a.tv arena (früher: Riegele Fußballshow)

  • Ich konnte es diesmal auch nicht sehen. Dass man über Satellit nur ein kurzes Lokal-Fenster hat und nur der Termin am Montag, 18.30 Uhr zur Verfügung steht, ist schon ein bisschen blöd. Es gibt ungefähr 7.934 Sex-Telefonnummern-Sender auf Astra - da kann doch ein eigener Kanal nicht so teuer sein, oder?

  • ... dass man über Satellit nur ein kurzes Lokal-Fenster hat und nur der Termin am Montag, 18.30 Uhr zur Verfügung steht

    Mir als benachteiligtem Sat-User stinkts auch regelmässig, dass die very import (AZ-deutsch) Talkshow ungesehen an mir vorbeigeht. Vom zitierten Fensterl hab ich bisher allerdings noch nix gehört.
    Hast du da vielleicht nähere Infos? Wär > :cool:

  • Na Augschburg TeeeVauu sendet doch - gemeinsam mit drei anderen Lokalsendern - täglich von 19 bis 24 Uhr über Astra.


    Dabei hat Augsburg-TV ein Fenster von 18.30 bis 19.00 Uhr und von ...?... 23.30 bis 24.00 Uhr oder so ähnlich.


    Da die Brauershow Mo um 18.30 Uhr und 19.30 Uhr und am Di um 20.30 Uhr und 21.30 Uhr gesendet wird, kommt bei Sat-Empfang nur das FENSTER am Mo um 18.30 Uhr in Frage. Das hatte ich mit "Fenster" gemeint.

  • Nachdem ich schon die Eröffnung verpasst habe, konnte ich wenigsten nicht die Aufzeichnung der Sendung verpassen. Diese kam aus der Arena von der Eröffnung. Und ich bin A-TV dankbar, denn ich sah Bilder, die bisher nicht zu sehen waren. (Warum gibt es eigentlich keinen livestream mehr?)


    Thomas Scharnagl begrüsste also aus der Arena und leitete sofort zu seinem Kollegen Tom Pösl, der ein Gespräch mit Calli Calmund führte. Der ehemalige Ziehsohn Rettig wollte unbedingt ein eigenes Baby, das er dann in Köln nicht fand, und hier mit Seinsch und der Führungsmannschaft zum Erfolg brachte. Alle Nostalgiker müssen einsehen die Rosenau war gestern, die Zukunft ist diese überwäligende Arena. Sie wird für den FCA den nächsten Schritt bedeuten. Die Fans und die Akustik derer, bedeuten den 12. Mann und die Logen das wirtschaftliche Überleben. Calli ist für mich der heutige Mr. 100000 Volt.


    Dann führte uns Thomas in die Umkleide der Schwabenauswahl, die gerade bei ner Besprechung war. Schlimm find ich den nervenden roten Boden, aber ich muss mich da sicher nicht mehr umziehen.
    Über die mixedzone und einem kurzem Gespräch mit Andreas Rucht v. TSV SMÜ, dem der Stolz mitwirken zu dürfen, ins Gesicht geschrieben stand, ging es 18 Stufen nach unten, um auf das Spielfeld zu gelangen. Die Stimmung die da rübergebracht wurde, war schon beeindruckend. Die Freude die Rucht ausdrückte, hat gezeigt wie wichtig die Eröffnung gegen diese Jung war. Ich hoffe die Motzer verlieren bald ihre Stimme.


    Mit einem Gespräch von Tom mit Alt-OB Wenger, der ja mit Vater des Erreichten ist, wurde fortgesetzt, und er sieht uns auf Platz 5-6 zum Ende der Saison.


    Dann folgte Seinsch mit Scharnagl, der sich nicht als Vater der Arena sieht, sondern eher als Beteiligter. Seinsch der froh ist dass es wurde, wie es sein sollte, eng, Stimmungsvoll und bunt.


    Luhukay sah in dem ersten Spiel einen gelungenen Auftritt, und sieht die neue Arena als wichtig für die nächsten Schritte. Hier kann was wachsen, und er will alle die da waren gegen Oberhausen wieder sehen. Sorry liebe Jos, aber ich will auch kommen, das wär mir wichtig. Er ist aber auch überzeugt, dass wir gegen IN die nächste Runde im DFB-Pokal erreichen. Das nenn ich ne Ansage, und ich bin dabei.


    Übrigens die Prillers wurden nicht gezeigt, obwohl die doch ne Menge Bier gespendet haben. Schade eigentlich, aber sonst hat mir die Sendung gut gefallen. :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • :verwirrt: Sesationelle Sendung, hatte mal wieder was echt Informatives.... :verwirrt: Ich kann diesen zwei (sorry für den Ausdruck) Dödels" echt nicht mehr zuschauen. Ein solch schwaches Sendeformat gibts sonst nirgends in Deutschland, außer vielleicht noch "Achim´s Hitparade".

  • :verwirrt: Sesationelle Sendung, hatte mal wieder was echt Informatives.... :verwirrt: Ich kann diesen zwei (sorry für den Ausdruck) Dödels" echt nicht mehr zuschauen. Ein solch schwaches Sendeformat gibts sonst nirgends in Deutschland, außer vielleicht noch "Achim´s Hitparade".


    Da würde mich doch echt interessieren, wie du dich an deren Stelle verkaufen würdest? :hihi:
    Hauptsache mal draufhauen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • :verwirrt: Sesationelle Sendung, hatte mal wieder was echt Informatives.... :verwirrt: Ich kann diesen zwei (sorry für den Ausdruck) Dödels" echt nicht mehr zuschauen. Ein solch schwaches Sendeformat gibts sonst nirgends in Deutschland, außer vielleicht noch "Achim´s Hitparade".


    Hey Kirsche,


    ich glaube mit dem Beitrag hast Dich a bissl ins Abseits gstellt, meinst nett au? :verwirrt: :denk: :winken:


    Was willst denn noch mehr, hast doch die Innereien des Stadions gesehen, wo Du selber wahrscheinlich nie hinkommst, oder? :zwinkern: :Zunge:


    Und was war denn von den Beiden so schlecht in der Sendung gemacht? :roll eyes: :böse:


    Also bitte tief durch atmen und a Ruh iss, sonst muss ich Dir den zeigen, aber dann mehrmals! :kopfwand:

  • Kirsche, wenn du wüsstest, was es noch für Sendeformate im deutschsprachigen Raum gibt, dann würdest du so einen Bockmist nicht loslassen. Ich bin kein Fan von augsburgTV, aber mit den bescheidenen Mitteln wird hier zumindest versucht, eine gute Show zu bieten, die anhand der hier zu sehenden Resonanz auch guten Zuspruch findet. Und wenn man mal überlegt, dass immer nur 10% das Maul aufmachen und was Positives oder Negatives über eine Sache sagen, der Rest jedoch zu faul ist, ist das gar nicht mal so schlecht.
    Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die Darbietungen von eye-p TV akzeptabel findest, dann muss ich dir leider komplette Verirrung unterstellen :zwinkern:


    Ansonsten - Umschalten. Immerhin hast du ja die Freiheit dazu.

  • Muß ich einem mittelmäßigen bis schlechten Moderator wirklich gut finden??? Nöööö ich glaub nicht. Ich kann auch gute Mods nehmen die wenigstens etwas rüberbringen. Ganz ehrlich, da tät ja der Hase dem ein oder anderem Spieler mehr entlocken als dies aalglatten Glitschgnome.... Sorry Fräulein aber da sind wir nicht beieinander :grinsen:

  • *grins* schon mal daran gedacht, das es hier evtl nichts zu entlocken gibt, sonst gibts wieder eine rettig´sche entgleisung wie letztes jahr?
    sport-journalismus war noch nie wirklich investigativ.


    schlechtere beispiele vor und hinter der kamera auch beim ÖR finden sich zu hauf - dazu muss ich nicht mal in die rumpelkiste des mdr blicken. :D