Nachbetrachtung 16. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - FCA

  • Also Mondl, den Kopfwand Smiley hättest Dir sparen können, man kann auch ohne beleidigende Aussagen kommunizieren. Dann noch ne kleine Bitte, bitte mit y --> Ray.


    Aber ich höre lieber auf, nicht das ich noch mehr Kopfwände ernte.

    Hallo Ray,


    diese Kopfwand war sicherlich nicht als Beleidigung gegen Dich gedacht! Im Gegenteil die münze ich eher auf mich weil ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen habe und mein Beitrag eigentlich nur dazu dienen sollte, dass man jetzt nicht zu stark abhebt, da trotz des verdienten Sieges es eben schon einiges zu bemängeln galt. Und nur das wollte ich zum Ausdruck bringen und nichts anderes und beileibe weder Dich noch andere beleidigen. Zum Elfer noch so klar war der nun auch wieder nicht schau Dir das mal nochmal im Fernseher an, was glaubst Du wie viele SR. den Elfer geben? Ich habe in meinem Beitrag geschrieben warum, ich war schließlich früher auch mal zwischendurch mit solchen Sachen konfrontiert. Wenn Du das so aufgefasst hast dann entschuldige ich mich dafür, schließlich fege ich ja nicht mir bekannte und gerne gesehene Personen an.


    @ Onkel, hallo Leif wir haben eben nicht 3 Tore geschossen. Tor ist wenn es der Schiri gibt und von wenn und hätte kannst Du auch nicht runter beißen, genauso nicht von mindestens 2 100%ig ausgelassenen Torchancen.

  • Ich hab das Spiel leider nicht live sehen können, da wir beim Skifahren bzw. Snowbarden waren (übrigens traumhafter Schnee grad), hab also bloß die Zusammenfassung sehen können. Freu mich total über den Sieg, einfach geil wie das zur Zeit läuft! :thumbsup:


    Der Legende Uwe Möhrle Gratulation zu einem schönen Kopfballtor, das hat er einfach drauf! Natürlich auch Glückwunsch an Mister Elfmeterkiller Michael Thurk - und gleichzeitig gute Besserung, war schon vogelwild wie der Wehener da angeschossen kam, nichts als glatt Rot hätte die Konsequenz sein müssen! Wehen: der Name ist Programm oder wie? :cursing:
    Auch von ganzem Herzen gute Besserung Sandor, echt blöd gelaufen, war aber kein Foul! Offener Nasenbeinbruch, das tut schon weh wenn mans hört - aber des verheilt schon wieder und die Narbe wird deinen Ruhm nur vergrößern! 8)


    Das Gegentor hätts wohl nicht mehr gebraucht, aber sie bemühen sich halt immer darum die Spannung hochzuhalten die Jungs. Szabics hatte ja zum Schluss noch eine ganz gute Chance, vielleicht trifft er ja gegen Aachen endlich mal wieder, ich würds ihm wünschen.


    Vor den Pussycats und zumindest bis heut abend auch vor dem Club, das kann sich nach so einem schlechten Start schon sehen lassen. Die Truppe hat sich gefunden - unbesiegbar sag ich bloß! In der Augsburger Allgemeinen stand sogar was von "Derweil feierten die Augsburger Anhänger Trainer Holger Fach mit Sprechchören", naja wenn ich dabeigewesen wäre hätt ich nach zehn Halbe wohl auch mit eingestimmt! Super Support im Übrigen, nach dem was ich gesehen hab! :thumbsup:


    3. Platz Kokolores? :D

  • Zum Elfer noch so klar war der nun auch wieder nicht schau Dir das mal nochmal im Fernseher an, was glaubst Du wie viele SR. den Elfer geben?


    Entschuldigung angenommen :D Bei mir kam das anders an, hab mich schon gewundert.
    Ich hab mir das Foul im TV ja angeschaut, im Stadion hatte ich das auch nicht als klaren Elfer empfunden, weil auch die Sicht sehr behindert war.
    Fürs Trikot zupfen bekommt, laut Regel, jeder Gelb, also müsste es im Starfraum dann auch Elfmeter geben. Das war ja schon mehr als zupfen, ich glaub wenn der Sandor nicht gefallen wäre, hätte er 2 halbe Trikots gehabt. :hihi:

  • Oh wie ist das schön----ist das ein Traum oder lebe ich mittlerweile in einer Parallelwelt?? Irgendwie ist das Experiment in Genf schief gelaufen und hat unsere Kicker durch ein schwarzes Loch zu richtigen Fussballern gespült. Anderst ist das nicht zu erklären, was da auf dem Grünen Rasen abgeht. Echt unheimlich das ganze, aber es kann uns ja nur Recht sein. Ein absolut verdienter Sieg. Die Wehener haben unseren Spielern echt wehgetan, ich hoffe das T und T am Sonntag wieder Fit sind. Absolut genialer Support. Alles im grünen Bereich :thumbsup:


  • Was mir eher zu denken gibt ist, dass der FCA auswärts besser ist als zuhause. War doch die Auswärtsschwäche immer das große Manko der Mannschaft...


    Nachtrag: Äh *hust* Kommando zurück, natürlich ist der FCA zuhause besser *murmel* Ach irgendwie verwirrend das Ganze... :denk:

  • CERN's LHC ist seit September außer Betrieb - des kann's ned sein :D []

    ET ist gelandet aber verkleidet als HF. Die Transformation fand nach dem Tor zum 3:2 gegen St.Pauli statt.hmmm St.Pauli ?? Mensch das war echt ein Wink von oben :-)

  • Ich weiß ja nicht wirklich, aber der Schwatte hat seine Strafe erhalten und Torghelle, tat ihm weh, war aber vom Schiri korrekt beurteilt. Die sind doch mit Null Punkten genug gestraft, lasst ihnen doch wenigstens ihren Vereinsnamen.

  • Die Bezeichnung "Holzhacker" ist schon gerechtfertigt. Die mit Karten geahndeten Fouls waren ja nicht die einzigen. So hatte z.B. M. Kopilas seine unteren Gliedmaßen mehr als einmal dort, wo sie nicht hingehören! Die Abwehraktion gegen S. Torghelle war kein Foul, aber so manch andere Aktion war sehr wohl einer gelben Karte würdig.

  • Die Transformation fand nach dem Tor zum 3:2 gegen St.Pauli statt.hmmm St.Pauli ?? Mensch das war echt ein Wink von oben :-)

    Bingo!


    Zitat aus der AZ:
    Geistliche Unterstützung
    Wie wichtig geistlicher Beistand sein kann, das durfte der FCA in dieser Spielzeit erfahren. Gegen St. Pauli saß die Fußball-Mannschaft der Augsburger Pfarrer auf der Tribüne. In der Nachspielzeit gelang der Siegtreffer und seitdem läuft es prächtig.
    Gott sei Dank.

  • habe ich jetzt etwas an den Augen, oder gar Tomaten auf den Augen. :denk: Trotz mehrmaligem anklicken, werden es nicht mehr als 3 Augsburger Spieler.


    Werter mondl, gestern waren es tatsächlich vier Spieler, nur wurden da heute die Clubberer mit eingebaut, die erst gestern spielten und man daher einen der unsrigen geopfert hat. Ich hoffe, ich konnte das klären. :cool:


    Edith vermag den vierten Spieler nicht mehr aus dem Lobus frontalis hervorzuholen. Vielleicht schafft's jemand anderes.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • You da man, RRipley! :thumbup:


    Das Harry möchte noch hinzufügen, daß der unsrige der Werner war.



    Deinen Lobus frontalis möcht ich haben oder gibt's den bei Obi? - RR ;)


    Nö, der war's nicht. Ein Fachmann meines Vertrauen spricht immer von einem Hyperthymestischen Syndrom, musst mal bei Media-Markt schauen. :zwinkern: - Harry

  • Die Bezeichnung "Holzhacker" ist schon gerechtfertigt. Die mit Karten geahndeten Fouls waren ja nicht die einzigen. So hatte z.B. M. Kopilas seine unteren Gliedmaßen mehr als einmal dort, wo sie nicht hingehören! Die Abwehraktion gegen S. Torghelle war kein Foul, aber so manch andere Aktion war sehr wohl einer gelben Karte würdig.


    schau dir mal auf unserer seite die bilder zum spiel an. Bei jedem kopfball bekommt einer von uns ne Hand/Arm/Ellenbogen reingedrückt