a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Und wenn man einem Ndjeng die Antwort auf eine solche Frage verbietet, frage ich mich ob Fußballspieler ihr Gehirn beim Verein abliefern müssen, oder ob sie von Haus aus dumm sind.


    Richtig dämlich wäre der Spieler nur dann, wenn er so eine Frage anderes beantworten würde, als mit der Trainer hat immer Recht.

  • Möge dir deine rosane Brille niemals zerbrechen und du sollst nie in der Realität aufwachen. :|


    Weiß zwar jetzt nicht, was das jetzt schon wieder mit der rosa Brille zu tun haben soll, ich habe nur die Fakten so genannt, wie es mir auf Nachfrage gesagt worden ist. Aber dieses "Argument" mit der Brille liest man hier in letzter immer öfter, wenn's schwierig wird sachlich zu argumentieren.

  • die Frage, ob ein Marcel Ndjeng die Entscheidung des Trainers für richtig hält, Torghelle zu suspendieren

    Bist Du hyperaktiv oder warum willst Du rhetorische Fragen hören?


    A-TV ist ein kleiner Lokalsender, dessen Produktionen für einen eng begrenzten Markt erstellt werden. Da muss nicht alles hochprofessionell sein - es muss nur einen vernünftigen lokalen Bezug haben. Das aus München bekannte Kesselhaustreiben der Journalie gegen die Club-Verantwortlichen können wir uns sparen - mir ist lieber wenn die Medien im Sinne des Erfolgs des FCA berichten statt auf Fehler seiner Verantwortlichen zu lauern.


    :huh: Einen Arbeitnehmer im Fernsehen fragen, ob sein Vorgesetzter falsch entschieden und damit seinem Arbeitgeber geschadet hat ... tststs ... also wirklich! :wacko:

  • Ich interessiere mich für niemandens Klamotten. Nur soviel dazu.
    Aber ich bin fähig die Leistung zu respektieren, die die beiden Jungs, die diese Sendung machen, abliefern. Und die ist mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, wirklich anständig.
    Natürlich finde ich die Fragen auch selten wirklich interessant, aber dazu haben Rripley, Bronco und Rayn R. Hoegl schon alles Nötige gesagt.
    Ich war zwar erst einmal live vor Ort, werd aber jetzt öfter mal hingehen, da man so am Sonntagabend noch ein gutes Bier mit kurzweiliger anspruchsloser Unterhaltung genießen kann... Dass ich da nicht bei Letterman bin, ist mir klar...
    Und ich muss auch nicht ewig auf etwas rumhacken, weil es mir nicht gefällt oder interessiert, sondern beschäftige mich einfach damit gar nicht.

  • Absolut korrekt! Wenn man die hohle Phrase mit der rosa Brille inflationär wiederholt, wird's deshalb auch nicht geistreicher!


    Insoweit ähnelt sich Kirsche seinem TV-Feindbild :D

    Im Moment motzt er ohnehin über alles, wo immer man reinliest. Ich frage mich ob der auch schon Rentner ist? :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data9275.htm



    Axel Bellinghausen bei A-TV am Sonntag.



    Kirsche, stell doch mal ein paar Fragen rein, die du fragen würdest und die dich interessieren. :denk:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der Bellinghausen? Schon wieder? Der war doch erst dran!


    Glaub kaum, daß der seitdem viel neues zu berichten hat! :roll eyes:

    Herzlichen Dank Herr Rettig, ihre Auswahl ist grandios. :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • *zähl* Vor 19 Sendungen am 26.06.2009 war Axel in der Sendung.


    Wenn's hilft:
    29.06.2009 Axel Bellinghausen
    06.07.2009 Jos Luhukay
    13.07.2009 Andreas Rettig
    20.07.2009 Walther Seinsch
    27.07.2009 Eröffnungsspiel
    03.08.2009 Uwe Möhrle
    10.08.2009 Stephan Hain
    17.08.2009 Rob Reekers, Gerhard Nierlich
    24.08.2009 Patrick Mölzl
    31.08.2009 Andrew Sinkala
    07.09.2009 Dieter Strehl & Rudi Liebischer
    14.09.2009 Robert Strauß
    21.09.2009 Markus Gellhaus
    28.09.2009 Daniel Brinkmann
    05.10.2009 Goran Sukalo
    12.10.2009 Jonas De Roeck
    19.10.2009 Kevin Schindler
    26.10.2009 Simon Jentzsch
    02.11.2009 Marcel Ndjeng

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ RR, klasse super Buchführung. :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 08.11.09 Axel Bellinghausen




    Als ich heute erst um 17:10 Uhr kam war schon alles bestens vorbereitet. Anne streckte mir Würstl entgegen und brachte sofort ein Bier an den Platz. Überraschend viele Leute harrten bereits der Dinge die da kommen sollten.
    Und es kam fast unbemerkt der Gast vor dem Moderator. Axel setzte sich mit seiner Freundin einfach an einen Tisch und flachste darüber, wer denn heute wohl der Gast sei. " So ein Schösel aus Lautern, glaub ich, warf ich ihm lachend entgegen.
    Als Tom Pösl ankam ging alles relativ schnell und problemlos über die Bühne, und Axel konnte überzeugen, mit seiner Einstellung zu Augsburg und dass er froh ist den Schritt gewagt zu haben. Er gab auch genaue Auskunft darüber warum er nicht spielte, doch seine Antworten nehme ich wie üblich nicht vorweg. Leider kann ich die erste Ausstrahlung morgen selbst nicht sehen, möglicherweise Dienstag.
    Danach gesellte sich Axel noch bereitwillig fast eine Stunde zu uns, um bereitwillig Fragen zu beantworten, die in einer so kurzen Sendung nicht alle gestellt werden können.
    Nur eine, die vielen unter den Nägeln brennt, werde ich nun gleich beantworten. War es bei Sandors Sperre nur das Mittagessen? Er schilderte bereitwillig die Situation und bejate, dass es nur ums Mittagessen ging. Alle versammelten sich zum Buffet das aufgebaut war, inclusive Führung. Das wird erst freigegeben wenn alle eingetroffen sind. Sie warteten 5 Minuten, dann gab die Führung das Buffet frei, obwohl Sandor fehlte. Als er dann endlich kam, hatte Luhukay keine andere Möglichkeit als sofort Kosequenzen zu ziehen. Auch wenn es nun überstanden ist, Sandor hat damit der Mannschaft geschadet.
    30 Besucher waren zufrieden und viele blieben ob der Gespräche so lange wie nie. Ich wünsch euch viel Spass beim Anschauen und über meine anderen Fragen und seine Antworten, zu Duisburg, Sasic und St. Pauli, berichte ich später.


    Servus


    MrACE :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!