie der aussieht. :zwinkern:

  • Was für ein toller Tag! Die Fregatte Augsburg versenkt die Hansa Kogge :D


    Für mich scheint es gerade so, dass sich unser Mannschaftsschiff in eine Art positiven Teufelskreis hineinmanövriert hat:


    Es wird gesiegt, weil das nötige Selbstvertrauen dafür da ist und das Selbstvertrauen ist da, weil gesiegt wird. Das darf gerne so bleiben!


    Weiter so, Kapitän Holgi!

  • Hallo Leute !



    Ich wohne zwar fast im ziefsten Allgäu und auch hier gibt es wahre Fc Augsburg Fans. Das Spiel heute war heute war aus meiner sicht ganz okay. Und mit einem Sieg geht man doch am Montag gleich wieder viel lieber zu arbeiten.



    Weiter so:



    Immer wieder , immer wieder FCA ! :winken: